Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] World.rgn und world.txt bearbeiten

Discussion on [Frage] World.rgn und world.txt bearbeiten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Tbyte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 190
Received Thanks: 46
[Frage] World.rgn und world.txt bearbeiten

hi leute,

ich habe meine madrigal map modifiziert und der beast überschreibt ja leider die .rgn und die .txt so das ingame nur diese id´s angezeigt werden die in der .txt stehen.

ich hab das auch früher schon mal gehabt und gelöst bekommen aber stehe nun irgendwie total auf dem schlauch...

in der .rgn hat mir der beast diese kurzen id´s reingeschrieben wo doch die langen reinmüssten genauso hat er in der .txt vorne die kurzen reingeschrieben und dahinter wo der angezeigte text stehen sollte die langen id´s.

ich hoffe ihr könnt mir bisher noch folgen ^^

wie kann ich jetzt rausfinden was wohin gehört?
also in der .rgn die id raussuchen und dann schauen was in der .txt da steht und dann die lange id einfügen?

bin total verwirrt

ich hoffe das mich jemand entwirren kann
Tbyte is offline  
Old 06/29/2011, 14:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Mach es dir doch einfacher, Mappe was... Dann normal speichern und übertrage dann nur die lnds in deine richtige Map. Dann hast du noch alle Texte dein und die veränderte Map ist auch da
pixelz is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.