Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was brauch ein guter Flyff P-Server?

Discussion on Was brauch ein guter Flyff P-Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 08/25/2011, 01:42   #16
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
- Eigene Waffen? Machen nur das Spiel kaputt und enden meistens als ololol-1337-op Waffen im Donate-Shop

- Custom Monster/Cloaks/Items hat auch jeder x-beliebige Server.
.. ist zwar notwendig aber nix besonderes mitterweile.
Flash! is offline  
Old 08/25/2011, 05:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
- Eingespieltes Team, dass sich untereinander vertraut
=> Ein (großes) bisschen Wissen um die Serverfiles kann nicht schaden, allerdings sollte das Team stabil sein

- Gerade zu Anfang sollte das Team auf jeden Fall den Spielern relativ "nahe" sein, um eine Community zu festigen
=> Gerade zu Anfang sollte man bei kleineren Dingen wie z.B. Rückerstattung nach 'nem Rollback eher großzügiger sein
(Allerdings beachte: Der User sollte schon vertrauenswürdig erscheinen)

- Gepflegter Webauftritt kann Professionalität / Vertrauen / Stabilität / Langlebigkeit ausstrahlen
=> Lieber ein bisschen zu viel Mühe, als zu wenig. ^^
Marv!n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ein Guter Flyff p server ab Sonntag Root
01/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Also hallo Ich stelle euch heute ma ein Flyff Privat server vor :D der ist Richtig Gut. Nettes Team Ab Montag oder Sonntag online und dann mit Root Hir ist mal die seite: prodigy-flyff - Home :)
Flyff Privat Server ich Brauch Hilfe
01/06/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Also ich suche eine(n) nette(n) die/der was sich auskennt wie man einen Flyff Privat Server macht..und mir helfen könnte =D ....ich versuch es schon ewig aber es klapt irgendwie nicht >.< :confused: wenn einer Zeit hätte addet mich bitte in skype : extamus achja ich habe Windows 7 32Bit falls das irgendwas heisen könnte....xD DANKESCHÖN =D
Brauch ne Idioten sichere anleitung für flyff p-server
06/17/2008 - Flyff - 2 Replies
Hallo ertmal ich würd nur zugern mal auf nem flyff p-server zocken zocke auch das richtige flyff aber das geht mir langsam auf die Kokusnüsse =P Daher wollte ich unbedingt ma aufnem privat server zocken wer kann mir da ma ne Idioten sichere aleitung texten oder besser noch ein video ^^ naja thx im voraus ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.