Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



One-Click Jobchange by Sedrika!

Discussion on One-Click Jobchange by Sedrika! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
One-Click Jobchange by Sedrika!

Ich versuche schon seit 3 Tagen, mit Hilfe vom TuT von Sedrika, die One-Click Jobchange von Sedrika auf meinen v15 Server zu setzen, aber es funktioniert nicht!
Ich habe jetzt die Text Dateien in der mdlDyna.inc in die Kategorie "Mvr" gesetzt, aber jetzt bekomme ich nur noch mehr Fehlermerldungen!
Kann mich mal einer in Skype adden und mir per Teamviewer helfen!?!? BITTE!

Skype Addi: flole1996
Whitelol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 Click-Jobchange
01/31/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, und zwar habe ich eine Frage zum 1 Click-Jobchange. Hat jemand schon eine PropQuest in der das drinne ist? Ich habe es gemacht, aber es Funktioniert einfach nicht. (Ja ich habe neu gemerget und es im client eingefügt) Und die Npc´s von Sedrika gehen bei mir auch nicht. Hilfe wäre sehr nett = )
One Click Jobchange Npc's Problem
01/30/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe E*Pvper Community, Kurz und knapp, ich versteh das mit dem One Click Jobchange TuT von Sedrika nicht, weil ich nicht weiß wo ich was in die .txt und .inc dateien reinkopieren soll. Das ist im TuT auch leider nirgends beschrieben worden. Deswegen frage ich euch ob mir jemand dabei helfen kann.. vlt über Team Viewer. Ich weiß nur nicht genau wo mann das in der mdlDyna.inc reinkopiert. In "Monster" gehts nicht genauso wie in "Mvr". Zu erreichen bin ich: Skype: tagay94 MSN:...



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.