Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi einrichten :D

Discussion on Hamachi einrichten :D within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Hamachi einrichten :D

Hallo Leute

Suche jemanden der mit Hamachi auf mein P Server einstellen kann.

habe die Source von Virtuos ich habe es selber probiert und nicht hin bekommen

Meldet euch bitte per Pn oder in Skype unter : nicojoo2

Danke.

MFG
Bl4d3danc3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamachi einrichten ?
07/10/2013 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
hey habe mal ne frage hat einer kurz zeit mir per teamviewer 8 hamachi einzurichten mit ip und so weil ich erstmal mit kumpel zocken will ;) würde mir da jemand helfen ? mfg
[TUT] Files für Hamachi einrichten
06/27/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 4 Replies
Hallo leutz, hier werde ich euch einmal zeigen wie ihr was und wo einstellen müsst um das ihr über Hamachi spielen könnt (ich habe es nur für die v15 files von Sedrika getestet) zuerst öffnet ihr die WorldServer.ini und tragt folgendes ein ResourceFolder "C:\Users\User\Desktop\Flyff P-Server\Resource" Key 0101 Core "127.0.0.1" DB "Hamachi IP" Account "127.0.0.1"
[Hilfe] Minecraft Hamachi einrichten!
11/11/2011 - Minecraft - 7 Replies
Abend ;) ich suche jemanden der mir Minecraft einrichten kann damit ich und Kollegen dadrauf zocken können ( Hamachi ) Hab mir schon mehrere Tutorials angeguckt habe alles gemacht wie die aber ich kriegs irgendwie nicht gebacken .. Wär nett wenn einer das über Teamviewer machen könnte ne Belohnung gibts leider nicht aber ich hoffe es meldet sich ein freiwilliger ;) Added mich dann einfach in skype : y.a.n.n.i.c.k.97
[S] Hamachi Server einrichten
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo,Com :) Vorab: Ich war mir nicht sicher ob es hier rein komm,aber ich habs mal hier reingeschrieben. Wenns falsch ist,bitte moven :) Ich suche einen erfahrenen der mir einen Hamachi P-Server erstellen kann. Ich habe null Ahnung davon,und wollt mich mal Informieren. SF hab ich schon. ;O Also wer jetzt Zeit hat -> Bitte pn :)
hamachi einrichten
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kann mich mir hamachi machen damit ich die ganzen privatserver zocken kann? thx im vorraus^^



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.