Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich kann mich bei meinem pserver nicht einloggen ?

Discussion on ich kann mich bei meinem pserver nicht einloggen ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question ich kann mich bei meinem pserver nicht einloggen ?

hi folgendes problem:
ich hab neulich einen pserver erstellt,mit nem account ( nur einer ) mit dem kann ich mich auch einloggen,aber nachdem ich mir nen andern acc gemacht habe (mit der acc erstellen.txt ) kann ich mich mit dem 2. account net einloggen beim server ich hab den 2. account genau so wie den 1. erstellt aber ich kann mich halt mit dem 2. nicht einloggen :/

bitte um hilfe
BlacKen3rGy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen auf meinem server(root) PLS HELP!!!
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich aknn mich nicht einloggen server is an und wenn mich mit meinen daten einloggen will steht die ganze zeit da DU WIRSTS MIT DEM SERVER VERBUNDEN Also er ist auf alle fälle on da ich wenn ich falschen accout angebe er sagt ACCOUNT EXISTIERT NICHT PLS HELP
Wieso kann ich mich bei meinem eigenen Server nicht einloggen?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi... habe mir meinen eigenen server gemacht...habe alles nach der anweisung aus einem video getan aber wenn ich den server starte und dann das spiel starte kann ich mich nicht einloggen... im video sagt der ich soll ich mit rain und dem pw. 12345 einloggen...doch das klappt irgendwie nicht...kann mir wer helfen?:(
Kann mich in Mt2 nicht auf eigenem PServer einloggen!
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe nach dem sehr schönem Tutorial welches man hier findet meinen eigenen P Server erstellt der nur auf meinem Rechner laufen soll. Hat auch alles super geklappt und ich kann Metin wunderbar starten. Nur mein Problem ist das ich mich dann nicht mit 'Rain' und dem pw '12345' einloggen kann. Es erscheint wohl die Felehrmeldung das das Passwort nicht stimmen würde. Bild: http://img5.imagebanana.com/img/7v04tg5t/thumb/mt 2fehler.JPG
Kann mich net auf meinem Server einloggen-.-
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey wollte mal fragen da ich nichts gefunden habe wa smir hilft ob es eine Lösung mittlerweile zu dem Problem mit Operation timed out ( und man trotzdem net einloggen kann ) gibt??? Pls answer schnell
Ich kann mich nicht mehr auf pserver einloggen
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wurd auf pserver in der stadtgekillt und hab ausversehn auf gemi geklick und dann hats mich gekikt und jetz wenn ich mich einlogg flieg ich immer wieder raus. weis jemand wie ich wass gegen den bug machne kann? hellp!!



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.