Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prozess erknennen und Beenden

Discussion on Prozess erknennen und Beenden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
Prozess erknennen und Beenden

Hallo,


undzwar habe ich eine frage, wie würde ein code [flyff source] aussehen der einen prozess erkennt und dann beendet

nehmen wir als beispiel cheat engine

die neuz.exe soll den prozess c.e. erkennen und diesen dann darauf hin beenden bzw. die neuz.exe soll sich schließen


wie würde der code dafür aussehen und wo müsste er hin ? neuz.cpp ?


hoffe auf antwort


mfg.
Ultimate™ is offline  
Old 06/27/2012, 18:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
Bringt nichts, da sich die Cheat Engine.exe bzw der Prozess Name sich leicht wieder ändern lässt.
Überprüf den Ping der User und kick den der über 4k hat oder so. ( und nein, die User leiden nicht drunter, starke Lagger kommen max auf 2k olol)
Aspectus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 19:02   #3
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
wie kann ich das überprüfen lassen ?

sorry bin nicht so ein profi
Ultimate™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prozess aus Taskleiste beenden
03/20/2012 - C/C++ - 4 Replies
Hay, bis jetzt habe ich 2 möglichkeiten einen Prozess zu beenden. Die erste beendet sie leider nur wenn das fenster im moment offen ist, die zweite gefällt mir überhaupt nicht. Vielleicht könntet ihr mir noch andere möglichkeiten zeigen. Ich nehme jetzt als Beispiel MSN. Nr. 1: HWND hwndmsn; HANDLE handlemsn; DWORD processIdmsn; DWORD exitmsn;
Prozess Manager
05/03/2010 - Coding Releases - 7 Replies
So das hier ist mein Prozeess Manager: Download Link http://i42.tinypic.com/r0wlyr.jpg Was er kann/macht: Oben seht ihr die aktuellen Prozesse. Ihr könnt eine PID oder den einen Prozessnamen eingegben, und der Prozeess wird geschlossen. Auf Kill Blacklist schließt ihr alle Prozesse die auf der "Blacklist" stehen. Bei Add Process fügt ihr einen Process zur Blacklist hinzu. Bei Edit Blacklist könnt ihr die Blacklist löschen.
hack beenden ohne warrock zu beenden?
03/25/2010 - WarRock - 7 Replies
kann man eigentlich hacks beenden ohne warrock dabei abzu schalten wenn ja wie? das nervt manchmal wenn man einen hack anhat und ihn nicht mehr an haben will aber dann habe ich kein prem usw also ,weil die meisten hast für f2p sind und keinen 6ten slot haben :D
engine.exe prozess beenden
03/05/2010 - Kal Online - 7 Replies
Gibs ne möglichkeit Engine.exe per process zu beenden?<:<.. BEI XP!!!



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.