Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yoshii sucht die Idee!

Discussion on Yoshii sucht die Idee! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
Yoshii sucht die Idee!

bitte schließen wird nurnoch gespammt.
Danke
Yoshii50000 is offline  
Old 04/30/2013, 01:14   #2
 
Kindergarten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 79
Ein Awakebot, welcher per source direkt ein Teil der Neuz ist
Kindergarten is offline  
Old 04/30/2013, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 205
Received Thanks: 122
Autotarget für Gw
Dentou' is offline  
Old 04/30/2013, 12:42   #4
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Dentou' View Post
Autotarget für Gw
was meinst du damit?
Yoshii50000 is offline  
Old 04/30/2013, 12:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
ich wäre ja für nen schönen Lvl Bot für offi Flyff .
In der art wie Xenox3 seiner vlt mit paar anderen Features usw. ka was da so machbar ist
pktsabe is offline  
Old 04/30/2013, 13:03   #6
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Nen Packetlogger oder so (+Sender)
Nen Farm Bot
Nen Gm tool was ma gut is <.< oder so halt xD
Mr.Zoey is offline  
Old 04/30/2013, 13:20   #7
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
Nen Packetlogger oder so (+Sender)
nen logger habe ich bereits, nen sender, nen fenster wo man per hand packets reinschreibt und die dann gesendet werden?
Yoshii50000 is offline  
Old 04/30/2013, 13:33   #8
 
linurd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Also mein Vorschlag wäre Autotarget für GW, was ja oben schon gesagt wurde dabei aber:
Namensliste: Man gibt Namen von bekannten GW Spielern des Servers ein mit 1=Killbar 0=Nicht. Der Bot entscheidet Automatisch ob er Angreift.
Autofood: Klar ich denke erklärt sich von selbst vlt mit einstellbarem Lacootencooldown.
Für die Asaler vlt mit Autoswitch.(Also das der ein Macro aktiviert nicht das er selber eins ist.)
Also im gesamtpaket für einen Asal BP(nur Bsp.)
GW geht los Bot Tabt durch bis ein Name gefunden ist der als tötbar verbucht ist. Aktiviert einen Dmg Switch im Macro und Asalt dann. Sobald Asal gecastet wurde wieder Sta Macro und weiter Tabben bis neues Opfer gefunden ist(muss natürlich der Cooldown von Asal berücksichtigt werden.) Und halt immer Hp im Auge behalten.
Für Asal ist das dann natürlich komplizierter als z.B. für Blade.
Bei Blade ist es dann nur Namen finden der Killbar ist und Attack. xD
linurd is offline  
Old 04/30/2013, 13:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by linurd View Post
Also mein Vorschlag wäre Autotarget für GW, was ja oben schon gesagt wurde dabei aber:
Namensliste: Man gibt Namen von bekannten GW Spielern des Servers ein mit 1=Killbar 0=Nicht. Der Bot entscheidet Automatisch ob er Angreift.
Autofood: Klar ich denke erklärt sich von selbst vlt mit einstellbarem Lacootencooldown.
Für die Asaler vlt mit Autoswitch.(Also das der ein Macro aktiviert nicht das er selber eins ist.)
Also im gesamtpaket für einen Asal BP(nur Bsp.)
GW geht los Bot Tabt durch bis ein Name gefunden ist der als tötbar verbucht ist. Aktiviert einen Dmg Switch im Macro und Asalt dann. Sobald Asal gecastet wurde wieder Sta Macro und weiter Tabben bis neues Opfer gefunden ist(muss natürlich der Cooldown von Asal berücksichtigt werden.) Und halt immer Hp im Auge behalten.
Für Asal ist das dann natürlich komplizierter als z.B. für Blade.
Bei Blade ist es dann nur Namen finden der Killbar ist und Attack. xD
Nur für ein Spezifischen Server möglich zu machen, auser er macht es über Key eingaben von Windows aus, diese haben aber einen Zwangs Interval drin wodurch du so oder so kaum mehr Speed kriegst als wenn du Normal Spielst.

Yoshii lass es lieber bleiben, du benötigst verdammt viel Ahnung um Themida (was sehr viele Server, z.b. Forsaken nutzen) zu zerstören damit du an Pointer oder des gleichen kommst, dazu brauchst du dass auch bei Offi. (Wenn du was richtig machen willst, wirst du daran nicht vorbei kommen)

Packete kann man heut zu Tage kaum noch was Reisen bei den Servern da alle C&P die Fixxes rein geklatscht hat, und wenn Yoshii (so wie ich denk) sowieso wenig können hat, wovon man einfach nur ausgehen kann wenn man diesen Tom's AntiHack Leak anschaut, dann wird er mit Packets nicht weit kommen.

Was alg. Bot's angeht kann er wie gesagt nur auf Server Spez sachen anbringen, da ich denke er wenig ahnung von Addressen finden geschweige den ASM hat.

Aber hey, ich will nicht so sein, also hier eine Idee:

Rape my player!
Es ist möglich durch gezieltes Anbringen btw überschreiben von Code mittels ASM den Player verbessert zu Steuern und dadurch Teleport zu ermöglich, oder Invis Spieler zu sehen ohne GM Auth. ;>
Wanetrain is offline  
Old 04/30/2013, 13:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 31
Received Thanks: 14
You can fix your awakebot von Eclipse & Forsaken Flyff. :s
Kаinаn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 14:49   #11
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Yoshii lass es lieber bleiben, du benötigst verdammt viel Ahnung um Themida (was sehr viele Server, z.b. Forsaken nutzen) zu zerstören damit du an Pointer oder des gleichen kommst, dazu brauchst du dass auch bei Offi. (Wenn du was richtig machen willst, wirst du daran nicht vorbei kommen)

Was alg. Bot's angeht kann er wie gesagt nur auf Server Spez sachen anbringen, da ich denke er wenig ahnung von Addressen finden geschweige den ASM hat.

Aber hey, ich will nicht so sein, also hier eine Idee:

Rape my player!
Es ist möglich durch gezieltes Anbringen btw überschreiben von Code mittels ASM den Player verbessert zu Steuern und dadurch Teleport zu ermöglich, oder Invis Spieler zu sehen ohne GM Auth. ;>
Danke für deine Kritik.

Themidia schützt nicht den Prozess Memory, d.h. ich komme an meine adressen immernoch rann. Wenn du mir nicht glaubst: Mach Cheat Engine bei Forsaken auf, du findest noch alle deine werte und Adressen.

Dein Teleport oder invis sehen, teleportieren funktioniert eig., da reicht es mit cheat engine die pos rauszusuchen und man kann sie verändern wie man lustig ist und teleportiert.

Admin Auth, ist prinziepiell das selbe, nur das es hierbei ein Wert in der Neuz ist, der deine Lokalen Rechte setzt, den man suchen und verändern müsste.


EDIT:

Ich weis nicht ob ich irgendwas falsch machen, aber bei mir funktiniert auch mit Themidia Dll injection noch.
Yoshii50000 is offline  
Old 04/30/2013, 16:54   #12
 
Quitnau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 195
Received Thanks: 34
Mach doch ein Event System, dass zufällig eine Art Quest für Spieler generiert. Als Beispiel 30 Bangs in 7:30 Minuten oder töte 200 Monster. Als Belohnung dann vielleicht so eine EXP Scroll oder was man da halt einstellen mag. Vielleicht wird die Belohnung auch pro Event besser. Wieder ein Beispiel dazu: Angenommen das "Töte 200 Monster" Event gibt 1x den + 50% EXP Scroll. Aber wenn er als 2. Event kommen sollte (ist ja random) dann bekommt man stat einem Scroll halt 2, für die gleiche oder veränderte Bedingung wie du willst ^^ Zwischen den Events hätte ich so 1 - 2 Stunden Pause gemacht, wobei es dann wieder random sein sollte, damit man sich nicht so auf das nächste Event einstellen kann. Das aktuelle Event könnte einem ja transparent in einer Ecke des Spielfensters angezeigt werden und irgendwie über Rechtsklick Schließen oder so geschlossen werden. Über das Menü dann wieder geöffnet oder per Quest Dialog? Fertige Events könnten durchgestrichen sein.

Keine Ahnung ob die Idee gefällt, aber ist mir gerade so spontan eingefallen xD
Kenn mich da nicht so aus, aber das ist wohl auch eine etwas Grips fordernde Aktion
Quitnau is offline  
Old 04/30/2013, 17:07   #13
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Ja Yoshi so ein sender meine ich wo du schön packet manipulieren kannst um exploits zu suchen ^-^



hier mal nen beispiel xD
Mr.Zoey is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 18:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Yoshii50000 View Post
Danke für deine Kritik.

Themidia schützt nicht den Prozess Memory, d.h. ich komme an meine adressen immernoch rann. Wenn du mir nicht glaubst: Mach Cheat Engine bei Forsaken auf, du findest noch alle deine werte und Adressen.

Dein Teleport oder invis sehen, teleportieren funktioniert eig., da reicht es mit cheat engine die pos rauszusuchen und man kann sie verändern wie man lustig ist und teleportiert.

Admin Auth, ist prinziepiell das selbe, nur das es hierbei ein Wert in der Neuz ist, der deine Lokalen Rechte setzt, den man suchen und verändern müsste.


EDIT:

Ich weis nicht ob ich irgendwas falsch machen, aber bei mir funktiniert auch mit Themidia Dll injection noch.
Es geht darum dass du kein Code mittels ASM austauschen kannst, du kommst nach wie vor mit CE an addresse ran, aber nicht an Pattern durch IDA Pro, daran hindert dich Themida, heißt du musst die addresse immer neu suchen. ;>

Teleporten via CE muss ein Packet nach gesendet werden, damit da iwas zu stande kommt, ich dachte an eine andere Lösung, allerdings brauch ich diese nicht auf deine Nase zu binden. (Diese ist im übrigen sogut wie unfixxbar)

Packet Editor ist ein zwar eine Idee, nur gibt es in FlyFF kaum noch Exploitable Stellen in den Packeten, es gibt welche die nicht Public herum pusaunt werden, allerdings diese ohne wissen zu Finden ist gar unmöglich, Packete wird wie gesagt auf die Methode Like XSH sein Editor nicht möglich. (Aber hey, lass dich nicht aufhalten, kannst es ja gern versuchen.)

@Quitnau: Alles Server Side, an FlyFF kann man mitlerweile lang nicht mehr soviel ändern wie damals.

@Alle Server: Um es ihm schwerer zu machen an iwelche Addresse zu kommen: überarbeitet sämtliche Header dateien (z.b. Mover.h) dann kommt er ohne gutes ASM wissen kaum noch an Pointer rann.
Wanetrain is offline  
Old 04/30/2013, 18:12   #15
 
Quitnau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 195
Received Thanks: 34
Oh sorry ich dachte wir reden hier über ein neues Feature für Server
Quitnau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Yoshii's Gameguard und Tom's Antihack v6.8.6 erweitert von Yoshii
06/22/2013 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 69 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.