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Pick Up Pet hängt...
Discussion on Pick Up Pet hängt... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/09/2013, 23:55
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 38
Received Thanks: 3
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Pick Up Pet hängt...
Hallo,
ich hab heute von ♠Platin♠ die CS Pets eingefügt und eine davon bleiben hängen oder die lauf Animation ist stockend.
Woran kann das liegen? Also ich hab grade den Baby Basilisken draußen und er stock manchmal oder bleibt komplett stehen und kommt erst wieder wenn man ihm näher kommt.
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08/09/2013, 23:56
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#2
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elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
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Wie hoch hast du Speed eingestellt?
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08/09/2013, 23:59
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 38
Received Thanks: 3
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Quote:
Originally Posted by Bloodyrain'
Wie hoch hast du Speed eingestellt?
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Ich habe nichts verändert, ich benutze die GoH Files und habe lediglich nur die CS Pets hinzugefügt, verändert hab ich bis jetzt noch nichts.
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08/10/2013, 00:10
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
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Der Basilisk ist bugged in den GoH Files, kann auch zum Client Crash führen wenn du ihn als CS-Pet spawnst.
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08/10/2013, 00:24
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 38
Received Thanks: 3
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Quote:
Originally Posted by Chiller'
Der Basilisk ist bugged in den GoH Files, kann auch zum Client Crash führen wenn du ihn als CS-Pet spawnst.
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Crashen tut es nicht nur die Animation ist fürn Popo, kann ich mir die irgendwo holen oder geht das nicht? =(
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08/10/2013, 09:22
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#6
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Musste man beim Basilisken nicht den Vector erhöhen ?
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08/10/2013, 17:31
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
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Quote:
Originally Posted by Zeraphina
Crashen tut es nicht nur die Animation ist fürn Popo, kann ich mir die irgendwo holen oder geht das nicht? =(
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Ich kenne es nur so das der Basilisk beim Spawnen direkt den Client crasht.
Hab mal ein Basilisk CS Pet in die GoH Files eingebaut, bei mir macht es keine Probleme. (Es crasht aber auch wenn ich mich nicht Irre nach einiger Zeit den Client). Vielleicht sind deine mdlDyna.inc Einträge fehlerhaft?
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08/10/2013, 17:38
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#8
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Quote:
Originally Posted by Chiller'
Ich kenne es nur so das der Basilisk beim Spawnen direkt den Client crasht.
Hab mal ein Basilisk CS Pet in die GoH Files eingebaut, bei mir macht es keine Probleme. (Es crasht aber auch wenn ich mich nicht Irre nach einiger Zeit den Client). Vielleicht sind deine mdlDyna.inc Einträge fehlerhaft?
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Wieso sollte es den Client crashen? die ani von k flyff fertig.
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08/10/2013, 17:40
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Wieso sollte es den Client crashen? die ani von k flyff fertig.
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Weil der Basilisk in den GoH Files den Client nunmal crashen lässt...
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08/10/2013, 17:41
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#10
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Quote:
Originally Posted by Chiller'
Weil der Basilisk in den GoH Files den Client nunmal crashen lässt...
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wie schon gesagt richtige anis dann sollte das problem weg sein sonst einfach mal debugen könnte auch am aggro system liegen das aber sollte wenn der server crashen
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08/10/2013, 18:31
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#11
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elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
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Normalerweise Crasht der Basilisk den Client wegen den Texturen Vector (der Basilisk hat 4202; normalerweise kann der Source nur 4096) (wie Sedrika schon sagte)
Ob die ani von kFlyff hift, keine Ahnung. Normalerweise ist die bestehende ani ja auch schon aus Korea...
Der texturen Vector fix:
Code:
#if __VER >= 16 //Basiliskfix
static D3DXVECTOR3 _vPool[4096 * 2];
#else
static D3DXVECTOR3 _vPool[4096];
#endif // __BasiliskFix
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08/10/2013, 18:44
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#12
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Quote:
Originally Posted by ©ross
Normalerweise Crasht der Basilisk den Client wegen den Texturen Vector (der Basilisk hat 4202; normalerweise kann der Source nur 4096) (wie Sedrika schon sagte)
Ob die ani von kFlyff hift, keine Ahnung. Normalerweise ist die bestehende ani ja auch schon aus Korea...
Der texturen Vector fix:
Code:
#if __VER >= 16 //Basiliskfix
static D3DXVECTOR3 _vPool[4096 * 2];
#else
static D3DXVECTOR3 _vPool[4096];
#endif // __BasiliskFix
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ja ok das natürlich auch aber man muss eh eine arrays vergrößern wenn man offi resource nimmt.
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