Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Serveraufbau

Discussion on [HELP]Serveraufbau within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 136
Received Thanks: 39
Question [HELP]Serveraufbau

Hallo also ich bin nun in dieser Section , ich habe serverfiles vom freund bekommen .
So nun mein Problem jeder schreibt was von login_server.ini und world char .
So nun bei mir gibt es die nicht aber von dem er sie bekommen hat lässt sie laufen (ohne hamachi habe root) so nun wie stelle ich das mit der DB und dem Server ein das er läuft ohne diese ini wen wer was weiß pls schreiben oder vll kan der jenige mal in Teamspeak skype etc mit mir reden

LG BamBi"
BamBi" is offline  
Old 10/14/2011, 20:49   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Falsche Sektion, bitte das nächste mal darauf achten!
#moverequest to Pserver-Section

Jay Niize is offline  
Old 10/15/2011, 13:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
WAT LABERSCH DU!?
Dann musste wohl alles was in den Inis steht im Server hardcoden
killerooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe zum Serveraufbau von [Age of Darkness]
06/26/2011 - Flyff - 25 Replies
Hallo Pvpers, Wir von Age of Darkness brauchen nun die Hilfe der Community einen Server aufzumachen. Der Grund weshalb wir diesen Tread aufmachen, ist wir sind momentan ziemlich im Teammangel. Wir bestehen aus mir, Xarias, Michel(3D Modler) einem Testdesigner und 3 Gm´s. Unser problem ist momentan, dass niemand in der lage ist einen Richtigen Server zu erstellen. Anfangs hatten wir einen v15 Server war aber zu verbuggt um die Files zu nutzen. Problem weshalb wir auch seit Monaten nicht...
[Suche] Team zum ServerAufbau
01/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, Banned und ich sind gerade dabei einen MineCraft Server zu erstellen. Das Projekt soll ein RolePlay Server inkl. Berufen,Quest's,NPC's,Gegner,Geld und allen drum und dran werden. Da wir unsere alte World nicht nehmen wollen, wollten wir eine neue erstellen. Dazu suchen wir noch 1-2 Leute die helfen könnten. Anschließend bekommen sie Mod bzw Admin evtl. zugeteilt. (Wenn Server eröffnet wird.) Der Server ist Original, also nicht gecrackt. Der Server liegt auf einen Root d.h. 24/7...
War-WoW sucht gm´s und admin´s für serveraufbau (fun)
07/05/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo wir suchen noch gms und admins zum serveraufbau wer interesse hat meldet sich hier im thread:mofo::D die version ist 3.2.2a :mofo::D man sollte kentnisse haben ! und suche welche die GUT mit der datenbank arbeiten können...;)
Serveraufbau
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
*delete by Jesche da ja unpassende Section*
[Metin2]Serveraufbau
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallöchen liebe com. war auf der suche nach metin2 GM server da habe ich etwas gefunden was vllt beim serveraufbau helfen wird Deutsch:(google translade: Artikel Autor: Anonym Quelle: Online-Sammlung Update Zeit :2008-7-10 13:07:03 Views: 1674 Weil es unter FreeBSD komprimiert (auch unter Druck, weil es BSD, so daß ihre volle Maß an), WINDOWS, unter einer Reihe von AUX-Datei Dekompression Fehler, die wir so nicht vollständig ersetzen, die gedruckte Version des nächsten, oder einfach...



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.