Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstell ich eine HP ( wie von Two Fast TWO)?

Discussion on Wie erstell ich eine HP ( wie von Two Fast TWO)? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 479
Received Thanks: 56
Wie erstell ich eine HP ( wie von Two Fast TWO)?

Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage ...
Ich brauch unbedingt so eine Homepage wie die von Two Fast Two. Weil da steht halt wann Server Online usw sind.
Ich brauch das auch nur leider find ich keinen TUT dafür wie man so etwas anstellt.

Ryntis Tut mit der HomePage-Template klappt bei mir irg. nicht , aufjedenfall krieg ich das nicht hin.

Ich hoffe echt mir kann jmd dabei helfen. Kriegt auch dickes THX!
malibi is offline  
Old 11/11/2008, 14:43   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
geht es dir um die homepage oder um die online anzeige?
Daniiii is offline  
Old 11/11/2008, 14:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 479
Received Thanks: 56
Eigentlich mehr um die Online-Anezeige aber wenn ich die einbauen will brauch ich ja die Hompage..
Aufjedenfall ist das so in den TUTs beschrieben.
malibi is offline  
Old 11/11/2008, 15:04   #4
 
FugYu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 176
Received Thanks: 94
schau dir mal mein Tut an (in Signatur) da ist alles mit drin^^
FugYu is offline  
Old 11/11/2008, 15:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 479
Received Thanks: 56
Wenn du das TUT mit Registrierungsseite meinst das klappt ja nicht ganz..
Da kommt keine HP sondern einfach nur eine Registrierungsseite... wo man nur ein Account erstellen kann.
malibi is offline  
Old 11/11/2008, 15:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
Hmm ... das Simple Design ? ... In der SuFu wirst du es finden xP Aber ich persönlich finde es Simple und einfach ...

greetings,
Darkslayi
Darkslayii is offline  
Old 11/11/2008, 21:08   #7
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Jo ist die Leines HP mit nen paar selbst gecodeten Sachen und nen paar Sachen von Masterluke.

Wir werden aber demnächst was eigenes benutzen ^^.
Puma D. Ace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie erstell ich ein hack/bot?
10/15/2009 - Metin2 - 9 Replies
hallo... weiß einer wie und mit welchem programm man am bessten hacks/bot erstellt... wer es weiß bitte eine anleitung hinterlegen:) MFG zuck
[Hilfe]Wie erstell ich eine Hp mit..
04/18/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute, Ich möchte mir endlich..seit mehreren wochen... eine Homepage mit Burningboard lite und Woltlab erstellen.. soeins z.b. your-chengyu2 Aber wie? hab nur ein TuT gefunden und das war von 2006 das war nicht mehr aktuell .. Ich brauche eure Hilfe es ist echt dringend..es esollte auch kostenlos sein
[Bug] In fast jede Muschel min. Eine Perle!! (20.Minuten dann CLOSE)
02/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
HHi leute da ich aufgehört habe mit Metin2 werde ich jetzt meine Nonpub Bugs hier Veröffentlichen die für maximal 20Minuten hier stehen werden! Also ich kauf euch 20Muschel. Danach öffnet ihr jeweils erst mal eine Muschel, sobald ihr ein Steinsplitter droppt logt ihr euch aus und logt euch dann ein. Sobald ihr Eingeloggt seit öffnet SOFORT die Muschel und ihr werdet sehen ihr habt eine Rote oder Blaue oder auch eine Weisse Perle.
Fast Acc Registration bei kRO abgeschlossen! Eine Hürde verbleibt..
09/05/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
Einen wunderschönen Guten Abend ^^ Ich bin durch ein paar logische Suchvorgänge bei Google auf eine Real KSSN gestoßen und diese wurde bei der kRO Acc Überprüfung auch tadellos angenommen. Ich habe alles dementsprechend ausgefüllt, hänge nun jedoch bei der "Adresseneingabe" fest. Ich habe euch einmal einen Screen gemacht, siehe hier: Klick! Man kann in die drei Zeilen nichts von Hand eingeben, daher klicke ich immer auf den Button worauf sich dieses Fenster öffnet. Nach...



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.