Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]meine DB

Discussion on [Biete]meine DB within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 8
Smile [Biete]meine DB

Hallo zusammen

ich hab mal miene DB hochgeladen^^

hoffe sie gefällt euch

Link:

mfg

ps: thenks nicht vergesse
noOneNo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2008, 16:16   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
was ist so toll an der db? o_O ich glaub kaum das die besser ist als irgend eine andere
Daniiii is offline  
Old 11/04/2008, 16:27   #3
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by noOneNo View Post
ps: thenks nicht vergesse
Du verlangst ernsthaft ein Thanks für etwas das du nichtmal beschreibst?

Denke keiner wird sich die freiwillig besorgen...vorallem..wenn die genauso fehlerhaft ist wie deine Rechtschreibung >>> Gute Nacht
=NoVa= is offline  
Old 11/04/2008, 16:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 8
hmmm wollt sie blos mal uploaden für die die keine lust haben einen eigene zu machen
noOneNo is offline  
Old 11/04/2008, 17:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
Es gibt aber schon sehr viele bessere DB's, sorry aber es ist die reine Wahrheit. V11 DB's gibt es Mittlerweile sogar bereits 100% ... aber was die Member wollen, ist eine V11 DB für Caali Rev. 2 mit Items etc.
Ich sage extra V11 da Caali's Files keine V12 sind :!

mfg,
Darkslayi
Darkslayii is offline  
Old 11/04/2008, 18:37   #6
 
henne00100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 372
Received Thanks: 20
nicht wenn man spezielle hat aba dann sind sie nur für items :/
henne00100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete meine Freundschaft an :)
05/09/2010 - Off Topic - 39 Replies
nig
Ich biete meine Dienste an
01/20/2010 - Main - 16 Replies
Hallo erstmal für alle, die dieses Thema lesen. Aber kommen wir gleichmal zur Sache: ____________ Ich biete meine Dienste, als Homepage-Progger an, also ich mache für euch eine Homepage mit html, php, css, usw. was ich eben so dafür braucht und ihr wollt. Über mich: Mein Name ist Adrian, bin 14 Jahre alt und komme aus einem bescheidenem Dörfchen in Baden-Würtemberg und habe seit einigen Jahren die Faszination des Programmierens ausgekostet und bin bisjetzt nicht davon losgekommen^^.
Biete meine Hilfe an
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich helfe euch wenn ihr probleme mit eurem hamachi server habt. Ich kann euch auch einen erstellen
ich biete meine hilfe an...
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich biete meine hilfe an beim metn2 p-server erstellen ich kann helfen bei: *Bonis ändern (z.B 100% Halbmenschen) *Shops einrichten (rüssi händler etc) und neue erstellen (z.B Betrunkener Bürger zum händler) *Preise ändern *einen P-server erstellen *Waffen Modden *Gm Befehle etc. geben
Biete meine hilfe
06/29/2007 - Kal Online - 29 Replies
also es geht darum das ich euch meine hilfe anbieten möche;) ihr könnt mich ausfragen wie ihr wollt und werdet bei den meisten fragen auch ne antwort kriegen:P fragen könnt ihr am besten hier im thread oder icq die es per pn gibt aber vorraussetzungen sind GIBT KEINE so fragen wie wo kann ich das und das saugen werd ich nicht beantworten



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.