Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server von außen nicht erreichbar

Discussion on Server von außen nicht erreichbar within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
DerJulian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 18
Server von außen nicht erreichbar

Hallo,
Kollege von mir hat nen Root Server gemietet und meinte ich sollte mich mal wieder an einem Flyff Server probieren, einfach nur so um mit paar Freunden zu zocken. Vor 2/3 Jahren war ich auch noch gut in dem Thema drin mit PServer aber seit den offi v15 files hatte ich nichts mehr damit zu tun.

Jetzt komm ich aber zum eigentlichen Problem:
Auf dem Server ist Windows Server 2012 R2 installiert und der Server läuft und lokal aufm Server kann ich mich auch einloggen und alles läuft wunderbar, jetzt kommt aber das eigentliche Problem .. ich würde auch ganz gerne von außen drauf connecten können

Ich habe sämtliche Ports in der Firewall freigeben, habe sie sogar ausgemacht zum testen, ich habe gefühlte 3000 mal die inis überprüft und ja ich hab alles auch in der neuz.exe angepasst. Ich habe auch schon über hamachi probiert den Server zu hosten, aber es bringt nichts, er sagt jedes mal "Verbindung zum Server nicht möglich" beim Login.

Deshalb wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand ne Idee hätte woran es liegen könnte. Benutzen tue ich den Release von VIRTUOS, und wie gesagt es läuft ja alles lokal.
Auf dem Root läuft übrigens noch Teamspeak und Minecraft Server, beide ohne irgendwelche Probleme.

Würde mich über antworten freuen
Und ja ich habe schon das Forum und Google durchsucht, aber nichts gefunden was mir geholfen hat.

MfG Julian
DerJulian is offline  
Old 12/12/2014, 14:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 17
Received Thanks: 9
Push, Problem besteht immer noch, wäre super wenn jemand ne idee hätte

Edit: oups, wusste garnicht das ich 2 accounts hab, war auf nem anderen pc mit dem account hier eingeloggt xD
Indecs is offline  
Old 12/12/2014, 20:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Indecs View Post
Edit: oups, wusste garnicht das ich 2 accounts hab, war auf nem anderen pc mit dem account hier eingeloggt xD
Schreib ein Support Ticket und melde dich!
Denn sonst werden deine Account gebannt(reason:Multiaccount).
xFlux is offline  
Old 12/14/2014, 00:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 16
Received Thanks: 5
add mich in skype: flyffde
iBabbo is offline  
Old 12/14/2014, 20:58   #5
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
... vllt. daran gedacht die Ip in der Neuz zu ändern ?
Terrat is offline  
Old 12/15/2014, 07:05   #6
 
DerJulian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 18
Quote:
Ich habe sämtliche Ports in der Firewall freigeben, habe sie sogar ausgemacht zum testen, ich habe gefühlte 3000 mal die inis überprüft und ja ich hab alles auch in der neuz.exe angepasst. Ich habe auch schon über hamachi probiert den Server zu hosten, aber es bringt nichts, er sagt jedes mal "Verbindung zum Server nicht möglich" beim Login.
.... und jetz frag nicht nach der neuz.ini
DerJulian is offline  
Old 12/15/2014, 17:15   #7
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Hmm...
Bis wo hin kommste ? Network log?
Terrat is offline  
Old 12/18/2014, 21:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 29
Received Thanks: 23
Tcpview runterladen und überprüfen auf welche Ports bzw. IPs der Client zugreifen möchte.
BinayFlyff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elsword Kr Server nicht Erreichbar
11/17/2012 - Elsword - 4 Replies
Huhu , hab mal ein Thread eröffnet weil ich bei Elsword Kr nicht mehr rein komme da steht immer wenn ich den Channel wähle keine Serververbindung Why O.o ? Help me :(
Eigener Server nicht erreichbar
02/14/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, ich habe mir gestern Minecraft nach ausführlichem Testen gekauft, und bin nun Premium User. Der Ansporn dazu war ein eigener Server. Ich habe einen erstellt, den ich als localhost auch nutzen kann. Leider kann aber Niemand über meine IP beitreten. Ich poste hier mal alle Infos die mir relevant erscheinen: System: Windows 7 Premium-Minecraft-Account (Also Version 1.1 Internetverbindung über Telekom Entertain, Router: Speedport W723V Typ B
V15 World-Server nicht erreichbar
02/15/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey, Ich habe vor einen Pserver zu machen, und habe ein Problem: Alle Server lassen sich Problemlos starten, DB ist eingestellt und Login- sowie der AccountServer sind online und erreichbar. Bei der Charakterauswahl wähle ich meinen Char aus, gebe das PW ein, und warte... An dieser Stelle bleibe ich stecken, da nichts passiert. Wenn jemand eine Lösung parat hat, lasst es mich wissen :D Screens habe ich auch für euch :D
[HOWTO]Datenbank von außen erreichbar machen
07/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hi, ich zeig euch heute mal wie ihr eure Datenbank von außen errechbar macht, d.h. ein anderer Spieler in eurem Hamachi Netzwerk kann auf eure Datenbank zugreifen. 1. Startet ihr den Server 2. Startet ihr Port Map und macht einen neuen Eintrag mit dem Port: 3306 ihr nennt es zb MySQL. Die Verbindungs IP ist natürlich eure Hamachi IP mit dem .100. Das gleiche könnt ihr natürlich auch mit FTP machen. Nur da ist der Port: 22 Hoffe ich konnte euch helfen ^.- MFG ShadowLike #edit Der ander...
server nicht erreichbar
01/06/2010 - CrossFire - 8 Replies
beim einlogg bildschirm steht immer "failed to conect to server" was kann man da machen auser firewall ausmachen antivir ausmachen als admin starten pc neustarten thx im vorraus:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.