Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



der perfekte char in flyff

Discussion on der perfekte char in flyff within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/03/2011, 23:50   #31
 
xaao123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 63
Received Thanks: 6
Mach dir einen Billposter mit HP/STR/MP eq und switch
xaao123 is offline  
Old 11/04/2011, 00:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 117
Also, 3xSTR auf Knuckle zu erwecken ist ja jetzt nicht so schwer.
Du musst halt Geduld haben, da gehen dann auch schonmal 3-4 H Awake Zeit drauf ^^
Yakuzai. is offline  
Old 11/04/2011, 00:23   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
100k hp? Ist als full sta aber wenig.

- Psykon/Twilight Set +10 = +35% Hp Rate
- LG Wand = 15% Hp Rate
- Guter Umhang liegt meißt bei 15-50% Hp Rate auf P Servern
Und natürlich brauchst du auch ein gewisses Level, wie du sicherlich weißt bekommst du ja pro Level Up auch mehr Hp. Da wirst du mit Level 90-M nicht weit kommen, Level 130 denke ist das minnimum dafür =)
Korbinian is offline  
Old 11/04/2011, 00:23   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
ok egal
mir reichen auch 2x ^^ oder ? Öö
naja wie auch immer bei mir geht das mit int und so ned ich mache es und wenn ich mein anderes eqqqqqqq anziehen will dann geht dieses mp weg und ich kriege nichts dazu -.- was mache ich falsch ?
und brauche ich voll allen 3 sachen ?! ich hab keine 3 behe nur 1 und die finde ich scheiße zum asalen die luzaka ist gut wegen atkrate

muss ich dieses sta immer wieder machen wenn diese 20 minuten um sind beim egl und so ?
dann is es aber bissle **** neh
eneskayacan is offline  
Old 11/04/2011, 00:33   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Ob 20k im PvP reichen musst du wissen, ich spiel auf dem Server nicht =)
Ich denke aber eher nicht.
Wie man beim Bp Switcht weiß ich nicht, einfach unnötig sowas, auserdem is das "beschiss".
Dir wird desswegen zwar niemand ärger machen, aber rein der fairness halber lass es einfach =)
Korbinian is offline  
Old 11/04/2011, 00:35   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
Korbinian
sry aber ich KANN es nicht lassen
ich meine wenn es möglich ist so stark zu sein wieso nicht ausnutzen ?
das were" machtvergoldung "^^
und 20k im pvp ob das reicht ?! und ob xD
niemals ich krieg einen pfeil und da steht wiedermal lodestar!
eneskayacan is offline  
Old 11/04/2011, 00:52   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Na dan doch lieber mindestens 100k was =)
Der Asal Bp ist so ziemlich allem ausgeliefert,... er hat wenig Hp und kaum Blockrate.
Das einzigste was du machen kannst ist dir ein Buff Pet zu holen und ein Level 1 + Level 2 Bead mit Geschwindigkeitsboni zu holen.
Resultat ist du läufst schneller und die gegner haben es schwieriger dich anzivisieren.

Aber wie schon gesagt, hättest dein Geld lieber für eine andere Klasse ausgegeben.
Korbinian is offline  
Old 11/04/2011, 00:56   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
Yakuzai
ich ziehe alles hp an lebentrank usw dann bin ich mit sta das sind 175k leben
reststate alles auf str dann falle ich auf 86k leben oda weniger und nach der zeit also 15 dann laufen eel ab geht alles weg ist das normal ? hat man nur 15 minuten spaß dann den aufwand nochmal ? ^^

Korbinian ^^
was hast du am anfang gesagt
was du schick findes das soll ich nehmen also klasse ich liebe einfach bp allein durch 1 hitten mit asal
und deshalb keine chance ich hab mit bp begonnen und es endet mit bp ^^
wenn du auch mal spielst dann one hitte ich dich auch mal dann wills du es vlt auch denn so bin ich auch dazu gekommen ^^ immer down von bps xD (joke)
eneskayacan is offline  
Old 11/04/2011, 00:59   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 117
Ja, dann musstes nochmal machen ^^
Also auf Sapphire Flyff Asale ich 1mio und komme auf max 580k HP.
Yakuzai. is offline  
Old 11/04/2011, 01:06   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
ach des is normal das ich von 175 auf 80 k falle also leben ?

aber das mit mp kannse mir das erklären und brauche ich 3 behe ?
eneskayacan is offline  
Old 11/04/2011, 01:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Stimmt hab ich gesagt ;-)
Nur Bp is genau die klasse die bei mir an letzter stelle kommt =))
Korbinian is offline  
Old 11/04/2011, 01:55   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
Also Billposter ist schon einsame Klasse !!
aber bei mir geht das mit mp ned sobald ich es umziehe gehen bei mir die mp weg

PS: yakuzai du bescheißer ^^

mache ich es richtig ?:
restat-->alles sta -->dannach eel und love chok usw--> restat --> allles STR (dannach verliere ich schon mal hälfte hp, weil ich das sta weggemacht habe und komme somit auf 70k hp)
richtig ?
und mp hab ich nun begriffen und es geht ! ^^

Meine neue frage ist :
ich will ein blade
der soll 100k dmg geben mit ein hit
und über 200k leben haben
wie mache ich das ?
eneskayacan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Wie sieht der Perfekte Char aus?
05/03/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen wie ihr euch den perfekten Char vorstellt. Wie muss er aussehen, was muss er alles können, was muss er alles haben usw. Außerdem könnte man daraus direkt vllt. einen "Bewerte und vllt. verbessere den perfekten char über dir" machen... ich hoffe ihr findet spaß daran... mfg
Tausche Lvl 45er Flyff Char ggn lvl 48er metin2 Char
10/03/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tausche meinem lvl 45er char in flyff mit FETTEN equi ggn nen 48er von metin2 er sollte auf amkira oder altheos sein andere server werden auch angenommen wer equi wissen will soll sich melden mfg xXDarknezXx



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.