Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yoshii's Gameguard | Ideen und Vorschläge | Download

Discussion on Yoshii's Gameguard | Ideen und Vorschläge | Download within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
Yoshii's Gameguard | Ideen und Vorschläge | Download

hallo,
da mir so langsam die Ideen für meinen Gameguard ausgehen will ich euch mal Fragen ob ihr noch Ideen oder Verbesserungs vorschläge habt.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Hier kriegt ihr erstmal Yoshii's Gameguard damit die Leute die ihn nicht kennen ihn auch ausprobieren können.




Viel Spaß damit ich warte schon gespannt!

Yoshii

PS: Privat Support und auf wunsch Tutorials findet ihr in meinem Forum [siehe Profiel]
Yoshii50000 is offline  
Old 02/20/2012, 04:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 156
Received Thanks: 28
anti cheat engine brauchen wir
Eragøn is offline  
Old 02/20/2012, 04:28   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Eragøn View Post
anti cheat engine brauchen wir
Das ding blockiert bereits CE.

@Topic: Wenn du noch dieses dumme splash screen drin hast, nimm es raus xD (ja das war ein vorschlag).
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2012, 08:44   #4
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Das ding blockiert bereits CE.

@Topic: Wenn du noch dieses dumme splash screen drin hast, nimm es raus xD (ja das war ein vorschlag).
auch in Freeware?
Bloodyrain™ is offline  
Old 02/20/2012, 10:20   #5
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
auch in Freeware?
ja auch in Freeware

@ Sedrika

der Splashscreen den du kennst ist raus isn neuer, jedoch brauch ich den, über den Teile ich dem User mit warum seine Neuz sich schließt.
Yoshii50000 is offline  
Old 02/20/2012, 10:26   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2012
Posts: 171
Received Thanks: 45
Wie gesagt Wurde splashscreen raus der nervt richtig!!! Evtl. noch beim Start anstatt der langweiligen Neuz die lädt ein Loading Bild 1000x1000 , ka welche größe



P.S: Wolltest du nicht aus der Szene raus ? O.O
Kris' is offline  
Old 02/20/2012, 18:39   #7
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by .Raptic View Post
Wie gesagt Wurde splashscreen raus der nervt richtig!!! Evtl. noch beim Start anstatt der langweiligen Neuz die lädt ein Loading Bild 1000x1000 , ka welche größe



P.S: Wolltest du nicht aus der Szene raus ? O.O
hm könnte den verküzen das er nur halb so lange da ist

Ich bin aus Flyff raus mein Gameguard ist für mich nicht "Flyff", irgendwas muss ich ja Coden da ich an der Flyff Source nichts mehr mache etc
Yoshii50000 is offline  
Old 02/20/2012, 18:59   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Welche Lizens Datei=?
Habe ein Server bekomme ich die Lizens?


Lg
derGunga
Razzer' is offline  
Old 02/20/2012, 19:14   #9
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by dergunga View Post
Welche Lizens Datei=?
Habe ein Server bekomme ich die Lizens?


Lg
derGunga
Frage wird im Topic geklärt.

Quote:
PS: Privat Support und auf wunsch Tutorials findet ihr in meinem Forum [siehe Profiel]
Yoshii50000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Yoshii's Gameguard und Tom's Antihack v6.8.6 erweitert von Yoshii
06/22/2013 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 69 Replies
removed
[Release] Yoshii's Gameguard Full Edition
09/23/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 42 Replies
Have fun damit: http://www.file-upload.net/download-4042123/Yoshi i-s-Gameguard-v-7.1.2-und-1.6-und-1.3.rar.html reupload von pixel da einige nicht lesen können nochmal hier: http://www.megaupload.com/?d=IJ8NAISF
Yoshii's Gameguard
05/12/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 95 Replies
closed
[VORSCHLÄGE]Shop-Ideen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab mal ne Frage. Unzwar bin auf der suche nach Shop Ideen. Wäre echt dankbar PS: Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig übersehen. :)
[Level 100+mehr]Ideen+Vorschläge
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe vielleicht eine Idee wie man einstellen kann, dass man ab Lv. 99 noch weiter leveln kann. Es gibt die levelup.quest in der angegeben ist das man z.B mit dem levelup gold.levelup.item o.Ä bekommt führt man den quest weiter, müsste es doch eigentlich fungieren oder? Hier der Quest quest levelup begin -- ÀÌ ºÎºÐ Áö¿ì¸é ·¹º§¾÷ Äù½ºÆ®°¡ µ¹Áö ¾Ê´Â´Ù. -- ´Ù¸¥ Äù½ºÆ®¿¡¼* °æÇèÄ¡ ÁÙ°æ¿ì ÀÌ ½ºÅ×ÀÌÆ®·Î ¼³Á¤ÇؾßÇÑ´Ù -- current ==0 ÀÌ¸é ·¹º§ Äù½ºÆ®°¡ ³¡³*»óÅ -- current...



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.