Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim adden von Waffenbonis

Discussion on Problem beim adden von Waffenbonis within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 6
Problem beim adden von Waffenbonis

Hallo,
Ich habe mich mit der Spec_Item jetzt mal für einige Zeit beschäftigt und wollte nun auf mehreren Waffen ändern also statt 2 Bonis das da 3 drauf sind.
Allerdings wenn ich dann wieder meinen Server starte wird diese Waffe nichtmehr angezeigt. Weder kann ich sie erstellen noch sonst was.
Hier das ist die Zeile:
AR_SHORT = DST_ATKPOWER_RATE DST_HP_MAX_RATE DST_STAT_ALLUP = 50 45 150 =

Könnte jemand bitte so freundlich sein und mir sagen was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank.
Tobi95as is offline  
Old 01/21/2013, 15:41   #2
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Auch Stats in -

- propitem.txt
- propitem.txt.txt
- mdlDyna.inc
- defineItem.h

angepasst?

Vorhandenen Waffen weitere Effekte geben... müsste gehen, ich kann momentan leider nur die txt's öffnen, da ich meine Festplatte formatiert habe...

Code:
AR_SHORT	=	DST_ADJ_HITRATE xx_xx_xx	=	=	15 xx =
.Kirano is offline  
Old 01/21/2013, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 6
Ich musste vorher auch nur in den Spec_Items die DST's ersetzen und dann ging es aber jetzt hab ich ja aus 2 Bonis 3 gemacht und nun werden die Waffen ingame nichtmehr angezeigt.
Tobi95as is offline  
Old 01/21/2013, 15:56   #4
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Tobi95as View Post
Ich musste vorher auch nur in den Spec_Items die DST's ersetzen und dann ging es aber jetzt hab ich ja aus 2 Bonis 3 gemacht und nun werden die Waffen ingame nichtmehr angezeigt.
Bei neuen muss man ja komplett neue Einträge machen, bei Vorhanden, wenn man was ändert eigendlich doch auch? (Solangs nicht notwendig ist)

Ansonsten wüsste ich leider nicht woran es liegt..
.Kirano is offline  
Old 01/21/2013, 16:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 6
Ich habs
Danke an Bloodyrain dafür
Also um einen neuen Effeckt hinzuzufügen muss man.
1. Ein = wegmachen für den DST Code.
2. Ein = wegmachen für den Wert.
AR_SHORT = DST_ATKPOWER_RATE DST_HP_MAX_RATE DST_STAT_ALLUP 50 45 150

Klingt logisch ist aber so
Trotzdem ein ganz großes Danke an .Kirano
Tobi95as is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 16:54   #6
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429

Lumi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
benötige Hilfe beim Shop item adden
12/14/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Tag epvp community habt ihr nochmal irgendwo nen link wo erklärt wird wie man items in die einzelnen shop´s in zb flaris addet ? die suchfunktion spuckt nur crap aus vielen dank im voraus und was hat es mit dem Addshopitem feature auf sich ?
6 Skill beim Regi adden?
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute. Wie kann ich beim Regi den neuen 6 Skill adden?
[HowTo]Neuer Skill beim Seeli/Skillresetrolle etc adden
02/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Guten Abend Leute Da viele nicht wissen wie man einen neuen Skill beim Seelenstein/Regenbogenstein oder Skillresetrolle hinzufügt will ichs euch hier mal zeigen wie das geht. Noch als kleines Vorwort ohne die Hilfe von .2good4you111 hätt ichs nicht geschafft großes Thx an ihn So dann mal los:> Ihr loggt euch in Fillezilla ein und geht in das Verzeichnis .../share_data/locale/hongkong Dort ladet ihr euch die skill_power-txt runter und öffnet sie mit notepad++ Ich nehme als Beispiel mal...
Neuer Skill beim Seeli etc adden
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hai Leute Joa ich habn kleines Problem also mein 6.Skill wird vom Seeli/Regenbogenstein/Skillresetrolle nicht angenommen also er steht nicht dran.Wollte mal fragen ob einer von euch vllt die Lösung dazu weiss wäre sehr nett mfg xYoShiMiTsUx
D2NT 3.0 Duriels Schale adden beim pickit?
04/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey kann mir wer sagen wie ich diese Rüstung beim pickit adde? Meine "rüstungen" sehen so aus: // ##### Armor ######################### == SerpentskinArmor && == unique && != ethereal # >= 25 // Skin of the Vipermagi == Wyrmhide && == unique && != ethereal # >= 800 && >= 25 // Skin of the Vipermagi // == MeshArmor && == unique # >= 180 // Shaftstop == RussetArmor && == unique && == ethereal # >= 160 // Skullder's Ire // == TemplarCoat && == unique && != ethereal # ...



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.