Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Fenster maximieren?

Discussion on Client Fenster maximieren? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Client Fenster maximieren?

Hallo com,

wie kann ich mein Fenster, also das InGame maximieren bzw größer machen? Ich habe einen Server nach dem TuT von Sedrika erstellt. Habe seine SF's und sein Clienten. Wenn ich den Client starte und mich InGame einlogg ist das Fenster nur so ein kleiner Fenstermodus. Wie kann ich das z.b auf 800x600 machen?

Mfg: Saishi
ѕєℓ is offline  
Old 02/08/2011, 14:58   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Neuz.ini

findest du oben das hier:

PHP Code:
resolution 1024 768
fullscreen 0 
vll mit anderen werten

Resolution = Auflösung
fullscreen = Fenstermodus oder Maximierter Modus.

1 = Vollbild
0 = Fenster
.Tear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 Client öffnet sich nicht(das Fenster).
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com. Ich habe seit Gestern einen Client problem. seit ich einen p Server zockte verschwand der Fenster. Ich versuche und versuche aber es klappt nicht das Fenster öffnet sich nicht. Der Server war ein DynDns Server.Könte bitte einer von euch mir helfen? Ich kan seit 1 tag nicht zocken.. Ich würde mich auf Hilfe eure freuen und Thx verteilen. Edit:Tut mir leid für 2 threads+tut mir leid für falsche section
Sony Vegas Pro 9~Qualität maximieren=!
10/09/2010 - Video Art - 9 Replies
So liebe Com .. kurze frage Ich hab gestern dieses Video hier gemacht : YouTube - Alien vs. Predator3 - Final Battel -Das Spiel hatt eine Auflösung von 1920x1020.. -Ich hab es mit Fraps Vollversion und 120 Frames aufgenommen . -Die Rohclips waren etwa 9 GB groß -Das Video hab ich dann mit Sony Vegas Pro9 zusammengeschnitten.
Kann nichts Minimieren/Maximieren
07/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ihr Hier, Also ich hab ein problem nähmlich immer wenn ich in epvp unterwegs bin und nach einiger zeit (ich hab ja immer tabs auf) kann ich die tabs nicht wechseln (tabs im moxilla) und auch die tabs die unten sind wo internet etc ist ;) die kann ich nicht öffnen und nicht schließen oben rechts die teile die 3 kann ich nicht mal klicken. Kann mir jemand helfen ? Ich muss immer wenn ich will das das aufhört muss ich immer Abmelden -> Anmelden das nervt einen langsam....
Fenster im spiele Client erkennen
07/18/2010 - AutoIt - 5 Replies
Ich habe ein Problem, ich möchte ein Auto Logger machen für 4 Story. Dieser sollte erkennen das http://s5.directupload.net/images/100718/ui2d2tma. jpg das Fenster mit dem inhalt "Durch ein Netzwerkfehler wird die Verbindung zum Server getrennt". erkennt, O.K. klickt und dann sich wider einlogt. Bis auf das er das Fenster erkennt wenn es auf geht habe ich alles. :rtfm::rtfm: HOTKEYSET("{F9}","Beenden") Sleep (5000) $pixrand = PixelSearch(0,0,@DesktopWidth,@DesktopHeight,0x9F9 997) if...
[Frage]Metin2 Client Fenster Design
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich wollt mal fragen wo man das ändern kann : die fenster Designs: http://www.imagebanana.com/img/oi8e0rt9/zeig.png http://www.imagebanana.com/img/8bnjc5ah/zeig2.png und mit welchem programm :D



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.