Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPSs einfügen

Discussion on NPSs einfügen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 173
Received Thanks: 29
NPSs einfügen

1. kann mir mal einer helfen? ich würde gerne npcs spawnen aber ich bin zu doof die in die DB richtig einzufügen kann mir mal einer sagen wie das geht udn wo die richtigen daten in den res sin??


2. Wenn ich ein stück laufe und dann relogge bin ich wieder am anfangspunkt wo auch die vaggies stehen wie kann ich machen das die position gespeichert wird??

3. selbes problem wenn ich state und danach relogge ist alles wieder beim alten ! genauso ist es wenn ich per command meinen job änder nach dem relogg ist alles wirder wies war auser items im intventar die bleiben erhalten!

thx schonmal im vorraus^^
</Deflected> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map einfügen
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo. hab von ein paar min eine neue map eingefügt nur jetz kommt immer das * * http://s5.directupload.net/images/100612/zm3t6wxh .jpg könnte mir da einer helfen ??
npc auf map einfügen?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe schon nach gesucht aber nicht gefunden! und wollte mal fragen wie ich die npc´s auf der map eifügen kann das die nach ein neustart auf der map immer noch sind? Wie zum beispiel waffenhändler2! Bitte um ein wenn es giebt! Danke in vorraus!
PT einfügen...
03/11/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
hay leute, wie kann ich einen PT (Player Treff) einfügen? LG- rob135
FB´s Einfügen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Danke schonma für die Hilfe so habe folgendes prob, ich würde gerne die lehrer so umstelln das sie fbs vk wie auf den meisten servern. So habe aber folgendes prob wenn ich den händler freischalte damit er sachen vk und alles einfüge startet mein server net mehr connection refused!! kann mir einer sagen wie man das richtig macht?
Thanks einfügen
04/06/2009 - Technical Support - 8 Replies
weiß jemand wie man die thanks in ein thread einfügen kann damit man drauf klickt ?



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.