Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alte Caali Source

Discussion on Alte Caali Source within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Alte Caali Source

Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand noch die alte Caali und co Open Source hat ?

Liebe Grüße
Mr.Zoey is offline  
Old 05/16/2013, 20:15   #2
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Caali hat seinen Sourcecode nie freigegeben. Seine Files wurden auch geleaked.
xTwiLightx is offline  
Old 05/16/2013, 20:20   #3
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Früher gab es doch mal ein OpenSource Projekt war auf jedenfall auch zur Caali zeit
Mr.Zoey is offline  
Old 05/16/2013, 20:35   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Das war etwas anderes, mir fallen die Namen gerade nicht mehr ein aber diese Projekte waren sehr weit am Anfang. Du hast den Offi source zur Verfügung, was willst du mit den alten dingern ?
Sedrika is offline  
Old 05/16/2013, 20:59   #5
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Einfach mal Drüber schauen
Mr.Zoey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
V14 Caali !
11/15/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi, /xD) Ich habe eine frage E*pvpers. Wer kann mir v14 caali fiels geben ?? Weil googel mir heute das erste mal nicht geholfen hat D: Ich weiß das man nicht caali files posten darf aber kann mir jmd das durch pn oder mail schicken meine mail ist [email protected] :D Oder wie heißen diese DB fiels aber ich brauche nur caali mfg,
Counter Strike Source Server non Steam alte Server Dateien
07/27/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi wollte wissen wie man sich für Counter Strike Source non Steam nen Server macht weil meiner nicht funktioniert bzw. ich ein Problem habe .. ich erkläre mal alles.. habe mir mit hldsupdatetool server rundergeladen mani adminplugin drauf.. dann für non steam gecrackt .. den server gestartet so weit so gut. Danach ins Spiel rein den Server gesucht und Gefunden.. wollte connecten aber es steht da: Falsche Spiele version Spiel neustarten oder so ähnlich. Ist ja klar non steam ist auf der alten...
Caali without log?
08/15/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Where can I find clean caali files which dont make debug/log? What about BWE? Is it allowed here? Help please



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.