Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desginer gesucht

Discussion on Desginer gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 53
Received Thanks: 11
Desginer gesucht

Ich suche dringend einen fähigen designer (16+) der sich teils ziemlich gut mit photoshop auskennt das hier ist vielleicht der falsche bereich dafür aber egal.

Wer sich mit meinen nüchteren anforderungen vergleichen kann der kann sich bei mir unter skype melden, oder mir eine PM schicken.

Skype: den_g_russiax

Danke schonmal im voraus.
S3lfmad3 is offline  
Old 07/21/2012, 09:37   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Kommt in den Sammelthread:



#closerequest - falscher Bereich
Reavern is offline  
Old 07/21/2012, 09:41   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Websiten desginer gesucht
07/17/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen websiten designer der mir (uns) möglichst gute Website erstellen kann. Die Website sollte nicht kostenlos sein, sondern professionell sein und eine Domain sein. Die Website wird für ein Minecraft Server gebraucht den wir am aufbauen sind. (Der minecraft Server läuft auf einem root mit 32 gb rem und 8x 2.4 ghz prozessor) Naja um auf die Website zurück zukommen, sie sollte seehr gut aussehen und verschiedene dinge wie Domain und Forum und vieles mehr beinhalten. ...
S: Desginer (Youtube)
07/12/2011 - General Art - 2 Replies
Hey, Ich suche einen der meinen Hintergrund von meinem Youtube Kanal macht Ich werde ihn mit auf der Seite & seinen eigenden Youtube Kanal hervorheben (: Bitte helft mir :handsdown: YouTube - ‪Kanal von TvC4SP3R‬‏
Desginer gesucht
11/13/2010 - General Art - 12 Replies
Neues Netzwerk Multi-gaming-netzwerk sucht GUTEN desginer für hp bilder und sonstiges. Voraussetzungen: Skyp für daten schicken Hamachi website testen Schnelle un sorgfältige arbeit mit bildbearbeitungs programmen udn mit effekten usw. Die server sind root. Schreibt mich an in skyp: dmoe77 oder in epvp
Desginer gesucht
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Neues multigamin netzwerk sucht GUTEN desginer für hp bilder und sonstiges. Voraussetzungen: Skyp für daten schicken Hamachi website testen Schnelle un sorgfältige arbeit mit bildbearbeitungs programmen udn mit effekten usw. Die server sind root. Schreibt mich an in skyp: dmoe77 oder in epvp
suche desginer für longju seite
08/21/2008 - Off Topic - 1 Replies
hi ich suche ein desginer der mir ein paar sachen für das support forum und die anmelde page meldet euch per pn



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.