Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme

Discussion on Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
robinb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 3
Probleme

Hey Leute !

Ich wollte des v19 Flaris in meinen Server machen, doch ich komme net in die world ... Mir ist aufgefallen, dass im world ordner also in wdmadrigal nur relativ wenige einträge sind und es auch keine datei gibt die man im beast öffnen kann (wdmadrigal.wld)

Und dann habe ich noch einige Probleme wie bestimmte sachen im source zu adden.Es wäre nett wenn mich jemand in Skype adden würde : robin_fsm

MfG Robin
robinb is offline  
Old 01/26/2012, 16:53   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Ist die WdMadrigal Ordner in beiden drin ?
Spricht Client & Files.
Lumi is offline  
Old 01/26/2012, 17:25   #3
 
robinb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 3
ja ist sie ^^ ist denn die aus dem thread hier : ? weil die habe ich drinnen (in beiden) ?
robinb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Probleme
03/28/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Ich habe anstatt die Havelok daten andere daten gedownloadet da mir jemand sagt das es so auch funkt So bin ich den Tutorial gefolgt hab jeedn schritt so gemacht wie da Nur komischer weiße wenn ich dann Virtual Box öffne und da pipapo mache :D Kommt am ende Das meine Suse 10.1 Box net erstellt wurde oder so obwohl ich hab die ja... Also is net so das es die net gibt ??? Könnte mir jemand helfen? Kanns auch zeigen über Skype :D? mein name is da Daniel.zbder
CS Probleme
04/06/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey Leute. Ein Kumpel von mir Hat mit CS Non Steam auf einen Stick gegeben. Ich weiß nicht welche version es ist. ( ich glaube aber 1.6) Mein Problem wenn ich einen Server suche findet er keine. Wie kann ich auf einem Server zocken? MF>G
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.