Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie entfernt man Seelengebunden?

Discussion on Wie entfernt man Seelengebunden? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 207
Received Thanks: 15
Wie entfernt man Seelengebunden?

hay leute würde von euch gerne wissen wie man Seelengebunden allgemein auf allen waffen / sets entfernt ( P server )
Quilio is offline  
Old 10/13/2011, 19:45   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
SuFu FTW


2.ter treffer bei den anderen links das 2te
Velmore is offline  
Old 10/13/2011, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 730
Received Thanks: 256
leveldown funktioniert schon lange nicht mehr, auch auf dem offi nicht mehr. meine seit v15.

es gibt im prinzip keine möglichkeit das wegzumachen.

früher haben es viele auf dem offi über äh wie heißt das noch die 1mal wiederherstellung pro acount gemacht. und haben die waffe extra gelöscht. Das kannst du zwar immer noch machen aber dann wirst du geportet von einem gm und bekommst die waffe wieder musst diese aber vor ihm auf der gm wüste anziehen so das sie wieder seelengebunden ist.

Also ohne ein *hack* nicht machbar....
luia is offline  
Old 10/14/2011, 00:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 207
Received Thanks: 15
( P server ) ?
Quilio is offline  
Old 10/14/2011, 08:01   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
Also bei Waffen/Sets währe am besten Microsoft Excel durch die Tabellen zum ändern.
Dan öffnest du die propItem.txt (nicht wie propItem.txt.txt) und suchst raus welch Waffe/Sets du ändern willst.
z.B. die Ancient Waffe
14 II_WEA_SWO_ANCIENT IDS_PROPITEM_TXT_010794 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_BLADE_MASTER TRUE = = 5000000 7200000 100 180 HD_ONE 4

Die 4 in Zeile R Bedeutet Seelengebunden.
Um es als normale Waffe/Sets zu ändern musst du einfach ein = zeichen schreiben und schon ist es eine Normale Waffe oder ein Normales Setteil.

(Das Seelengebunden bei Waffen/Sets die Vor der änderung gedroppt oder Erstellt wurden bleiben trotzdem Seelengebunden. Erst die Waffen/Sets die Nach dem ändern gedroppt oder erstellt wurden sind nichtmehr Seelengebunden.

Bei Fragen oder unsicherheit kannst du mich auch adden, dann kann ich es dir auch selber einstellen wenn du willst (kostenlos natülich :P)
Chyukasame is offline  
Old 10/14/2011, 20:45   #6
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Falsche Sektion, bitte das nächste mal darauf achten!

#moverequest to Pserver-Section

Quote:
1. "propitem.txt" mit Microsoft Office Excel öffnen
2. Item suchen
3. In die Spalte "R" gehen
4. "4" zu "1" machen

PS:
4 ... Seelengebunden
1 ... Normal
Jay Niize is offline  
Old 10/14/2011, 22:19   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
was laberst du??
= bedeutet kein Seelengebunden
Wenn du schon eine falsche Info hast dan behalt sie für dich....
Chyukasame is offline  
Old 10/14/2011, 22:57   #8
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
Mit "=" sollte es funktionieren.

Jusi.. äh Zeraki sry ;3 du musst den Threat weiterlesen, unten steht noch mehr
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 10/15/2011, 07:40   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
Das sagte ich doch schon das es mit " = " geht :P
Chyukasame is offline  
Old 10/15/2011, 11:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 161
kuck mal

einer hat das auch gefragt da ist auch schon die lösung
Slepnix is offline  
Old 10/15/2011, 13:25   #11
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by ZerakiTheWinner View Post
Falsche Sektion, bitte das nächste mal darauf achten!

#moverequest to Pserver-Section
Also wenn du schon leeched dann aber bitte richtig.

Original:

Quote:
Originally Posted by TheDextrox View Post
1. "propitem.txt" mit Microsoft Office Excel öffnen
2. Item suchen
3. In die Spalte "R" gehen
4. "4" zu "=" machen

PS:
4 ... Seelengebunden
= ... Normal

Mfg. AlienForce
.Monster is offline  
Old 10/15/2011, 13:27   #12
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
Ich wollte cih nur bestätigen Chyu
ZenZen.Kwaii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 15:40   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
bist du doof oder kannst du nicht lesen???
Es haben schon 3 Leute mit mir gesagt das anstatt der "4" ein "=" in zeile R hinein muss und jetz kommst du mit nem link?

Leute es ist geregelt...

und Slepnix, kannst du nicht lesen oder willst du aufmerksamkeit?
Ich und 2 anderen haben schon geschrieben das antatt "4" ein "=" rein muss in zeile "R".

#closerquest
Chyukasame is offline  
Old 10/15/2011, 16:36   #14
 
EvilCrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 578
Received Thanks: 39
hmm bei mir bleibt es trotzdem..
EvilCrank is offline  
Old 10/15/2011, 17:21   #15
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Chyukasame View Post
bist du doof oder kannst du nicht lesen???
Es haben schon 3 Leute mit mir gesagt das anstatt der "4" ein "=" in zeile R hinein muss und jetz kommst du mit nem link?

Leute es ist geregelt...

und Slepnix, kannst du nicht lesen oder willst du aufmerksamkeit?
Ich und 2 anderen haben schon geschrieben das antatt "4" ein "=" rein muss in zeile "R".

#closerquest
Was meinst du eig. wer du bist hier in jedem zweiten Beitrag von dir
jedem persönlich zu beleidigen, reiß dich mal zusamm.

Quote:
Originally Posted by EvilCrank View Post
hmm bei mir bleibt es trotzdem..
Auch gemergt und in Client eingebaut? :]
Flash! is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seelengebunden entfernen-Wie?
09/04/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies
Titel sagt sogut wie alles :) ich bräuchte die zeile in der proitem.txt dann kann ich alles selber machen! wenn man das nur dort ändern muss danke im vorraus.:D
Seelengebunden weg machen
06/15/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Der Titel sagt es ja schon ich würde gerne wissen wie ich "Seelengebunden" von den Waffen wegmachen kann? Ich weiß, dass man "4" in "=" oder "1" (ohne ") verändern muss, bei mir erscheint dann jedoch ein (Event) vor dem Waffennamen. Sie ist nicht handelbar, aber genau das möchte ich nicht haben, sie soll ja handelbar sein. Gibt es vielleicht ne andere Methode bestimmte Waffen handelbar zu machen? Gibt natürlich nen dickes Thanks!! MfG
cloacks seelengebunden machen?!
06/01/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
thread name sagtalles bei waffen geht es wunderbar aber bei clocks nicht. das mus irgend eine andere spalte sein in der prop.item aber ich finde sie nicht q.q danke im vorraus keiner ne idee? oder die clocks als event machen das man sie nciht mehr traden kann?!
Seelengebunden Handeln
05/19/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Kurze frage. Wenn ich jetzt mit meinem Main nen Pdk Raid machen und Trophys an mich nehme. Kann ich die Teile ja 2 Stunden lang an jemand Handeln der am Raid beteiligt war - Wenn ich jetzt meinen Twink einfach invite und den Raid schnell mitm Main mache. Könnte ich dann die Trophys meinem Twink geben? Jemand ehrfahrung? Also Twink ist dabei Offline ^^ Ist nur in Raidgrp
Soulbound/Seelengebunden
02/11/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi Kann ich "Seelengebunden" mit einem Hack oder Trick wegmachen? Can I remove "Soulbound" with a hack or some tricks? mfg w0wfreak



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.