Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Error Beim Linken :S (LNK 2019)

Discussion on Error Beim Linken :S (LNK 2019) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Unhappy Error Beim Linken :S (LNK 2019)

Hallo erstmal,

jedesmal wenn ich versuche die neuz und den worldserver zu compilen bekomme ich ca. 25 errors die in etwa alle dasselbe sagen und zwar:

irgendwas.obj:error LNK2019 unresolved external symbol public irgendwas referenced in function irgendwas

könnt ihr mir bitte helfen?
wäre euch sehr dankbar

Danke im Voraus,

TehStalkerAle(hisdes)
hisdes is offline  
Reply

Tags
error, flyff, linker, lnk2019


Similar Threads Similar Threads
[Embarcado C++ Builder] Fehler beim Linken
12/30/2011 - C/C++ - 5 Replies
Hallo, ich weiß, das nicht viele die IDE nutzen, dennoch versuch ich mal mein Glück hier. Problem ist, das ich keinen von mir geschrieben Header einbinden kann. Die IDE begründet das mit folgenden Fehler: Mein Quellcode ist übersichtlich und sollte eigentlich keine Fehler enthalten. Das Problem wird eine Compileroption sein, die ich allerdings nicht kenne
[Sourcefehler] Worldserver - Fehler beim Linken
07/19/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies
Hallö'chen, Nach ewigen rumgefummel in der Source habe ich es endlich geschafft, sie richtig zu compilieren. Meine Worldserver.exe ging aber trotz allem nicht. Nachdem ich VS 2003 als Admin ausgeführt habe und Rebuild eingesetzt habe, kam diese Fehlermeldung, wo ich daran verzweifel: AttackArbiter.obj : warning LNK4218: non-native module found; restarting link with /LTCG Generating code Finished generating code
Error beim Log-In
05/04/2009 - Aion - 6 Replies
Hey Leute, weiss wer was das heisst? Bekomme es, wenn ich mich mit meinem Acc einloggen möchte =/ Hey there, anybody knows whats that is? Comming up in the log in screen =/ http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1xx4 -7.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.