Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show] Downloader Programm

Discussion on [Show] Downloader Programm within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 03/02/2015, 23:00   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Weisse, er will hier sein Download-Programm vorstellen - was bekommt er? Einfach nur irgendwelche Spasten die meinen drauf los spammen zu müssen.

Ich persönlich halte auch nicht unbedingt viel von dem Downloader, jedoch ist es doch sein Problem was er, wann, wie programmiert.

Lasst ihn einfach sein Ding machen und hated ihn nicht dafür wer er ist, kann uns ja auch egal sein.

Er zeigt hier sein Downloader - der Einsatz eines solchen Programms mag zwar fragwürdig sein, aber wenn er es machen möchte, dann soll er doch.

.. immer diese Affen die sich so aufspielen müssen

@Chyu
Du machst dich übelst lächerlich.
Ich stelle nicht das Programm in Frage, nein im Gegensatz sogar finde ich es gut. Es hat viele vor teile.

Nehmen wir mal an ein Normaler User, der keine Ultra Internet leitung hat kann den Client von 1.5 (Durchschnittlich) nicht Downloaden, da er ansonsten den PC anlassen müsste, da kommt der Downloader ins Spiel, der einfach nur dafür sorgt das man etappen weiße herunter ladet, like Patcher eigentlich, so braucht man auch kein Installer (Kann, muss nicht), der Client bleibt Aktuell wie es soll, alles gut.

In der Theorie könnte man auch anstat Full Client Download einfach den Patcher anbieten, der holt sich ja sowieso alle daten, so ist man auch immer auf dem Aktuellen stand.
Wanetrain is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2015, 01:08   #32
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Ich stelle nicht das Programm in Frage, nein im Gegensatz sogar finde ich es gut. Es hat viele vor teile.

Nehmen wir mal an ein Normaler User, der keine Ultra Internet leitung hat kann den Client von 1.5 (Durchschnittlich) nicht Downloaden, da er ansonsten den PC anlassen müsste, da kommt der Downloader ins Spiel, der einfach nur dafür sorgt das man etappen weiße herunter ladet, like Patcher eigentlich, so braucht man auch kein Installer (Kann, muss nicht), der Client bleibt Aktuell wie es soll, alles gut.

In der Theorie könnte man auch anstat Full Client Download einfach den Patcher anbieten, der holt sich ja sowieso alle daten, so ist man auch immer auf dem Aktuellen stand.
Ja nicht nur das, stell dir mal vor der Client wäre etwas größer und du bekommst einen DC beim downloaden mit dem normalen Browser. Kannst direkt von vorn beginnen, wenn du den Downloader richtig programmierst kann der den erreichten Fortschritt errechnen und kann dort weiter machen.

- Man könnte sogar so weit gehen, und einen Downloader programmieren, der zur erst wichtige Teile des Clienten lädt damit schon ab einen bestimmten Status spielen kann.

Aber wir reden hier momentan bei einem gut gepackten Clienten über 800-900MB. Das sollte eigentlich kein Problem sein für die heutige Zeit.

Ob man wirklich die Zeit in solch einen Downloader investieren sollte, ich weiß nicht. Ich würde es nicht machen, nicht für einen Clienten unter 2GB.
Мentus is offline  
Old 03/03/2015, 09:48   #33
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Ja nicht nur das, stell dir mal vor der Client wäre etwas größer und du bekommst einen DC beim downloaden mit dem normalen Browser. Kannst direkt von vorn beginnen, wenn du den Downloader richtig programmierst kann der den erreichten Fortschritt errechnen und kann dort weiter machen.

- Man könnte sogar so weit gehen, und einen Downloader programmieren, der zur erst wichtige Teile des Clienten lädt damit schon ab einen bestimmten Status spielen kann.

Aber wir reden hier momentan bei einem gut gepackten Clienten über 800-900MB. Das sollte eigentlich kein Problem sein für die heutige Zeit.

Ob man wirklich die Zeit in solch einen Downloader investieren sollte, ich weiß nicht. Ich würde es nicht machen, nicht für einen Clienten unter 2GB.

Der Client ist mit 7z auf Ultra ca. 1,2 GB Groß.
Wir sind dabei den Downloader zu sagen wenn man auf Pause drückt das er aufhört zu Downloaden und sich die Stelle merkt.
Sobald man wieder auf Start drückt soll er dort weiter machen wo Pausiert wurde.
Klar ist das sehr viel Programmier Arbeit aber am ende wird es sich bestimmt lohnen.
Des weiteren überlegen wir das ding nicht mehr in VB2013 zu schreiben sondern in c# oder sorger in c++ was natürlich um einiges umfangreicher ist.

Die Vorschläge die ihr uns gibt hören sich gut an und werden natürlich auch umgesetzt.

Sollte jemand Interesse habe an dem Downloader mit zu wirken kann das gerne tun.
Er müsste sich dazu nur bei uns im Teamspeak melden.
-Venom' is offline  
Old 03/03/2015, 14:37   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Naja die meisten Spiele wo vertrieben werden haben auch nur ein Patcher / Downloader in C# oder C++ MFC, wobei ich euch von MFC abraten würde, als Neuling sehr sehr schwer zu Handhaben, da man dort nur ein Fehler machen braucht.

Solltet ihr es allerdings trotzdem darauf anlegen das ganze in C++ zu machen, könnt ihr euch gerne melden bei mir.
Wanetrain is offline  
Old 03/03/2015, 14:50   #35
 
uJithee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 60
Received Thanks: 11
Ich find es hat n schönes design aber irgendwie stellt der mich nicht zufrieden.
Irgendwas fehlt mir dabei. Sieht etwas mager aus. O_o
uJithee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Release/show Programm was mann übers reden steuern kann [BETA]
08/21/2014 - Coding Releases - 14 Replies
http://icons.iconarchive.com/icons/hamzasaleem/sty le-4-megapack/512/Picasa-icon.png Also ich weiß nicht ob hier der richtige ort ist aber ich will hier mal etwas vorstellen was es auch schon bestimmt wo anders gibt aber ich würde mal gerne ein ganzes programm schreiben das mann nur durch die sprache seteuern kann ! allerdings muss ich dafür erst einmal wissen wie ihr sowas finden würdet! hier ist nur eine demo wie das tool eure stimme erkennt! Download:...
[Release]Downloader für dein Programm
08/11/2012 - Coding Releases - 1 Replies
Hey Leute, ich hatte mal wieder 'nen bisschen langweile und hab ein Programm gebastelt, welches ihr in euer Programm einbauen könnt / benutzen könnt. Es ist in Visual Basic geschrieben. Bei dem Programm handelt es sich um einen simplen Downloader, welcher nur den Link vom Ziel braucht.Wenn ihr das & den Pfad eingegeben habt wählt ihr noch eben schnell die Dateiendung aus (Zip oder Rar - Ja, es wird direkt verpackt) und der download kann gestartet werden! ...
Movie Downloader Programm ??
03/22/2008 - Tutorials - 7 Replies
Hat jemand. plz nen Video Downloader ? also so z.B. für Myvideo und youtube und so ?? plz wäre nett



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.