Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Art von PServer wollt ihr?

Discussion on Welche Art von PServer wollt ihr? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Welche Art von Lowrate Server wollt ihr?
Oldschool! Old but Gold! 20 37.74%
So nah wie möglich an Offi! 4 7.55%
Costum! Flyff brauch was neues! 10 18.87%
Oldschool + Costum! 12 22.64%
So nah wie möglich an Offi + Costum! 7 13.21%
Voters: 53. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Welche Art von PServer wollt ihr?

Hallo Community,

Ich bin gerade dabei, ein Projekt zu planen.
Da ich mich leider bisher noch nicht richtig entscheiden konnte,
in welche Richtung der Server gehen soll, frage ich nun Euch.
Feststeht, dass es ein LowrateServer werden soll.

Folglich bieten sich diese Optionen für mich:
-Oldschool
-Offilike (Der Server wird ständig nach Offi geupdated)
-Custom:
Damit ist gemeint, dass der Server sich nicht an einer bestimmten Version
orientiert und eigene Systeme wie ein Talent-System (Passive Effekte wie in
Wow) uvm. Natürlich müsste dies auch mit der Balance abgestimmt werden.

Ich hoffe, dass ich Euch zu einem einen kurzen Überblick verschaffen konnte, zum anderen, Ihr mir helfen könnt
PS: Natürlich werden auch Vorschläge angenommen.
.S0ulSeller is offline  
Old 03/26/2013, 11:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 243
Received Thanks: 32
Also was ich vermisse sind die Oldschoolserver :P
lanzelord996 is offline  
Old 03/26/2013, 12:23   #3
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Oldschool/Custom
Mognakor is offline  
Old 03/26/2013, 13:22   #4
 
N1xda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 118
Received Thanks: 49
Oldschool ohne Custom <3333
Alte Zeiten beste<33
N1xda is offline  
Old 03/26/2013, 13:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Ich nehme auch gerne Vorschläge an, was ihr euch unter Custom vorstellt =)
.S0ulSeller is offline  
Old 03/26/2013, 13:52   #6

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
Oldschool....

@über mir und folgende:
Klar alle schreien nach oldschool aber kommt ein Server oldschool mit gescheiten Rates (5x zb) online spielt keiner druf da alle die items in den a.... ( ihr wisst schon was ich meine) geschoben bekommen wollen
©ross is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 14:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
Oldschool....

@über mir und folgende:
Klar alle schreien nach oldschool aber kommt ein Server oldschool mit gescheiten Rates (5x zb) online spielt keiner druf da alle die items in den a.... ( ihr wisst schon was ich meine) geschoben bekommen wollen
Ancient Flyff :/
.S0ulSeller is offline  
Old 03/26/2013, 14:20   #8
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Letztenendes müsst ihr das entscheiden, wollt ihr mehr einnahmen machen oder wollt ihr hinsichtlich der Lowrates eher weniger Donate machen?
Marc~ is offline  
Old 03/26/2013, 14:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 41
V11 Low 5-25x Exp
Donates kann man viele Sachen einbauen, aber keinesfalls Equipment.

Und ich gehöre nicht zu denen die nach Lowrate schreien und dann nicht spielen.
Ich spiele ausschließlich auf Lowrate Servern.
morromen is offline  
Old 03/26/2013, 15:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Donates sind von der Version abhängig, je nach Features... Wenn es in oldschool wird, dann wird es z.B. Scrolls of Smelting und sowas zu donaten geben, nichts wovon man sich statmäßig Vorteile verschaffen kann. Spros etc kann man natürlich beim NPC kaufen,
Und auf großen Gewinn zielen wir mit diesem Projekt nicht ab.
Interressant wäre noch zu hören, wie Ihr "oldschool" genau definiert. Ob mit features oder Version =)
.S0ulSeller is offline  
Old 03/26/2013, 17:25   #11

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Das Neustes und Custom natürlich Ist das beste was es meiner Meinung nach gibt.

MfG. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 03/26/2013, 18:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Von der Vielfalt des Contents her auf jeden Fall
.S0ulSeller is offline  
Old 03/28/2013, 01:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
#Push! Bin für Vorschläge offen! Postet eure Ideen
.S0ulSeller is offline  
Old 03/28/2013, 14:11   #14

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
V14 Gw <3
saiya. is offline  
Old 03/28/2013, 14:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 116
Received Thanks: 75
v14 gw oder v18 gw ^^
Vendetta7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Avatare]wollt ihr welche ?
01/08/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich hab mir gerade ein kleines leicht zu machendes Avatar gemacht. Jetzt habe ich eine frage, habt ihr Interesse an sowas ? Wenn einige Interesse daran finden, dann könnte ich auch gerne welche machen.
Welche Bots wollt Ihr?
04/13/2011 - Browsergames - 11 Replies
Hallo, mich würde mal Interessieren für was für Spiele Ihr gerne einen Bot hättet... Bitte beschränkt euch auf die oben genannten Spiele und postet bitte keine eigenen Vorschläge. Falls ihr bereits Bots für eines der Spiele kennt, könnt ihr diese auch posten. Ob es jetzt Klickbots, Packetbots oder kostenpflichtige Bots sind ist egal.
Welche Rates wollt ihr ...
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
... Hallo liebe Community , da ich auf einem Root Server GM bin frage ich euch etwas ! Welche Rates wollt ihr für einen Fun PvP Server ? Der Grund für die Frage ist , das wir noch nicht viele Spieler habe ! HP Könnt ihr von mir bekommen !
Welche Flyff Pserver Makers wollt ihr haben?
07/30/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, die mich kennen wissen, dass ich an einem Flyff Pserver Tool arbeite. http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/636030-release-elitepvpers-tool -vincitore.html Momentan gibt es zwei Makers -Buff Pang -NPC Maker Jetzt wollte ich fragen, welche Maker ihr noch haben wollt. Ich werde eine Liste anfertigen mit der Reihenfolge, der Maker die ich machen werde. Diese Maker werden gemacht:
[Umfrage]Welche Serverart wollt ihr?
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Welche Serverart wollt ihr?Abstimmen!!



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.