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Flyff v6

Discussion on Flyff v6 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Würdet ihr auf einem v6 server spielen?
Ja 36 50.00%
Kommt drauf an 15 20.83%
Nein 21 29.17%
Voters: 72. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/24/2011, 17:36   #16
 
iCephei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 94
Received Thanks: 111
Clemi und Ich (Cytex) könnten Ancient-Flyff innerhalb von paar Tagen wieder online bringen, nur ist es einfach nicht rentabel auf Dauer.
1. Weil die Flyff-pServer-Community einfach flamende Kiddys sind (sorry, ist aber so)
2. Weil die Klassenbalance NIE perfekt sein wird, nur raffen das die Kiddys nicht (wenn der BP gut ist, dann sagen die BP das ist toll und die anderen nerven, wenn man dann was umändert, dann heulen/quitten die BPS und die anderen sind zufrieden, quitten dann aber, weil wenig Leute spielen)
3. Gibt es immer User die meinen SIE hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, wenn man dann halt so ist, dass man auf sowas scheisst (pardon), dann gibts wieder riesen Ärger ..

Alles in allem:
ICH finde Clemi und Ich hatten mit Ancient Flyff was einzigartiges geschaffen gehabt, wäre ein Server mit dem man auf Dauer auch noch Spaß hätte haben können.
An den Einnahmen scheiterte es letztendlich nicht, sondern daran, dass WIR den Server zu unserem Vergnügen eröffnet hatten, dieses jedoch durch diese ANDAUERNDE Flamerei nicht mehr da war.

@ meinen Vorredner:
Die "Magie" besteht darin eine v6 BASIS zu haben und dann ALLES einzufügen was Spaß macht, aber nichts einfügen was man nicht braucht.
Man kann auch vieles bearbeiten, v18 Dungeons sehen toll aus, jedoch bringen sie ja nichts bei v6, deshalb kann man sie leichter machen und dort Dungeons draus machen in welchen man Donatercoins bekommen kann, so wie wir es gemacht haben.
Secretroom ist ja auch Spaßig, nur sind die Steuern nervtötend, dann droppt halt der Endboss besondere Boxen mit Flugitems oder sonstigem die, da man sie nur 1x die Woche bekommen kann, einen entsprechenden Marktwert haben
iCephei is offline  
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Old 12/24/2011, 23:58   #17
 
Achileus's Avatar
 
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Join Date: Apr 2009
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Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by iCephei View Post
Clemi und Ich (Cytex) könnten Ancient-Flyff innerhalb von paar Tagen wieder online bringen, nur ist es einfach nicht rentabel auf Dauer.
1. Weil die Flyff-pServer-Community einfach flamende Kiddys sind (sorry, ist aber so)
2. Weil die Klassenbalance NIE perfekt sein wird, nur raffen das die Kiddys nicht (wenn der BP gut ist, dann sagen die BP das ist toll und die anderen nerven, wenn man dann was umändert, dann heulen/quitten die BPS und die anderen sind zufrieden, quitten dann aber, weil wenig Leute spielen)
3. Gibt es immer User die meinen SIE hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, wenn man dann halt so ist, dass man auf sowas scheisst (pardon), dann gibts wieder riesen Ärger ..

Alles in allem:
ICH finde Clemi und Ich hatten mit Ancient Flyff was einzigartiges geschaffen gehabt, wäre ein Server mit dem man auf Dauer auch noch Spaß hätte haben können.
An den Einnahmen scheiterte es letztendlich nicht, sondern daran, dass WIR den Server zu unserem Vergnügen eröffnet hatten, dieses jedoch durch diese ANDAUERNDE Flamerei nicht mehr da war.

@ meinen Vorredner:
Die "Magie" besteht darin eine v6 BASIS zu haben und dann ALLES einzufügen was Spaß macht, aber nichts einfügen was man nicht braucht.
Man kann auch vieles bearbeiten, v18 Dungeons sehen toll aus, jedoch bringen sie ja nichts bei v6, deshalb kann man sie leichter machen und dort Dungeons draus machen in welchen man Donatercoins bekommen kann, so wie wir es gemacht haben.
Secretroom ist ja auch Spaßig, nur sind die Steuern nervtötend, dann droppt halt der Endboss besondere Boxen mit Flugitems oder sonstigem die, da man sie nur 1x die Woche bekommen kann, einen entsprechenden Marktwert haben
Hast du aufjedenfall recht nur ! Es ist nicht nur die Flyff Sczene die Flamed das ist normal bei jedem Thema oder sonnstiges hat immer irgendeiner zu mekern auch du ,du merkst es zwar nicht wirklich aber wenn du schon dich über 1 sache aufregst gehörst ja im prinzip dazu ! Man kann es nicht jedem kla machen man muss sich damit abfinden das nicht jeder das gleiche mag .Jo und habe selbst auf v6 gezogt und muss sagen ist wirklich langweilig es ist alles verbuggt und das spiel macht einfach kein Spaß wie langweilig wäre es den wenn wir immer noch v6 auf offi haben wie das alle immer so schön wolln dann würden jetzt alle irgendwo mit Level 120 (ohne master hero) in der Ecke schmorn ;D.
Achileus is offline  
Old 12/25/2011, 21:22   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
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flyff v6 server find ich geil so wie fly for blacknight ^^ ( FFA ) schade das es den nicht mehr gibt ;( sollte n nachfolger geben
.[C]razz[y] is offline  
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1 User
Old 12/26/2011, 01:43   #19
 
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Join Date: Jul 2009
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das levelcap könnte man meinetwegen auch höher machen nur ganz einfach die neuen sachen wie awakes dias sockel (in waffen) ist ja ziemlich übertrieben und ich meine ja nur das klassenbalancing war ja nie wirklich perfekt nur in v6 hatte jeder die gleich chance was zu machen, BPs haben nicht 1hit asaal gemacht, d.h man konnte auch nach dem asaal den gegner töten, blades haben mit upcut ihr "stolze" 22k DMG gemacht(damals hoch), elementor konnte mit windfield punkte(da es damals noch kein scroll of holy gab konnte man in der arena HnR machen), psykeeper einfach satan und draufhauen, ringmaster damals mit holycross heal und den buffs ein ernstzunemender gegner... ich kann noch weitermachen, knight einfach viel def und hp die nützlich sein konnten aber naja DMG war jetzt nicht bombe, jester ... kein OP hop früher waren die meisten sogar auf crit gestatet, ranger... ranger hatte ganz einfach die 40% adoch in dem LGbow drinne die ihn zum ernszunehmenden gegner machen und meiner meinungnach der schlimmste feind vom blade, und dann noch zu guterletzt BJ ... v6 ist der gegner nach jedem crit weggeflogen, das sagt ja wohl genügend über die klasse aus und durch pure dex hatten die halt viel blockrate UND wollt ihr mir jetzt sagen dass das klassenbalancing damals schlecht war?? naja ich behaupte das gegenteil
nousvous is offline  
Old 12/26/2011, 20:09   #20
 
-Feuer-'s Avatar
 
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ich habe für kommt drauf an gestimmt weil ich finde das offi v6 files zu verbugt sind wen ndiese entbugt wären udn eigeen system dann wäre das eine tolle idee
-Feuer- is offline  
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Old 12/27/2011, 17:54   #21
 
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Naja ich frage ja jetzt nur nach ob jetzt jemand wirklich v6 zocken würde, ich weiß wie man nen server zum laufen bringt, ich weiß auch wie ich sachen verändern kann etc. nur das problem ist alle will ich es nicht machen... ich brauche ein team und ich will jetzt nicht unnötig geld in einen root reinstecken für nichts... wenn ich einen v6 server aufmache dann wie ihr gesagt habt verändert und halt debuggt ... ich frag mich langsam echt ob es einfach nur meine einbildung ist das v6 am geilsten ist nur weil ich damals angefangen habe :/ .

Naja klassenbalance fand ich damals ganz einfach am besten ich mein man könnte ja auch awakes etc. reinbringen ist ja kein thema aber die neueren versionen sind alle zu OP wegen dem behe scheiß etc.
nousvous is offline  
Old 01/04/2012, 19:34   #22
 
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#closerequest
nousvous is offline  
Old 09/22/2012, 00:45   #23
 
kornrever's Avatar
 
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Received Thanks: 2
NEIN! Ich will mal wieder einen schönen v6 server spielen. Da hat man noch Spaß gehabt, da warst du cool wenn du 2 LGA'S hattest.
kornrever is offline  
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1 User
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Tags
flyff, pserver


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