Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] DDoS Protection v3

Discussion on [Umfrage] DDoS Protection v3 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
[LS]Michael's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2007
Posts: 450
Received Thanks: 474
[Umfrage] DDoS Protection v3

Hallo liebe Elitepvpers,

Ich wollte euch hier mal die neue version vorstellen,
Was macht das Programm:

Die Antwort ist simpler als erwartet, es überprüft die Verbindungen, die auf den Root Server/vServer drauf gehen und überwacht diese. Sollte eine IP-Addresse zu oft eine verbindung aufbauen, in einem bestimmten Interval, so wird diese IP Blokiert und ihr könnt ganz normal weiter machen.

Ich kann euch vergewissern, dass dieses Tool auf einem Windows Server 2008 schnell und effizient arbeitet, wie es nur möglich ist für das Programm, ohne den Server selber zum laggen zu bringen oder sonst was.

Nun kann man sich noch fragen, "Und was ist wenn der Port des Tools angegriffen wird?". Auch einfach, das Programm belegt keinen einzigen Port und ist somit nicht von Außen zu beeinflussen, schließlich ist es nur am abhöhren.
Welche Funktionen stehen dem User zur verfügung ?
  • Manuell IP Bannen
  • Manuell IP Entblocken
  • Anzahl der Max Connections bestimmen
  • Zeit Interval bestimen für die Checks(Min. 1sec)
  • Port zum abhöhren einstellbar
  • Eine Whitelist, die man anlegen kann, die auch bei max connections nicht gebannt werden.
  • Findet herraus aus welchen Land die Ip kommt zb Deutschland (DE)
  • Ein Brute Mode, der belegt in der Zeit wo er angeschaltet ist euern hp Port und verwirft bzw ignoriert jede Connection
  • Update Funktion
Hier mal ein Parr bilder von der Neuen Version:






Ich wollte nun von euch wünsche was für Funktionen ihr noch gerne haben wollt bevor ich es Release.

Mfg euer Michael
[LS]Michael is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/11/2011, 20:38   #2
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
n1 ;D hast en thanks fpr die arbeit
TechLead is offline  
Old 07/11/2011, 20:47   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Vielleicht die IP und neben der IP noch der Ingame name ^^
Kurosaki' is offline  
Old 07/11/2011, 21:03   #4
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
ich will nicht kleinlich sein oder so, wollte dir nur den Hinweis geben, das du bei der Rechtschreibung ein paar Fehler mit eingebaut hast.

Beispielsweise bei "Deblock select IP", dort muss bei "select" noch ein -ed dran,
oder bsp bei "Aktivate", das wird im englischen mit -c geschrieben.

kannst du ja noch ausbessern wenn du willst.

Ansonsten finde ich, das das tool schon ziemlich viel drauf hat^^
rädsun is offline  
Old 07/11/2011, 21:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Vergiss eine DDos Protection in AutoIT, lern lieber eine anständige Sprache.
RE_Freak is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 21:08   #6
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Divine. View Post
Vielleicht die IP und neben der IP noch der Ingame name ^^
Bullshit?
Das hat so viele Gründe dass es absolut dumm ist.

Denkst du jeder der deinen Server angreift via DDoS angreift,
hat einen Charakter erstellt ?

Schonmal von Botnetzwerken gehört? Vllt. gehören die damit zu,
spielen bei dir und werden dann ungerecht gebannt.
Flash! is offline  
Old 07/11/2011, 22:09   #7
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Vergiss eine DDos Protection in AutoIT, lern lieber eine anständige Sprache.
Laber kein kack mach du doch so eine Protction dann sehen du wirst das nichtmals hinbekommn. Wenn du autoit gut kannst warum sollte man das nicht nehmen?

besser als 24/7 gecrasht zu werden ausserdem musst du das nicht nehmen.
Achileus is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/12/2011, 02:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Laber kein kack mach du doch so eine Protction dann sehen du wirst das nichtmals hinbekommn. Wenn du autoit gut kannst warum sollte man das nicht nehmen?

besser als 24/7 gecrasht zu werden ausserdem musst du das nicht nehmen.
Da es Autoit ist und der Coder sowieso ein Wannabe ist ist meine analyse ganz klar: "Er holt sich die verbindungen via cmd -netstat".

Aber was bringt es einen Ddos zu blockieren wenn er schon voll im Gange ist?
Ein richtiges botnet haut dir in den Sekunden zwischen den Checks schon tausende verbindungen rein.

Tipp an den Coder:
Leg dir etwas skill in C++ an und übe dich in der benutzung mit der WinpCap library oder schalt einfach mal deinen Computer aus.
yannickminecraft is offline  
Old 07/12/2011, 11:50   #9


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Da es Autoit ist und der Coder sowieso ein Wannabe ist ist meine analyse ganz klar: "Er holt sich die verbindungen via cmd -netstat".

Aber was bringt es einen Ddos zu blockieren wenn er schon voll im Gange ist?
Ein richtiges botnet haut dir in den Sekunden zwischen den Checks schon tausende verbindungen rein.

Tipp an den Coder:
Leg dir etwas skill in C++ an und übe dich in der benutzung mit der WinpCap library oder schalt einfach mal deinen Computer aus.
War ja klar das so Was von dir kommt.
Ich benutz das Programm zwar nicht, aber dennoch finde ich es gut gelungen.
Viele "Lowies" haben Sicherlich interesse und sehen Wert in diesem Programm und Sind froh, dass Sie so Etwas kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, und dann kommt ein Yannick und spielt hier die großen Töne, die nicht in die Melodie passen.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/12/2011, 19:11   #10
 
[LS]Michael's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2007
Posts: 450
Received Thanks: 474
So wie apfelsuchti sehe ich das auch, man kann über jeden release der nur ein bischen nütlich ist glücklich sein, Nicht jeder ist ein "Pro" in den sachen .
[LS]Michael is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2011, 23:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 211
Received Thanks: 84
also ich freue mich schon auf den Release und sieht schon ganz nett aus aber es kommt ja auf die funktion an in der Hauptsache. Was noch fehlt? vll eine Tages/Stunden einstellung in der automatisch die Banned IP's die automatisch in die Blacklist geschrieben worden gelöscht werden ( nicht die die manuell eingetragen wurden ) dann fänd ichs Perfekt, vielleicht kriegste ja soetwas in der Richtung noch unter.

MfG
hanns.g
hanns.g is offline  
Old 07/13/2011, 00:23   #12



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by hanns.g View Post
also ich freue mich schon auf den Release und sieht schon ganz nett aus aber es kommt ja auf die funktion an in der Hauptsache. Was noch fehlt? vll eine Tages/Stunden einstellung in der automatisch die Banned IP's die automatisch in die Blacklist geschrieben worden gelöscht werden ( nicht die die manuell eingetragen wurden ) dann fänd ichs Perfekt, vielleicht kriegste ja soetwas in der Richtung noch unter.

MfG
hanns.g
Ich werds ihm mal sagen, das is ne gute idee =)
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 18:35   #13
 
[LS]Michael's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2007
Posts: 450
Received Thanks: 474
Das Mit deiner Idee ist leicht umzusetzen^^

Ich habe nun eine Frage bei der Ortung soll da die Flage oder Der kürzel zb: DE stehn`?
[LS]Michael is offline  
Old 07/17/2011, 18:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
War ja klar das so Was von dir kommt.
Ich benutz das Programm zwar nicht, aber dennoch finde ich es gut gelungen.
Viele "Lowies" haben Sicherlich interesse und sehen Wert in diesem Programm und Sind froh, dass Sie so Etwas kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, und dann kommt ein Yannick und spielt hier die großen Töne, die nicht in die Melodie passen.
Jo hab letzens auch eine Alarmanlage in mein Haus eingebaut.

Sie sagt mir nachdem Einbruch immer bescheid das eingebrochen wurde. Leider hab ich noch keinen Einbrecher fassen können. Was macht die Alarmanlage wohl falsch? xDDD

Also bitte eine Firewall die RICHTIG einen Ddos Blockiert gibt es schon als freeware überall zu finden.
yannickminecraft is offline  
Old 07/17/2011, 19:04   #15
 
[LS]Michael's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2007
Posts: 450
Received Thanks: 474
du weist auch das eine firewall den ddos erst erkennt wen die verbinden. und anders ist mein programm nicht. Ne alarm anlage im haus sagt dir auch erst bescheid wen die drinn sind ist doch fail wen du lichtschranken im garten hast sage nur tiere. Naja ist ja deine meinung aber flamen kannst du gerne woanders.

Und wen du doch soooooo Toll bist bau doch eine. Also bitte ruhe geben oder schrei dein Pc an ist mir egal. danke
[LS]Michael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Beta-Release] DDoS Protection
09/15/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 55 Replies
Hallo Elitepvper/in, in diesem Thread möchte ich euch ein von mir programiertes Anti-DDoS Programm in der Beta version releasen. Nun kommt wenn ihr ander Umfrage nicht teilgenommen habt die Frage auf, "Was macht dieses Tool?" Die Antwort ist simpler als erwartet, es überprüft die Verbindungen, die auf den Root Server/vServer drauf gehen und überwacht diese. Sollte eine IP-Addresse zu oft eine verbindung aufbauen, in einem bestimmten Interval, so wird diese IP Blokiert und ihr könnt...
[Release] DDoS Protection v2
01/06/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 16 Replies
Ich wollte nun mal die neue version vorstellen. Was ist neu??? Die Ip abfrage wurde um das 10 fache erhöht und arbeitet jetz fast auf echtzeit sprich man kann jede sec abfragen wer aufe hp ist. In der Nächsten version werde ich Ip Lokalisierung einfügen. sonstige sachen sind wie hier: DDoS Protection
[Umfrage] DDoS Protection
08/14/2011 - Flyff Private Server - 109 Replies
Hallo E*PvP'er, wie wir unter Serverleitern wissen, gibt es genug DDoS bobs, die unsere Server angreifen und diese so auser gefecht halten. Mein Partner Michael und ich haben ein Programm für die Windows Server 2008 geschrieben, welches jede Connection überprüft in einem angegebenen invterval und die Anzahl der Connections überwacht. Sollten mehr als erlaubt da sein, so werden diese dann vom Server gebannt (IP Ban). Nun, das Tool arbeitet bei uns schon gut und wir haben so eine Menge...
[B] Anonymer WebSpace mit DDoS Protection [S] PayPal, PaySafeCard
02/13/2011 - Trading - 12 Replies
Hey, da ich nun 2 Root-Server habe, biete ich euch nun folgenden Service an: Anonymes Hosting (Server in Russland) DDoS Protected 10 GB Webspace Unl. MySQL Datenbanken Unl. Traffic Unl. Subdomains 5 Topleveldomains (.com, .de, .net, .org, .biz, .eu)



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.