Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World lässt sich nicht vom Beast öffnen

Discussion on World lässt sich nicht vom Beast öffnen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
World lässt sich nicht vom Beast öffnen

Guten Tag Elite,

ich wollte heute Flaris und co auf meinem Server bearbeiten.

Aber wenn ich mit dem Beast die
Quote:
WDMadrigal.wld
öffne, dann bleibt es weiss.


Woran liegt es? Wenn ich ganz alte Madrigal Ordner öffne, wird die Welt angezeigt.

-Danke im voraus!

MFG Alex
Akihiko Kayaba is offline  
Old 06/16/2013, 12:58   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2013
Posts: 105
Received Thanks: 16
In der Map sind Model vorhanden die du nicht definiert hast
Makazu is offline  
Old 06/16/2013, 13:08   #3
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
das bedeutet?
Akihiko Kayaba is offline  
Old 06/16/2013, 14:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Das bedeutet, dass du die Models erst noch eintragen musst. Weiß grad nicht wie die Datein heißen. Irgendwo bei mdlDyna.inc, mdlObj.inc oder so, weiß es aber nicht genau.
yeay is offline  
Old 06/16/2013, 14:15   #5
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
kann ich die aus den Files nicht einfach in den Beast kopieren?
Akihiko Kayaba is offline  
Old 06/16/2013, 14:28   #6


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Du kannst, aber der Beast wird dann sehr instabil und Mappen kann man dann kaum noch, da er bei kleinsten Dingen einfach abstürzt.
Kann auch sein du hast Glück und es geht, was ich aber sehr bezweifle.

Anpassen ist die beste Methode.

PS: Das Bild in deiner Signatur ist zu groß, du solltest dies ändern.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 14:39   #7
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
habe damit noch nie gearbeitet.

was muss ich den aus der Datei anpassen?
Akihiko Kayaba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World lässt sich nicht vom Beast öffnen
06/12/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag, ich habe den http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gui des-releases/2482598-masquerade-room-beast-v3.html von Armageddon runtergeladen. Nun möchte ich Madrigal bearbeiten, doch es lässt sich nicht öffnen, genau wie die anderen Welten. Kann ich auch eine andere World nehmen, diese bearbeiten und wiede rohne Probleme in den Files einfügen? -Danke im voraus. MFG Alex
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen
03/14/2013 - Consoles - 11 Replies
peace community, heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch. kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...
VDI lässt sich nicht öffnen
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja da mit grade mein Testserver abgeschmiert ist wollte ich einen neuen aufsetzen. Aber da kam ne Fehlermeldung das man die Daroofiles nicht öffnen kann. Könnte man mir dabei helfen?? http://s1.directupload.net/images/120308/temp/lpv varv4.png Lg



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.