Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server zum Auswählen -> nicht existent

Discussion on Server zum Auswählen -> nicht existent within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Thumbs down Weiter bei Serverauswahl -> keine Rückmeldung

Hallo, :>

ja genau, noch so ein Random der sich nur anmeldet für ne Frage. x3

Alsooo :3
Ich bin <- diesem Tutorial gefolgt, hab auch alle hingekriegt (bin stolz auf mich ). Wenn ich mich dann einlogge (also da wo man ID und PW eingibt xD) kommen ja normalerweise die Cluster und Server. Cluster ist da, doch keine Server. o___o" Hab auch nüx in dem TuT - Thread gefunden, also erklärt mir meinen Fehler. :>

Hier mal ein Screen:


Flamt mich bitte voll, falls das hier der falsche Bereich ist ODER das Problem schon mal gestellt wurde und fügt dem einen Link bei. Thx :3

Hoffe mal auf ne schnelle und noobfreundliche Antwort.

edit://
kann es sein, dass ich den selber erstellen muss? ^^" das ist meine höchstwahrscheinliche vermutung o_O"
DickeWand is offline  
Old 04/25/2009, 17:16   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
D.h du hast keinen Channel angegeben.
Charserver oder so musst du den Channel namen eingeben
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hi,
danke schön für die schnelle Antwort. :>

Achso! Das erklärt natürlich einiges :P
Wo bin ich in der Lage, den Channelnamen anzugeben? ^^"

also;

[server]
ip=*zensiert*
port=28000
minAccessLevel=0
id=2
owner=1
name=Extream

[isc]
ip=127.0.0.1
port=*zensiert*

[mysql]
server=localhost
database=*zensiert*
username=root
password= *zensiertxD*

das ist der Charserver, ist ja alles eingetragen, oder nüscht?
das "Extream" da, ist der Cluster Name..wo ist in diesem wirren Geschreibe der Channelname? x3

Danke schon mal im Vorraus ^.^"
DickeWand is offline  
Old 04/25/2009, 17:45   #4
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Am besten mal alle Log Dateien senden und überprüfen, ob der World Server richtig ist.

Extream ist der Charserver, welcher richtig angezeigt wird. Rechts stehen die Worlds und da fehlt was.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 18:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Lulz, vergessen beim World Server am Ende das PW einzugeben *hust* ><"
Danke für den Hinweis, das vllt. etwas am World dingsda nicht stimmt. ^^"

Ok..ich kann jetzt einen Server auswählen..gut..passt..und nun, wenn ich auf Weiter klicke, passiert nüx. Button sieht eingedrückt aus aber sonst passiert nimmer etwas.

In den Log Daten steht auch nichts.



Was ist hier der Fehler? >.<"

edit://
Eigene Vermutung:
bei "Extream" kann man sehn wie der Server activated UND connectet ist..bei dem Channel "nur" aktivated..gut, falls ich damit Recht habe - wo ausbessern? :O tut mir sorry, falls die Fragen so simpel und so doof usw. sind :/

edit://
Braucht ihr die World.ini/Char/Login ? Falls ja, bitte schreiben. o_O (btw Char steht oben)

Uuuuuund..kann der Fehler sein weil ich d-FlyFF Client benutze?
DickeWand is offline  
Old 04/25/2009, 19:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Aha!
Noch einmal getestet. Es bleibt nicht hängen..es dauert eine kurze Weile und dann kommt "Verbinung mit dem Spiel nicht möglich." ... Meine Internetverbindung steht.

Woran könnte DIESER Fehler liegen? weil ich d-FlyFF benutze oder so?

Danke im Vorraus ><
DickeWand is offline  
Old 04/25/2009, 19:50   #7
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by DickeWand View Post
Uuuuuund..kann der Fehler sein weil ich d-FlyFF Client benutze?
Vermutlich aber nicht unbedingt. Lege den Fame Patcher in deinen dFlyff Ordner und lass ihn durchlaufen. Ersetze danach die Neuz wieder mit deiner und versuchs nochmal.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 04/25/2009, 20:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hab ich versucht. Nun hab ich den Patcher entfernt und ich hab immer noch "Fame-Style" o_O Durch welche Neuz soll ich die denn ersetzen? Als der Patcher rein kam, musste keine Datei ersetzt werden.

Ist das Problem so selten, sodass es keine richtigen Antworten gibt? :/
DickeWand is offline  
Old 04/29/2009, 15:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Soweit so gut... aber dann -.-"

Hey =)

Habe ebenfalls folgendes prob. ich bin den Standart einstellungen gefolgt, server createt usw. musste einen neuen Acc in der Bank an legen und einen Char da ich weder von Server auswahl zum Charakter Createn kahm. Als das geschafft war habe ich einen Char erstellt, ebenfalls in der Datenbank. Yeah geschafft dachte ich mir was passiert jedoch dann ?

Neuz_gg usw. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

Da ich 0 Erfahrung habe bin ich am verzweifeln :/

Bitte dringeds um Hilfe
NaexuS is offline  
Old 05/16/2009, 11:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habe genau das selbe Problem.. Kann keinen Server auswählen..
echo $username is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
25er psc welches auswählen
06/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
hallo was muss ich mit nem 25iger psc auswählen da stehen 10k, 20k, 50k und 100k zp points welches muss ich für nen 25iger auswählen
Rüssihändler etc. anklicken und auswählen?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ich möchte mal fragen wie man das machen kann das man wenn man zB. auf Rüssihändler klick sowas zum auswählen ist zb. krieger rüssis usw.... wie kann man das machen?
"Server auswählen" ändern?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi E*PVP,wenn Mosha etc. wählt dann steht da ja drüber "Server auswählen" und ich wollte das halt auf meinen P Server ändern kann mir einer helfen? Ich hab schon viele dateien durchgesucht und nix gefunden (serverinfo etc etc) Danke im Vorraus! PS:Bin ein Thanksverteiler! :awesome:
Ichkann Loopback nicht auswählen :/
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com. Ich bin dabei mir einen Server zu machen nur kann ich Loopback nicht starten :/ sonst wär er fertig >.<. Meine frage ist kann mir jeman dhelfen oder hat mir jemand ein tipp? Mfg Ps: Pls postet nur wnen ihr was gescheitest beizutragen habt ;)
Kann keine andere Server Farm auswählen..
05/07/2009 - Aion - 1 Replies
Wie schon gesagt das auswahlfenster der auswahlliste is grau hintgerlegt und ich kann nichts auswählen... woran liegt das ... ? :( chinesischer client



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.