Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir sind Fame und RoF nicht. :D

Discussion on Wir sind Fame und RoF nicht. :D within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 11/17/2011, 22:56   #31
 
Clept0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. ent

Ich hab nicht nur ein request drin gehabt, zudem hab ich auch nicht "closerequest" als report abgeschickt, wo ist denn dein problem lol.
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
Jetzt musst du nurnoch das Komma hinter Posts mitlesen und du siehst das es wohl doch greift.
Clept0 is offline  
Old 11/17/2011, 22:59   #32



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Clept0 View Post
Jetzt musst du nurnoch das Komma hinter Posts mitlesen und du siehst das es wohl doch greift.
Wenn ich ein close anforder, dann ja wohl, weil ihr alle am spammen seit, ich muss nicht extra hinter jedem post schreiben "HAST DU SUPER GEMACHT" oder sonst was, Request ging wie gesagt raus weil ihr alle am spammen seit.
Zudem, wenn der thread closed wird könnte ich den punkte verkraften, nur um euern spam nicht mehr lesen zu müssen.
Sedrika is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/17/2011, 23:08   #33
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Jetzt würde mich interessieren für wen du dich hälst Clept0 & co.?

Zoeybird ist 'ne alte unfähige **** aber nunja,
spielt euch nicht als Götter auf nur weil ihr Items im Beast spawnt.
Flash! is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/17/2011, 23:16   #34
 
Clept0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Jetzt würde mich interessieren für wen du dich hälst Clept0 & co.?

Zoeybird ist 'ne alte unfähige **** aber nunja,
spielt euch nicht als Götter auf nur weil ihr Items im Beast spawnt.
Ich spiel mich nicht wie Gott auf, aber ich mag es, leute wie Zoey, die nichts können bloß zustellen damit jeder sieht das sie nichts können.
Clept0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2011, 03:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
ich kann mich nicht aran erinnern das ich jemals gesagt habe das ich der größte sei?! Maybe einfach alleine schon das sie alles an nimmt ohne bewerbung nur ne kleine arbeit nichtma mit den leuten spricht und dazu auch noch nichtma die arbeit richtig kontrolliert, finde ich hat der server das einfach nur verdient
So far~
Banenenx3 is offline  
Old 11/18/2011, 04:03   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Hach wie graußam die Welt doch ist..

@Yannick: Icke kann uch viel oo z.b. Wichsen, Wichsen, oh, hab ich schon Wichsen genannt? :3

Ähm ja, ich versteh den Sinn des Threads net, wenn ihr Spamen wollt --> Off-Topic isn Spam Thread, wtf.

Ihr benehmt euch wie 10 Jährige, Yannick sowieso ( Hasi <3 ) und ja, ich wie oben steht VERSTEHS net, gehts hier um ein kack idioten der 0 Brain hat und mal Bock hat ein paar Waffen auf dem Server zu verteilen? Gott wenn jeder so drauf wäre wie du, gäbs keine Server mehr ( Das war nun gg. alle Server, die 0 ahnung haben ) und nun zu dir Zoey oder wie uch imma, wenn DU zu wenig Brain hast, deine eigenen Sachen zu Fixxen, tust mir leid.. du hast den Source sicher, da steht alles drin, wie Error XYZ Erscheint, wtf.

@Marvin: Du kanst genau so wenig wie Zoey also GTFO.

Naja, ich muss Sedrika iwie mit #Closerquest recht eben.

Is ma Schluss hier ihr kleinen Pi**kinder ( Zensieren ftw! ).

Mfg.
.Crasy is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/18/2011, 07:25   #37


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Geht und schlägt euch auf dem Hof!

#closed
Sextus is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diese Jungs sind nicht böse^^ sie sind einfach nur lustig :D
11/06/2011 - Off Topic - 8 Replies
Anonymous - 5. November Operation Paperstorm Dortmund (Germany) - YouTube Viel Spaß, und schaut wie kindisch die eigl sind :D
Level 49/ Iventar Leer , No Premium / Nicht Gelvlt / FAME ![S]uche Paysafecard 10€
09/29/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey zusammen Nickname: xltzhaazee7x Clan Name: Clan Tag: Clan Rank: Region: Europe Recruitment: CLOSED Premium: Free2Play Level: 49
[V11 FAME FILES] Core Server startet nicht
05/30/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Der Server Dorimo Fly hat ein Problem. Der Core Server startet nicht. Nachdem der Core Server gestartet wurde, stürtzt er sofort ab, ohne jegliche Fehlermeldung. Es wird auch keine Error.txt erstellt. Die OBDC's sind richtig eingestellt. So sieht die CoreServer.ini aus:
Fly for Fame geht nicht? o.ô
09/29/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallöle immer wenn ich aufs Fly for Fame Zeichen auf dem Desktop klicke kommt folgende Fehlermeldung....: ERROR: File Not Found CODE:0 RESULT:4 Wer mir hilft krigt nen diggen fedden THANKS x3



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.