Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meiner server gehen aus /help\

Discussion on Meiner server gehen aus /help\ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 111
Received Thanks: 7
Meiner server gehen aus /help\

suche jemand der mir schnell helfen könnte mein server zum laufen zu kriegen hab eig alles wie bewust immer richtig gemacht nur ihrgentwie haut er mir trozdem ein fehler raus und ich bin ratlos ist schon etwas lang her das ich mit flyff gearbeitet hab mfg ironiebob ;D wer nett wen wer zeit hätte gern auch über team viewer
ironiebob1994 is offline  
Old 02/11/2015, 11:30   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - Discussions / Questions

#moved
Reavern is offline  
Old 02/11/2015, 13:50   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2015
Posts: 63
Received Thanks: 10
Wenn du uns deinen Fehler nicht postest können wir dir nur ganz schlecht helfen ironiebob
Own.It is offline  
Old 02/11/2015, 14:17   #4
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Bin schon dabei zu helfen.
-Venom' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich meiner Fritzbox vorgaukeln der Pc meiner Mutter zu sein?
09/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallihallo, Also ich würde gerne wissen wie es geht meiner Fritzbox vorzugaukeln das mein Pc auf einmal der Pc meiner Mutter ist. Also sich als einen anderen Pc ausgibt. Hab das schon mit Mac Adresse ändern versucht aber das klappt nicht, wahrscheinlich merkt die Fritzbox sich ein par andere Daten von den Pc's. Wisst ihr wie das gehen könnte?
P-server kann nur Map 1 und map 2 gehen!!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ich habe einen eigenen server aber das problem ist, ich kann nur Map 1 und 2 betreten... wenn ich zum Orktal oder zur wüste will bricht das ab habe bei Portmap auf die Ports angegeben... was soll ich tun, damit ich überall hin kann??
Wieso gehen P-server nichtmehr! (richtige P server)
10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Also ich wollte bischen P-server spielen NewMt2 da kam nen kleines Logfenster! dachte ich ma gucken was bei den anderen is: Großes Log fenster -.- 2007 ordner ungepacht! (soga frisch geloadet) weis einer warum das so ist!?
Welche P Server gehen eig,?
04/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi da ich nun sehr lange InAktiv war und mich auch neu Regt. hab weil mein alter acc. nimmer ging xD wollt ich mal wissen welche P Serven gehen? hab ausprobiert 2009Longju godmt2 die haben aber ned geklappt ...



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.