Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hänge bei Server- & Channelauswahl

Discussion on Hänge bei Server- & Channelauswahl within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Hänge bei Server- & Channelauswahl

Hi Leute,

Habe das Problem das ich bei der Server bzw Channel auswahl hänge, ich wähle den Channel aus, drücke auf Ok und das Fenster mit "Geb dein PW Niemals weiter mimimi" öffnet und ab da an passiert garnichts der Client bleibt offen aber nichts tut sich..

SuFu schon genutzt alles ausprobiert aber ich komme einfach nicht zu einer Lösung..

Nutze die GoH Files+Src.

Firewall ist aus
Cache und Neuz haben den selben Port (5400)

Wäre Nett wenn mir wer über TV helfen könnte, bin nämlich schon am verzweifeln

Lg
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 11/05/2014, 13:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 13
adde mich bei skype: monkeyandgun
MonkeyAndGun is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2014, 13:46   #3

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Danke, alles erledigt
#closerequest
eX.pLos[!]ve is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
V15 -> Verbindung zum Spiel nicht möglich, bei Channelauswahl.
03/30/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo liebe Community, bin seit tagen schon wieder probieren einen V15 Server hinzubekommen. Nunja alles funktzioniert bis auf eine Sache. Also alles von vorne: 1. Alle Server starten erfolgreich. 2. Der Client startet erfolgreich. 3. Ich kann mich erfolgreich einloggen. 4. Allderdings wenn ich bei der Channelauswahl auf weiterklicke und dann eig. zur Char auswahl kommen müsste, bleibt der button eingedrückt für ca 3 sekunden und dann kommt, verbindung zum spiel nicht möglich. was...
Deutschland 1 hänge im Server..
09/04/2011 - WarRock - 10 Replies
Ich hänge im DE 1 server, bestimmt wieder alle % zurück..... und 100 % Zepp. schuld
Nach Server bzw. Channelauswahl nichts
06/13/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute, hab schon in anderen Foren nach Hilfe gesucht, doch konnte ich keine finden. Da die Version 11 Offi Files hier nicht erlaubt sind, weiß ich jetzt nicht ob ich es hier posten darf. Naja ich tue es jetzt einfach :) Hab folgendes Problem: Nach der Serverauswaghl kommt diese Box: Connecting Please Wait... Die ganze Zeit. Folgendes habe ich schon versucht:
Channelauswahl entfernen! Biete PSC
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Weißt jemand wie man die Channelauswahl Rechts entfernt beim Client? Also so, dass bei Klick auf den Servernamen kein Fenster mehr erscheint wo der Channel ist, sondern direkte verbindungsmöglichkeit. Biete 50€ PSC für die Losung, schicke auch gerne meine root.epk.
Hänge auf meinem Server fest ...
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, ich hänge auf meinem Hamachi Server im Dt fest :( Wie komm ich da jetz wieder raus ? Bekomme nach der Charwahl immer einen kick, mit anderem Char gehts jedoch ... Help Please ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.