Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl Up Geschenke

Discussion on Lvl Up Geschenke within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
damir123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 178
Lvl Up Geschenke

Guten Abend Leute,

ich hab da ein kleines Anliegen, nämlich wie man Lvl Up Gifts macht weis ich aber nur bis lvl 119 denn komischweise wird das event nichtmehr angezeigt wenn ich Gifts auf lvl 120 setze... Help pls ^^

Außerdem wollte ich noch wissen wie man zb in der Event.lua einstellt das mann zb mit lvl 70 M noch Gifts bekomme..?

Ich hoffe ihr versteht mich

Thanks Mfg,
Damir
damir123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Knuddels/Geschenke [B]Psc/E*G
01/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche Knuddels oder Geschenke auf knuddels.de hätte eine 25er psc, dafür will ich 300 knuddels oder kann elite gold anbieten! Oder so: 2 Knuddels=9 Elite Gold Könnte jetzt nur 2 kaufen, also wer lieber e*Gold braucht sollte bescheid geben
Geschenke Event
12/18/2010 - S4 League - 27 Replies
Hallo liebe Epvp User Ich habe gehört das mit Patch 25 und weihnachten ein Event kommen soll an dem man sachen (weis nicht welche) Verschenken Kann wollte fragen wann das wohl kommen würde :D :mofo:
Unglaubliche Geschenke
05/01/2010 - Off Topic - 15 Replies
Jah sicher hat jeder von euch mal ein total dummes, verrücktes, unglaubliches... Geschenk bekommen. Hier könnt ihr ja mal reinschreiben was ihr am unglaublichsten fandet :D (vill wird der Tread ja Sticky, wäre zumindest mein Wunsch also helft mit xD) Ich fang da mal an: Also das verrückteste Geschenk was ich jeh bekommen hatte war eine Uhr in Form von Mr. Toast xD (hier ist er nochmal falls wer nix damit anfangen kann) :D
GESCHENKE!!!!
12/31/2005 - Off Topic - 32 Replies
sooo der was habt ihr geschenkt bekommen thread :D also ...meinen DVD-brenner den ich mir gewünscht hab ^^ kleidung, geld (glaub 150?sinds bis jetzt), bücher (endlich wieder was gutes zum lesen:) ) und cd`s ^^ alles in allem schöne weihnachten :) und bei euch?



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.