Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver erstellen! BRauche HILFE!! =)

Discussion on Pserver erstellen! BRauche HILFE!! =) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
CrossfireGhost's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 197
Received Thanks: 63
Pserver erstellen! BRauche HILFE!! =)

hey also ich hab schon vieles versucht vom 1klick server bis zu den ausfürhlichsten tuts...allerdings war ich bis jz nicht erfolgreich...://
deshalb such ich jmd der mir per team viwer hilf meinen eigenen pserver (auf dem nur ich spielen kann also ohne hamachi usw) zu erstellen
added mich in skype unter: silasx32
ich hoff ijmd kann mir helfen
CrossfireGhost is offline  
Old 12/06/2011, 16:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 21
Wenn du willst, kann ich dir bisschen helfen, aber ich rate dir es selbst zu probieren. Das ist viel besser, als wenn du das von jemandem machen lässt.

hier kannst wenns immer noch nicht klappen sollte auch nochmal reinsehen
Waat is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 16:05   #3
 
CrossfireGhost's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 197
Received Thanks: 63
ja da hab ich reingesehen und auch hilfe beansprucht und er wollte mir ned helfen und ich hab gefragt warum und die antwort war:
MUSS EIN SERVICE ALLES MACHEN? DIE ANTWORT LAUTET NEIN!
mir wer sehr geholfen

helf du mir lieber der service will mir nicht helfen

helf du mir lieber der service will mir nicht helfen
CrossfireGhost is offline  
Old 12/06/2011, 16:13   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Jetzt mal ehrlich, ein bisschen Brain braucht man schon, um etwas hinzukriegen.
Du wusstest nicht mal, wie man Flyff startet. o___O
Wie soll man dir da noch weiter helfen ?
Meine Frage besteht jedoch, muss ein Service alles erfüllen, was der betroffene sagt ?
Ist es verpflichtet, ein Server einzurichten ?
Da du mir vorhin bescheid gesagt hast, dass du SQL selber installiert hast, kannst du auch mit den Files umgehen.
Es gibt genügend TuT's, die gut erklärt sind.
Wenn mans jedoch nicht schafft, sollte man wirklich die Finger davon lassen.
Und mich in Skype zu löschen, ist lange kein Grund wütend zu sein.
Kurosaki' is offline  
Old 12/06/2011, 16:20   #5
 
CrossfireGhost's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 197
Received Thanks: 63
das war nicht der grund klar weiß ich wie man flyff startet :O aber wenn kein starter.bat vorhanden ist sondern nur eine neuz datei gehts nunmal nicht-.-
Du beklagst dich in deinem Thread oft genug das in der Warteschlange niemand ist...Wenn dann mal jmd kommt und deine Hilfe beanspruchen will wird sie abgelehnt...dann is klar warums 0 Leute in der Warteschlange sind oder??
Und wenn man so ein Programm installiern und konfiguriern kann heißt das noch lang ned das man damit umgehen kann-.- Cool ich hab die Files und sone Aio Datei woher soll ich wissen was man machen muss?? Das ist nicht selbstverständlich. Also überleg dir bevor du noch ähnliche Threads aufmachst ob du den Service auch anbietest oder jeden 2ablehnst und dich dann beklagst dass du 0 Leute in der Warteschleife hast!!!
CrossfireGhost is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 16:31   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Na wenn du 1mal in den index guckst und das v15 tut endtecken solltest siehste sofort was man damit machen muss, von daher ist das selbstverständlich.
Jopsi332 is offline  
Old 12/06/2011, 16:34   #7
 
CrossfireGhost's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 197
Received Thanks: 63
ja du meinst des von Sedrika oder???
ja okay aber das problem ist das bei der OCDB datei ein fehler beim verbindungstest auftritt...

und so ein Service ist doch für die da die weniger Ahnung von sowas haben aber trotzdem gerne ein Privat Server hätten sonst wäre so ein Service Sinnlos wenn es nur für Die, die von sowas Ahnung haben oder?
CrossfireGhost is offline  
Old 12/06/2011, 16:38   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
du musst auche rstmal die aio_v3 machen bevor du die odbc einrichtest, sonst hasste ja garkeine database
Jopsi332 is offline  
Old 12/06/2011, 19:07   #9
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Quote:
Originally Posted by CrossfireGhost View Post
das war nicht der grund klar weiß ich wie man flyff startet :O aber wenn kein starter.bat vorhanden ist sondern nur eine neuz datei gehts nunmal nicht-.-
Du beklagst dich in deinem Thread oft genug das in der Warteschlange niemand ist...Wenn dann mal jmd kommt und deine Hilfe beanspruchen will wird sie abgelehnt...dann is klar warums 0 Leute in der Warteschlange sind oder??
Und wenn man so ein Programm installiern und konfiguriern kann heißt das noch lang ned das man damit umgehen kann-.- Cool ich hab die Files und sone Aio Datei woher soll ich wissen was man machen muss?? Das ist nicht selbstverständlich. Also überleg dir bevor du noch ähnliche Threads aufmachst ob du den Service auch anbietest oder jeden 2ablehnst und dich dann beklagst dass du 0 Leute in der Warteschleife hast!!!
Wie alt bist du ?
Ich denke, du sollst erst nach denken, bevor du sowas postest, was lächerlich ist.
Nur weil mein Service dich ablehnt, heißt es nicht gleich, dass die Apokalypse anfängt.
Besitzt du eine Brain.exe oder warum schnauzt du mich jetzt an, wegen der Einrichtung ?
Wer behauptet überhaupt, dass ich jedesmal Leute in der Warteschlange suche ?
Das war noch, als mein Account gebannt war.
Also beklagt dich nicht, dass ich dir nicht helfe.
Du bist der erste, den ich sowas nicht leiden kann.
Gott, wie mich sowas aufregt.
Solltest du Probleme haben, dann hinzufüge mich in Skype und ich werde dir helfen.
Aber komm ja nicht zu mir angerannt, mit ner 0,1% IQ.
Kurosaki' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 19:10   #10


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Und ihr hört auf zu streiten, als ob ihr alles von Anfang an konntet.


Wenn er es nicht kann, sollte er sich damit auseinander setzten, googeln usw.
Und erst danach andere Fragen, jedesmal fragen bringt nichts.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 19:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 21
Ich habe ihm bereits geholfen, dass heißt ihr könnt jetzt endlich aufhören euch hier gegenseitig zu beschimpfen.
Was bitte bringt euch das ?

Man das hier ist doch kein Kleinkinderspielplatz...
Waat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Pserver Erstellen
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
könnte pls jemand mir einen Pserver erstellen? ich kann das schon aber alles auf deutsch zumachen, kann ich nicht würde mich sehr freuen :D pn me pls <3
Pserver erstellen [brauche Hilfe]
04/24/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp wollte mal einen Flyff pserver erstellen nur leider bin ich garnicht auf dem neusten stand und wollte euch mal Fragen was ich dafür alles brauche. Suche einen der mir dabei hilft sollte ICQ haben (wird dann GA) MFG eNNercY
Brauche Hilfe beim Pserver erstellen...
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu hätte mal 2Fragen... 1. Wie lange dauert es ca. bis man einen Pserver hat? Also nur das man zocken kann ohne neue NPC's oderso... 2. Kann mir mal jemand helfen bei dem erstellen? Hägne bei dem Schritt mit dem Loopbackadapter fest und kann danach auch nich FTERM öffnen... Danke schonmal melde mich nacher wieder...



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.