Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PPFW Files Error

Discussion on PPFW Files Error within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
PPFW Files Error

Hi ICh hab ein Problemm mit den PPFW Files immer wenn ich ingame Jobquest machen will (bei den richtigen Job ChangeNpc) kommt bei WorldServer
[ERROR]: Unkown exeption occured at at .\packetswitch.cpp in line 248

kan mir jemand bitte helfen
hab SufU schon benutzt aber nichts gefunden
sagaclan is offline  
Old 12/11/2008, 01:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 350
Received Thanks: 115
hm ich schötze mal das da ein paar dateien am falschen ort sind mach mal
einen screen deiner worldserver console! dan kan ich dir weiter helfen
mfg ich
G.like1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Flyff PPFW Files Problem ]
01/25/2010 - Flyff - 8 Replies
Hallo liebe E*pvp Community, Seit ein paar Tagen probier ich mir meinen eigenen Flyff Pserver zu erstellen , und hab schon viele dbs etc ausprobiert. aber alle meinten ich solllte die db von aldimaster rev3 nehmen und die PPFW Files rev2 nutzen und hab das gleich ma getan . DB ging einwandfrei bloß bei der PPFW files hatte ich so meine Probleme 1.Wenn ich Login Server öffne oder Char geht einwandfrei aber wenn ich World öffne schließt er sich wieder sofort und bei login und char server...
[ Flyff PPFW Files Problem ]
01/17/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe E*pvp Community, Seit ein paar Tagen probier ich mir meinen eigenen Flyff Pserver zu erstellen , und hab schon viele dbs etc ausprobiert. aber alle meinten ich solllte die db von aldimaster rev3 nehmen und die PPFW Files rev2 nutzen und hab das gleich ma getan :cool:. DB ging einwandfrei bloß bei der PPFW files hatte ich so meine Probleme :o 1.Wenn ich Login Server öffne oder Char geht einwandfrei aber wenn ich World öffne schließt er sich wieder sofort und bei login und char...
PPFW Files
01/03/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hi ich hab einpaar Fehler bei den PPFW Files. Die Files sind Super aber jede Files hat macken, und ich wollte fragen ob man diese Bugs fixen kann: - Sylaca droppen 1mrd - Wenn man Geld aufhebt bleibt es am boden Liegen aber es wird im Inventar gut geschrieben (z.B Aibatt droppt 1k, man kann es so oft aufheben bis es sich auflöst dann hat man 100k mehr im Inventar) Mehr Bugs kenne/stören mich nicht :rtfm: Hoffe auf GUTE antworten ^^ EDIT:
PPFW Files Frage
08/07/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi, Ich hab ne frage zu den PPFW files also DB + Serverfiles Also hab mri dei files geholt hatte vorher Lightning core v2 und jetzt meine frage ingame ist ein buff supproter neben der gildentypin also alger verwaltung und so aber wenn cih bei dem auf get buffed drücke passiert nix wieso net Edit: wie schaff cih es das ich geld säcke aufgheben kann das geht iwie net Edit2: er kann das geld aufheben aber die gelsäcke verschwinden net das heist cih kann 20 mal den gleichen geldsack...
PPFW mysql error
12/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich habe folgendes Problem, Wenn mein Server 6 Stunden Online ist dann kommt immer dieser Fehler: MySQL Query Error 'Commands out of sync; you can't run this command now' for query 'OPTIMIZE TABLE `accounts` , `bankitems` , `buffs` , `characters` , `data_exp` , `data_fxp` , `data_guild_exp` , `data_item` , `data_itemsets` , `data_itemstats` , `data_monster` , `data_monster_drop_item` , `data_partyskills` , `data_skills` , `data_skilltree` , `data_warpzones` , `friends` ,...



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.