Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client crasht bei jeglicher Bewegung (mit v19 Flaris)

Discussion on Client crasht bei jeglicher Bewegung (mit v19 Flaris) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 24
Client crasht bei jeglicher Bewegung (mit v19 Flaris)

Nabend Leute,
seitdem ich das v19 Flaris in meinem Client (und in den Server Files) habe, crasht der Client, sobald ich den Char irgendwie bewege. Wenn ich deaktiviere, dass die Namen der NPCs geladen werden, dann kann ich mich mit WASD uneingeschränkt bewegen, sobald ich aber (irgendwohin) klicke, crasht wieder der Client.
Edit: Es sind keine Errors bezüglich World Dateien oder Models vorhanden, die v19 Models sind alle in Files und Client vorhanden.
Kann das daran liegen, dass in dem Flaris NPCs gespawnt sind, die nicht in der Ressource eingetragen sind?

Schonmal danke für Hilfe

Lg cyler
cyler2010 is offline  
Old 03/22/2012, 21:28   #2
 
sliox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 93
Received Thanks: 52
error.txt ?
sliox is offline  
Old 03/22/2012, 21:30   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Edit:
Wenn du die Einträge der NPC's nicht entfernt hast, dann liegt es nicht am NPC's.
Sondern lediglich die World, bzw. die Einträge, etc..
Lumi is offline  
Old 03/22/2012, 21:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by cyler2010 View Post
Edit: Es sind keine Errors bezüglich World Dateien oder Models vorhanden, die v19 Models sind alle in Files und Client vorhanden.
Grade noch editiert
cyler2010 is offline  
Old 03/23/2012, 22:17   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Nö, liegt an Mapkey . Schalt es aus guck obs geht wenn ja. Dann mach es so das die Maps im Server UND im Clienten gleich sind.
Wenn du die Maps von Sapphire benutzt vergiss es gleich.

Lg
derGunga
Razzer' is offline  
Old 03/23/2012, 22:20   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by dergunga View Post
Nö, liegt an Mapkey . Schalt es aus guck obs geht wenn ja. Dann mach es so das die Maps im Server UND im Clienten gleich sind.
Wenn du die Maps von Sapphire benutzt vergiss es gleich.

Lg
derGunga
ne?
dann würde man dc kriegen kein crash ~
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 23:01   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Sorry , falsch gelesen . :/
Razzer' is offline  
Old 03/24/2012, 11:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 24
DC gibts nicht, der Client hängt sich auf und crasht :/


Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Edit:
Wenn du die Einträge der NPC's nicht entfernt hast, dann liegt es nicht am NPC's.
Sondern lediglich die World, bzw. die Einträge, etc..
Ich habe die v19 Madrigal Map aus v19 Server Files herausgenommen und in unsere eingebaut, ich werde mich dann wohl mal ran setzen und die NPC Einträge aus den v19 Files in unsere Files übernehmen, um zu sehen obs daran liegt.
cyler2010 is offline  
Old 03/25/2012, 14:21   #9
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Irgendein Error muss aber kommen, also poste am besten den größten Teil davon, damit wir zumindest einen Hinweis haben.
Die Neuz crasht nie ohne irgendeinen Hinweis auf Fehler
xTwiLightx is offline  
Old 03/28/2012, 17:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 24
So Problem gelöst, waren wohl doch, wie schon vorher vermutet, die NPCs, die zwar in der Map drin waren aber nicht in den Files.
cyler2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuz crasht bei Bewegung der Kamera
03/08/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
NEUES PROBLEM SIEHE LETZEN POST VON MIR Seit neustem crasht meine Neuz, wenn man mit der rechten Maustaste die Kamera bewegt :confused: Hier der Error Log: 2012/ 3/ 7 19:32:35 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\Dungeon_Volcane.dds not found 2012/ 3/ 7 19:32:35 CTexture::LoadTexture : Theme\English\Dungeon_Volcane.dds read error 2012/ 3/ 7 19:32:36 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\DUNGEON_WdHeaven01.dds not found
Physik(Beschleunigung/Gleichförmige Bewegung/Verzögerte Bewegung)
10/10/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, Ich weiß das, dass hier kein Hausaufgaben Forum ist. Ich hab auch alles gerechnet ich würde nur gerne wissen ob das Stimmt da ich morgen leider nicht zur Schule gehen kann (Arzt Termin) und mir das schon wichtig ist ob ich es verstanden habe oder nicht. Also jetzt zur Aufgabe: Beim 100m Spint in der Leichtathletik startet der Läifer mit hoher Beschleunigung die allmählich abnimmt und erreicht mit der Höchstgeschwindigkeit das Ziel. Vereinfachend nehmen wir an, der Sprinter bewegt sich...



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.