Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen .

Discussion on Paar Fragen . within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
nasusa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 89
Received Thanks: 64
Paar Fragen .

//Edited
nasusa is offline  
Old 09/17/2008, 11:41   #2
 
NinjaBinja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 30
bei optionen ist das ganz einfach hasu schonma probiert eflyff zu benutzen? bestimmt net :-)
NinjaBinja is offline  
Old 09/17/2008, 11:43   #3
 
nasusa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 89
Received Thanks: 64
Doch ich hab eflyff .
Es geht trozdem nicht
nasusa is offline  
Old 09/17/2008, 12:39   #4
 
NinjaBinja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 30
na dann keine ahnung hasu deine flyff version durchpatchen lassen als du sie installiert hast? das darf man nämlich net
NinjaBinja is offline  
Old 09/17/2008, 13:34   #5
 
king38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 68
Received Thanks: 11
Das mit dem CS Seller und CFS datein würde ich auch gerne wissen
king38 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
hab mal ein paar fragen????
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also erstens geht der IS vllt mal wieder? brauche exos -.- 2.gibs hier i-wo fk ´s neuverteilung?also auch außerhalb vom IS 3.weiß ich nimmer^^
Ein paar Fragen ._.
12/23/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi ich hätte auch ein paar Fragen ._. Also 1. Könte mir vielleicht netterweise den Standart Glow uploaden ? (Flyff/SFX/Texture/sfx_EffectEnchat.dds) 2.Ist es irgentwie möglich die Wiederverwendungszeit , beispielsweise bei Asal auszuschalten bzw zu verringern ? 3. Ihr kennt doch sicherlich folgenden Bug : Man macht Asal auf ein Monster und der schaden kommt erst 2-3 Sekunden nach dem Skill an. Gibt es irgent eine Möglichkeit das zu fixen ? Beim AOE Skill PowerStamp vom Knight ist es...



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.