Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server zu vergeben

Discussion on Root Server zu vergeben within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Calle257's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 11
Root Server zu vergeben

Hay Leute

ich habe noch einen Root den ich nichtmehr benötige wenn jemand einen braucht bitte einfach mal in Skype anschreiben: pascaluntouchable
oder per PN

Wir werden dann alles besprechen.
Natürlich möchte ich dafür auch etwas haben aber da bin ich sehr flexibel und gehe gerne kompromisse ein.

Gruß Calle
Calle257 is offline  
Old 07/13/2014, 11:28   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429


Versuche dich dort zu orientieren.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ts3 für Metin2 root server zu vergeben :D
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich gebe einen root server mein Ts3 Server es ist zwar noch ein anderer hamatschi server drauf aber das heist da ist ncihts los ebent hamatchi wen ihr in wolt schreibt mich an :D
3 günstige root server zu vergeben...
09/12/2010 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hey ho ... hab mal wieder drei Root Server günstig zu vergeben ... kann ohne weiteres pServer drauf laufen da die Server nicht in Deutschland gehostet sind ... Falls jemand Interesse hat einfach mal ICQ bei mir melden ... da bin ich meist online und ansprechbar... paar Daten zu den Servern ... 2x 939 Asus Mainboard AMD Athlon64 3800+ X2 "Manchester" 1GB DDR Infineon Ram 2x 160GB WD HDD
Root zu vergeben ;)
02/15/2009 - Ragnarok Online - 3 Replies
Guten Tag, Also ich hab einen Root und möchte ihn teilen Ich biete einen Platz auf meinen Root an , da kannst DU deinen Server drauf hosten lassen. Ich biete diesen Platz natürlich nicht einfach an um ein netter Mensch zu sein ich will natürlich auch was von euch. Also derjeniege der einen Platz haben möchte sollte ein HP CODER/DESIGNER sein und mir zur jeder Zeit bereistehen um meine HP bzw. die HP die ihr für mich machen werdet, zu bearbeiten(news usw.)( sollte jemmand daran...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.