Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hardcore Mode Error

Discussion on Hardcore Mode Error within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Hardcore Mode Error

Hallo Elitepvpers,

Ich habe gestern mal das Hardcore Mode System von Mentus in meinen Source eingebaut. ich bekomme beim Compilen der Neuz folgenden error, da er mir überhaupt nichts sagt hoffe ich auf eure Hilfe.



entschuldigt die schlechte Qualität
Icetea is offline  
Old 04/24/2013, 16:23   #2
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
also erstens benutzt für ein screen das tool puush oder strg+druck und dann strg+v in paint.

und zweitens du musst dei function SendcCreatePlayer in der header datei in der sie aufgerufen wird bearbeiten bzw das argument nMode(ka wies jz heißt) hinzufügen.
ThoughtfulDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardcore Mode Problem!
04/26/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe folgendes Problem... habe das Hardcore Mode eingebaut und es geht auch. Nun habe ich aber das Problem das wenn ich npc anklicke diese nicht öffnen kann. Dies geht nicht weil das Killsymbol kommt(das Symbol wenn ich Monster angreifen will). Weis wer woran es liegen könnte? Hab schon paar Leute drüber gucken lassen und die haben auch keinen Fehler gefunden. edit: hab noch neue Probleme gefunden.. also. das Statusfenster von den Monstern öffnet sich nicht, kann mich nicht mit...
[Problem] Hardcore-PvP Mode
04/23/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, bei dem Hardcore-PvP System von Mentus funktioniert der PvP Modus nicht ganz. In DPDatabaseClient.cpp steht das hier: #closerequest
[24/7] 4EverCraft Hardcore Mode [62.75.189.146]
12/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hay, Ich wollte euch heute mal meinen Minecraftserver vorstellen. Das Besondere an dem Server ist das er dank eines selbstgeschriebenem Mod auf dem Hardcoremode läuft. Wenn man stirbt bekommt man für eine Stunde den Titel Died. Die Map wird je nachdem wie die User es wollen jeden Monat neugemacht und ggf. veröffentlicht. Wer will kann uns mal besuchen kommen. PvP ist fairerweise aus damit nicht alle von einem gekillt werden und ne Woche nicht raufkommen. Monster sind natürlich an....
Hardcore Mode?
04/23/2011 - WarRock - 68 Replies
Hallo, Da steht ja links jetz 'Hardcore Mode,Coming soon'' Weiß jemand was der 'Hardcore' Mode ist? bin neugierig xD. (Hardcoremode hört sich pervers an :- DDDDDDD )
WarRock Hardcore Mode
04/22/2011 - WarRock - 15 Replies
Hey Leute, hat einer von euch eine Idee was der Hardcore mode in WarRock für modus ist? Also ich habe da schon 2 mögliche Varianten gehört... Die erste ist, dass es so ist wie in COD das man weniger schuss zum töten braucht. Die zweite ist das es ein mod in AI (zombie mod) ist.. also das man zwischen dem modus "überleben" und "hardcore" switschen kann. wenn einer mehr darüber weiß kann er es ja hier unterschreiben.. Thx im vorraus =)



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.