Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyFF Char beim erstellen Nackt

Discussion on FlyFF Char beim erstellen Nackt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 228
Received Thanks: 13
FlyFF Char beim erstellen Nackt

Hallo,
ich benutze die GoH Files und habe mehrere kleine Bugs.

1.Beim erstellen eines Chars ist dieser nackt.

2.Nachdem man die Modelchange genutzt hat wird bei der Charauswahl trotzdem noch die ursprüngliche Waffe angezeigt ohne Skin.

3.Wenn man das Equipment eines anderen Chars anschaut sieht man im Waffenslot die Waffe die als Skin benutzt wurde statt der normalen Waffe wo nur steht "Model: XYZ".

4. Der Skilltab vom Vagranten sieht so aus



Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

mfg. Chiqupon
♪Chiqupon♫ is offline  
Old 01/10/2015, 13:48   #2

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by ♪Chiqupon♫ View Post
Hallo,
ich benutze die GoH Files und habe mehrere kleine Bugs.

1.Beim erstellen eines Chars ist dieser nackt.

2.Nachdem man die Modelchange genutzt hat wird bei der Charauswahl trotzdem noch die ursprüngliche Waffe angezeigt ohne Skin.

3.Wenn man das Equipment eines anderen Chars anschaut sieht man im Waffenslot die Waffe die als Skin benutzt wurde statt der normalen Waffe wo nur steht "Model: XYZ".

4. Der Skilltab vom Vagranten sieht so aus



Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

mfg. Chiqupon
1.
2. 3. Füg modelchange nochmal ein bzw überprüf die eiträge.

4. such mal nach skills auto max oder sowas

also bei epvp ^^
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2015, 18:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 228
Received Thanks: 13
Danke werde es gleich testen, aber bei den Skills geht es nicht dadrum, dass die Skills nicht auf max gehen es geht um die zusätzlichen riesen Hintergründe im Skillfenster.

Edit* Das mit dem SQL stimmt zwar, jedoch ist der Char nur in dem Fenster nackt wo man ihn erstellt nicht danach, danach ist er ganz normal ausgerüstet :/
♪Chiqupon♫ is offline  
Old 01/12/2015, 15:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 228
Received Thanks: 13
#push
Probleme bestehen immer noch :/
Würde mich über Hilfe freuen
♪Chiqupon♫ is offline  
Old 01/15/2015, 17:04   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2015
Posts: 63
Received Thanks: 10
Bin mir nicht sicher aber ich glaube damals habe ich das mit dem Nackten Charakter hier gefunden: WndTitle.cpp/*.h
Own.It is offline  
Old 01/15/2015, 22:44   #6

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Wenn der Char beim Erstellen also erstell fenster nackt ist dann liegt das an der Resource.
die datein heißt : jobItem.inc
hier mein Eintrag.
Code:
job JOB_VAGRANT
{
	sex SEX_FEMALE
	{
		//II_ARM_F_VAG_HELMET01  
		II_ARM_F_VAG_SUIT01    
		II_ARM_F_VAG_GAUNTLET01
		II_ARM_F_VAG_BOOTS01   
		II_WEA_SWO_WOODEN
	}
	sex SEX_MALE
	{
		//II_ARM_M_VAG_HELMET01  
		II_ARM_M_VAG_SUIT01    
		II_ARM_M_VAG_GAUNTLET01
		II_ARM_M_VAG_BOOTS01   
		II_WEA_SWO_WOODEN
	}
	// type       item                num // 20°³°¡ ¸Æ½º 
	item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_LOLLIPOP   3
	item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_BISCUIT    1
	//item ITYPE_ITEM II_RID_RID_STI_MAGIC      1
	/*
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MER_HELMET0101   1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MER_HELMET0101   1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_GUA_HELMET01     1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_GUA_HELMET01     1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MER_SUIT0101     1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MER_SUIT0101     1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_GUA_SUIT01       1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_GUA_SUIT01       1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MER_GAUNTLET0101 1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MER_GAUNTLET0101 1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_GUA_GAUNTLET01   1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_GUA_GAUNTLET01   1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MER_BOOTS0101    1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MER_BOOTS0101    1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_GUA_BOOTS01      1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_GUA_BOOTS01      1

	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MAG_HELMET0101   1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MAG_HELMET0101   1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_RAI_HELMET01     1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_RAI_HELMET01     1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MAG_SUIT0101     1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MAG_SUIT0101     1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_RAI_SUIT01       1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_RAI_SUIT01       1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MAG_GAUNTLET0101 1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MAG_GAUNTLET0101 1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_RAI_GAUNTLET01   1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_RAI_GAUNTLET01   1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MAG_BOOTS0101    1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MAG_BOOTS0101    1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_RAI_BOOTS01      1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_RAI_BOOTS01      1
	*/
	/*
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_VAG_HELMET02     1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_VAG_HELMET02     1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_VAG_SUIT02       1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_VAG_GAUNTLET02   1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_M_VAG_BOOTS02      1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_VAG_SUIT02       1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_VAG_GAUNTLET02   1
	item ITYPE_ITEM II_ARM_F_VAG_BOOTS02      1

	item ITYPE_ITEM II_WEA_SWO_CRIMSON        1
	item ITYPE_ITEM II_WEA_SWO_BROAD          1
	item ITYPE_ITEM II_WEA_SWO_SEED           1
	item ITYPE_ITEM II_WEA_SWO_GEMINI         1
	item ITYPE_ITEM II_WEA_WAN_ZEREM          1
	item ITYPE_ITEM II_WEA_WAN_MEKERHILL      1
	*/
}
/*
job JOB_MERCENARY
{
	sex SEX_FEMALE
	{
II_ARM_F_GUA_HELMET01
II_ARM_F_GUA_SUIT01
II_ARM_F_GUA_GAUNTLET01        
II_ARM_F_GUA_BOOTS01
	/*
		II_ARM_F_MER_HELMET0101  
		II_ARM_F_MER_SUIT0101    
		II_ARM_F_MER_GAUNTLET0101
		II_ARM_F_MER_BOOTS0101   
		*/
		II_WEA_SWO_PRACTICEWOODEN
	}
	sex SEX_MALE
	{
		II_ARM_M_GUA_HELMET01
		II_ARM_M_GUA_SUIT01
		II_ARM_M_GUA_GAUNTLET01        
		II_ARM_M_GUA_BOOTS01
/*
		II_ARM_M_MER_HELMET0101  
		II_ARM_M_MER_SUIT0101    
		II_ARM_M_MER_GAUNTLET0101
		II_ARM_M_MER_BOOTS0101   
*/
		II_WEA_SWO_PRACTICEWOODEN
	}
	// type       item                num // 20°³°¡ ¸Æ½º 
	item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_LOLLIPOP   5
	item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_BISCUIT    2
/*
item ITYPE_CARD II_CAR_CAR_BLA_BLANK          1
item ITYPE_CARD II_CAR_CAR_TEM_TEMPLATE       1
item ITYPE_CUBE II_CUB_CUB_NOR_CUBE         1
item ITYPE_CUBE II_CUB_CUB_NOR_CUBE         1
item ITYPE_ITEM II_WEA_SWO_PRACTICEWOODEN      1
item ITYPE_ITEM II_RID_RID_STI_BESOM          1
item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_LOLLIPOP       1
item ITYPE_ITEM II_GEN_REF_REF_FIRST 1
item ITYPE_ITEM	II_AMR_F_MAG_HELMET0101   1
item ITYPE_ITEM	II_AMR_F_MAG_SUIT0101     1
item ITYPE_ITEM	II_AMR_F_MAG_GAUNTLET0101 1
item ITYPE_ITEM	II_AMR_F_MAG_BOOTS0101    1

item ITYPE_ITEM II_WEA_WAN_PRACTICEWOODEN  1
item ITYPE_ITEM II_WEA_SWO_WOODEN  1
item ITYPE_ITEM II_WEA_SWO_LONG	   1
item ITYPE_ITEM II_WEA_SWO_HANDCLAW	1
item ITYPE_ITEM II_WEA_SWO_PARMIL    1
item ITYPE_ITEM	II_WEA_SWO_PETAL  1
item ITYPE_ITEM	II_WEA_SWO_BLINK    1

item ITYPE_ITEM	II_WEA_WAN_PRACTICEGLASS	1
item ITYPE_ITEM II_WEA_WAN_SEAL  	1
item ITYPE_ITEM II_WEA_WAN_CUBIC	1
item ITYPE_ITEM II_WEA_WAN_EPI  	1
item ITYPE_ITEM II_WEA_WAN_NIZ		1
item ITYPE_ITEM	II_WEA_WAN_RUBY		1
item ITYPE_ITEM	II_WEA_WAN_KALIS	1

item ITYPE_ITEM	II_ARM_M_MER_HELMET0101	1
item ITYPE_ITEM	II_ARM_F_MER_HELMET0101	1
item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MAG_HELMET0101	1
item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MAG_HELMET0101	1
item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MER_SUIT0101	1
item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MER_SUIT0101	1
item ITYPE_ITEM	II_ARM_M_MAG_SUIT0101	1
item ITYPE_ITEM	II_ARM_F_MAG_SUIT0101	1
item ITYPE_ITEM	II_ARM_M_MER_GAUNTLET0101	1
item ITYPE_ITEM	II_ARM_F_MER_GAUNTLET0101	1
item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MAG_GAUNTLET0101	1
item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MAG_GAUNTLET0101	1
item ITYPE_ITEM II_ARM_M_MER_BOOTS0101	1
item ITYPE_ITEM II_ARM_F_MER_BOOTS0101	1
item ITYPE_ITEM	II_ARM_M_MAG_BOOTS0101	1
item ITYPE_ITEM	II_ARM_F_MAG_BOOTS0101	1
item ITYPE_ITEM	II_ARM_ARM_SHI_GREEN   1
item ITYPE_ITEM	II_ARM_ARM_SHI_ROUND	1
item ITYPE_ITEM II_ARM_ARM_SHI_SENTINEL	1
item ITYPE_ITEM II_ARM_ARM_SHI_SPARKLE	1

item ITYPE_ITEM II_GEN_REF_REF_FIRST  1
item ITYPE_ITEM	II_GEN_REF_REF_SECOND 1
item ITYPE_ITEM	II_GEN_REF_REF_THIRD  1
item ITYPE_ITEM	II_GEN_REF_REF_FOUTH  1
item ITYPE_ITEM	II_GEN_REF_REF_FIFTH  1
item ITYPE_ITEM II_GEN_REF_REF_SIXTH  1
item ITYPE_ITEM II_GEN_REF_REF_SEVENTH  1
item ITYPE_ITEM II_GEN_REF_REF_EIGHTH 1
item ITYPE_ITEM II_GEN_REF_REF_NINTH  1
item ITYPE_ITEM	II_GEN_REF_REF_TENTH  1
item ITYPE_ITEM	II_GEN_POT_POT_ANTIDOTE 1
item ITYPE_ITEM	II_GEN_POT_POT_CUREDISEASE  1
item ITYPE_ITEM	II_GEN_POT_POT_WATER     1
item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_LOLLIPOP  1
item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_BISCUIT   1
item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_CHOCOLATE 1
item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_MILK      1
item ITYPE_ITEM	II_GEN_FOO_INS_BREAD     1
item ITYPE_ITEM	II_GEN_FOO_INS_HOTDOG    1
item ITYPE_ITEM	
*/

}
*/
/*
job JOB_MAGICIAN
{
	sex SEX_FEMALE
	{
	/*
		II_ARM_F_MAG_HELMET0101  
		II_ARM_F_MAG_SUIT0101    
		II_ARM_F_MAG_GAUNTLET0101
		II_ARM_F_MAG_BOOTS0101   
		*/
		II_ARM_F_PYR_HELMET01
		II_ARM_F_PYR_SUIT01
		II_ARM_F_PYR_GAUNTLET01        
		II_ARM_F_PYR_BOOTS01
		II_WEA_SWO_PRACTICEWOODEN
		//II_WEA_WAN_PRACTICEGLASS
	}
	sex SEX_MALE
	{
	/*
		II_ARM_M_MAG_HELMET0101  
		II_ARM_M_MAG_SUIT0101    
		II_ARM_M_MAG_GAUNTLET0101
		II_ARM_M_MAG_BOOTS0101   
		*/
		II_ARM_M_PYR_HELMET01
		II_ARM_M_PYR_SUIT01
		II_ARM_M_PYR_GAUNTLET01        
		II_ARM_M_PYR_BOOTS01
		II_WEA_SWO_PRACTICEWOODEN
		//II_WEA_WAN_PRACTICEGLASS
	}
	// type       item                num // 20°³°¡ ¸Æ½º 
	item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_LOLLIPOP   5
	item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_BISCUIT    2
	/*
	item ITYPE_CARD II_CAR_CAR_BLA_BLANK          1
	item ITYPE_CARD II_CAR_CAR_TEM_TEMPLATE       1
	item ITYPE_CUBE II_CUB_CUB_NOR_CUBE           1
	item ITYPE_CUBE II_CUB_CUB_NOR_CUBE           1
	item ITYPE_ITEM II_WEA_SWO_PRACTICEWOODEN 1
	item ITYPE_ITEM II_RID_RID_STI_BESOM      1
	item ITYPE_ITEM II_GEN_FOO_INS_LOLLIPOP   1
	item ITYPE_ITEM II_GEN_REF_REF_FIRST      1
	item ITYPE_ITEM	II_ARM_F_MAG_HELMET0101   1
	item ITYPE_ITEM	II_ARM_F_MAG_SUIT0101     1
	item ITYPE_ITEM	II_ARM_F_MAG_GAUNTLET0101 1
	item ITYPE_ITEM	II_ARM_F_MAG_BOOTS0101    1
	*/
}
*/
kannst es ja mal testen ^^
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2015, 01:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 228
Received Thanks: 13
Der Bug mit dem Skilltree ist behoben, jedoch der Bug mit dem nackten Char nicht. Es liegt auch nicht an der jobItem.inc in diesem Fall soviel habe ich festgestellt Es muss irgendwas mit der Source sein :/
Quote:
Originally Posted by Own.It View Post
Bin mir nicht sicher aber ich glaube damals habe ich das mit dem Nackten Charakter hier gefunden: WndTitle.cpp/*.h
Kannst du dich vielleicht noch genauer daran erinnern was es war ? :/
♪Chiqupon♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char bei Flyff nackt ?!
11/18/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Community, meine Problem ist sehr merkwürdig :D Dazu habe ich leider noch nichts gefunden. Wir haben unseren P-Server auf dem Root laufen. Nun wenn wir einen Char erstellen sehen wir die anderen ig alle nackt. Diese sehen uns auch nackt. Wenn wir aber die Gegenstände neu Anziehen sieht man sie. Auch beim Char erstellen verschwindet die Suit vom Char.
Flyff Pserver crash beim char erstellen
04/24/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
also ich habe das problem das meine Neuz exe ausgeht wenn ich einen char erstellen möchte. in der bat "Login.exe" wir angezeigt username: xxx password: xxx User disconnected! <TID: 0>, Reason: recvd=0 das gleich problem hatte ich auch schonmal beim login server dann habe ich bei navicat in der designe table "allowViewEquipment"



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.