Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver eigenschaften,, offilike oder custom

Discussion on Pserver eigenschaften,, offilike oder custom within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 156
Received Thanks: 28
Pserver eigenschaften,, offilike oder custom

hallo,
welche pserver sind bei euch gefargt??


-Offilike oder mehr custom(ich meine richtig custom)?
Eragøn is offline  
Old 03/05/2012, 16:39   #2
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by Eragøn View Post
hallo,
welche pserver sind bei euch gefargt??


-Offilike oder mehr custom(ich meine richtig custom)?
Natürlich sollte man soweit den normalen Flyff-Stand beibehalten damit
die Spieler nicht den Überblick verlieren (Ich sag nur GnT),
jedoch sollte auch Custom-Content vertreten sein da Flyff schon langweilig genug geworden ist.
Мarvin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 18:02   #3
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Wobei ne Umgemappte World-Map auch ganz nice sein kann siehe MonsterFlyff.. Deren Madrigal war einfach nur Epic o_O

Allerdings würd ichs nich mit den Custom Waffen etc übertreiben, außer du änderst die Kompl. LvL bereiche statt halt 60 - 75 Guardian 60 - 70 Guardian 70 - 80 Historic etc ^^
.Tear is offline  
Old 03/05/2012, 18:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 5
also custom is ok aber übertreiben wie bei gnt oder noch schlimmer flyfor glory sollte man es dann doch nicht. auf glory findet man NICHTS mehr weil die minimap nicht angepasst ist.
matzemeier is offline  
Old 03/05/2012, 21:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 156
Received Thanks: 28
Wie waehre z.b. alles um die haelfte zu reduzieren, d.h. 1job ab lvl 5 , 2 job 45 , master 70, hero 90 , 3rd job 110, max lvl 120
Eragøn is offline  
Old 03/05/2012, 21:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 5
naja wäre schon viel arbeit weil du ALLE mobs, waffen und dungeons anpassen müsstest um die fehlende stärke und verteidigung der chas auszugleichen. leichter wäre es das maxlevel zu erhöhen. macht zwar jeder server aber es ist leichter und macht weniger arbeit----> weniger arbeit bedeutet auch weniger mögliche bugs
matzemeier is offline  
Old 03/06/2012, 08:19   #7
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
Gründlichere Arbeit bedeutet weniger Bugs

Also ich bin ein Fan von Custom, allerdings darf man es wircklich nicht übertreiben, viele Server versuchen ein komplett neues Spiel zu erschaffen was einfach nicht machbar ist, naja bestimmt schon mit genug aufwand, den diese Serevr allerdings niocht aufbringen xD
ZenZen.Kwaii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Private Server Offilike!
10/18/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hey Leute, ich habe mir etwas überlegt. Und zwar ist bei mir die Idee aufgekommen einen Privatserver zu entwickeln der von den Raten und Items so wie Offi sein soll, jedoch nicht diese Bugs enthalten soll und öfter in der Woche GW stattfinden soll. Meiner Meinung nach haben die Dungeon Cooldowns dem Spiel den Rest gegeben, daher könnte ich viele Leute bewegen auf dem Server anzufangen. Die Nötigen Leute habe ich schon, ich möchte lediglich eure Meinung dazu hören. MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.