Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Server startet nicht! Hilfe!

Discussion on World Server startet nicht! Hilfe! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation World Server startet nicht! Hilfe!

Guten Abend liebe Community,

ich habe eine neue Source und da will der World Server irgendwie nicht starten. Folgende Error Loggs sind vorhanden:

World Server Error.txt

ACCESS_VIOLATION (0xc0000005)

Allgemeine Error.txt
2012/ 4/29 21:48:06 GetItemProp range_error min:0, max:100, index:5101

2012/ 4/29 21:48:06 GetItemProp range_error min:0, max:100, index:5102


CProject::LoadExpTable : expUpitem ºí·°ÀÇ µ¥ÀÌŸ Çà°³¼ö°¡ ¸ÂÁö ¾Ê´Ù. 6


Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mfg Slash
™Slash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World Server startet nicht
01/14/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, habe eine frage an euch und zwar gibt es das Problem das der World Server nicht startet! Der Error ist: RemoveUser () : :*pUser->pKey is' wenn ich noch infos benötigt sagt es bitte hoffe ihr könnt helfen
World Server Startet nicht .
05/18/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Peace Flyff-Gemeinde , habe ein Problem : Ich starte alle Server OK Ich Starte den Clienten OK Ich Logge mich ein OK Charakter machen/auswählen OK Einloggen . . . . Lädt , Lädt Verbindung Verloren . . Habe V17 Clienten / Serverfiles Error TxT : 2011/ 5/17 19:57:47 OP: 6589776, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
World Server startet nicht..
05/08/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hey ich habe folgendes Problem : Ich habe mir alle Sachen von Sedrikas v15 tut gedownloadet, ODBC eingerichtet, Database gebatcht in MSSQL,alle inis geändert und alles was da halt stand. So jetzt starte ich die Server : 1. Account Server... fertig 2. Database Server...fertig ( kommt trotzdem immer eine Meldung mit "Mail STR Realtime.. ) was is das?? 3. Core Server... fertig 4.Certifier Server ... auch fertig 5. Login Server... klappt auch
World Server Startet nicht
04/22/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Tach, Ich hab mal wieder ein Problem, Mein World Server startet nichtmehr, er startet und Läd und Läd und Läd. Im Task Manager sieht man das er nichtmehr weiter Läd sondern bei 50% cpu stehen bleibt. Er spuckt auch keine Error's raus Ich hab lediglich paar sachen in den Files geändert die aber keine Komplikationen geben dürften ( Items Umbenannt, Effekte geändert ect ) Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, ich weis ist schlecht ohne Error Log's ich würde ja welche Posten wenn ich...
World Server startet nicht
04/17/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers Vonn meinem Freund der Server da startet der World Server nicht ich wollte hier mal Fragen ob mir jemand weiter helfen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.