Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beast Frage Nr.2] Dauer-Schnee auf ner Map wie in Azria?

Discussion on [Beast Frage Nr.2] Dauer-Schnee auf ner Map wie in Azria? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
[Beast Frage Nr.2] Dauer-Schnee auf ner Map wie in Azria?

Heyho,



Der Titel sagt alles^^ Ich möchte zB in Saintmorning das es immer Schneit wie in Azria , auch wenn ich /FallRain mache
.Monster is offline  
Old 11/10/2011, 16:27   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ist Easy, geht auch über die Cnt Datei, also über Kontinent Einstellung.

Du muss wieder ein neuen Kontinent machen, dann die Koordinaten festlegen (die Roten Punkte da)
Oder du benutzt einen schon vorhandenen Kontinent, ist bei SM z.B. einfacher und geht auch schneller.

Und Links unten, kannst du das Wetter einstellen:

2 Ist Regen
3 ist Schnee

Musst einfach nur Eintragen und sobald man den Kontinent betritt, fängt es Ingame an zu Schneien.
Reavern is offline  
Old 11/10/2011, 16:33   #3
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
Also wenn ich 3 reinschreibe... speichern & wenn ich auf die Map gehe Ingame fängt es an durchgehend zu schnein?
.Monster is offline  
Old 11/10/2011, 16:40   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ja genau das meinte ich

Kann zur Zeit keine Screens machen, sonst hätte ich es besser erklärt.
Da steht ja auch die erkärung dabei; 2 Regen, 3 Schnee, ...
Reavern is offline  
Old 11/10/2011, 16:56   #5
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
Okay es klappt wunderbar.

Danke!

Wo wir grade hier sind kennst du paar winterliche Objekte? (Häuser, Bäume etc.)
.Monster is offline  
Old 11/10/2011, 16:59   #6


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Häuser nicht,

Aber wenn du Schnee bedeckte Sachen suchst, schau dich im "Azria" Ordner um.

Da gibts genug Sachen, Häuser würde ich dir die aus SM oder aus Flaris empfehlen, die passen manchmal etwas.

Schneebedeckte Häuser gibts leider nicht.....
Reavern is offline  
Old 11/10/2011, 17:08   #7
 
N8Schatten's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Häuser nicht,

Aber wenn du Schnee bedeckte Sachen suchst, schau dich im "Azria" Ordner um.

Da gibts genug Sachen, Häuser würde ich dir die aus SM oder aus Flaris empfehlen, die passen manchmal etwas.

Schneebedeckte Häuser gibts leider nicht.....
Aber du hast bei dir welche richtig?
N8Schatten is offline  
Old 11/10/2011, 17:18   #8


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Jain, es sind nicht eigene Models sonder vorhandene, die ich umdesigned hab, bzw manchmal hats ein Designer gemacht.

Neue Models hab ich paar drin, aber nur paar Releaste...
Reavern is offline  
Old 11/11/2011, 15:29   #9
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
Also kann man machen das es sofort Schneit wie auf Azria?

Weil ich kann echt eine Ewigkeit warten bis es in Saintmorning & Flaris anfängt zu schneien xD
.Monster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Azria Spirit(Sammelpet)!
03/19/2011 - Flyff - 2 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie viel Penya man Ingame bekommt wenn man ein Azria Spirit (Sammelpet) im P-Shop verkauft? Details: - dFlyff - Burudeng - Privater Shop
[Relase,Beast] Azria&Cisland Obj Fix
06/30/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich habe mit den Tool von FlyffStrip mal die Objekte von Cisland und Azria gefixt How to : Ihr müsst die runtergeladenen Daten mit den im Beast ersetzen ->Beast->Model Danach öffnet ihr den Beast und added los oder halt mit den MdlObj Download : Klick
Frage wegen Azria
09/08/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo hab ne Frage hab mich nach Azria getelt und will wieder zurück nach Flaris oder so kann mir einer sagen wie ich das mache???... Also bei meinen eigenen Server is das .. Wär nett , kriegt auch Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.