Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuz hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Discussion on Neuz hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
Neuz hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Hi,
Habe ein Problem.
Sobald ich via Sunkist starte, öffnet sich kurz das Flyff Fenster, dann kommt "Neuz hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Ich hab dflyff v15 Client gedownloadet, die datasubs von merge reingemacht und die richtige v15 neuz reingemacht. an der neuz kann es nicht liegen hat jemand eine ahnung?
DerObstBauerFreak is offline  
Old 11/18/2012, 20:38   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,407
Received Thanks: 3,433
Bitte unterlasse weitere Threads mit kleinen Fragen.
Es gibt hierfür ein neuen Thread..
->

Dein Problem hast du bis jetzt in 2 Threads rein geschrieben und langsam reicht das auch mal.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 20:47   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CrossFire hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!
04/25/2012 - CrossFire - 7 Replies
Guten Abend liebe E*pvpers Community, ich hatte heute mal wieder vor eine Runde CrossFire-EU zu spielen, als ich aber den starter startete kam folgende Nachricht: ''CrossFire hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden'' Diese Nachricht ist mir nicht unbekannt da ich auch an der Beta teil nahm. Dort gab es dieses Problem (soweit ich weiß, nur bei bei XP Usern) auch schon. Dies konnte man aber ganz leicht beheben indem man Rechtsklick auf das Icon von CrossFire gemacht hat, unter...
Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
11/28/2010 - WarRock - 12 Replies
hey com, habe ne frage ich starte die warrock.exe ich komme zu diesem fenster drücke ok dannach kommt das andere fenster ich drücke game start dannach kommt das hackshield läd sich nach paar sekunden geht es weg und dann passiert nicht.Und dann bischen später kommt : Warrock.exe Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. weiß jemand wie ich das problem löse ???
Explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
03/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute ich bin in keinem anderen forum angemeldet und ihr seit echt meine allerletzte hoffnung... ich haber mir vor kurzem nen skin für xp runtergeladen und sollte danach meinen pc neustarten. dies hab ich dann auch gemacht allerdings stand direkt beim start "Explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". Daraufhin habe ich versucht meinen taskmanager zu öffnen um wenigstens einen systemwiederherstellungspunkt zu öffnen aber selbst dies ging nicht weil dort stand...
Neuz hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden -.-
05/26/2009 - Flyff - 2 Replies
Huhu Alsoo gibt mal wieder ein kleines Problem..chen bei mir! Nämlich wenn ich meinen char ausgewählt hab und auf ok klicke kommt ein windows fenster mit der meldung dass neuz ein problem festgestellt hat und beendet werden muss! <____< Hier die Error datei: SpeedShare - Download error.txt lg
antrix.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
02/27/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, Habe ein Problem mit meinem Antrix-Server. Beim hochfahren stürzt er jedes mal mit oben gennater Fehlermeldung genau bei: "Teaching Spell 1202 in ai_agent for 19826" ab. Woran kann das liegen Vieleicht liegt es auch daran, dass ich die Maps heruntergeladen und nicht selbst mit der ad.exe aus dem spiel geholt habe. Das mit der ad.exe funktioniert aber nicht, weil ich die enUS version von WoW habe und die ad.exe die im Tutorial steht nur für die deutsche geht. Kann mir jemand sagen,...



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.