Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AoD]Age of Darkness Designer und Mapper suche

Discussion on [AoD]Age of Darkness Designer und Mapper suche within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 3
Wink [AoD]Age of Darkness Designer und Mapper suche

*Gelöscht*
So nun endlich ist unser Team fast komplett,
Wir dürfen 2 neue Designer begrüßen:Hallo .Fusion und herzlich willkommen
Rmmaster.
Unser Web Security Fachmann ist neuerdings:amDJ Womanizer
und unser erster GM:Checker
Herzlich willkommen.Somit verabschiede ich mich hier und der thread kann gelöscht werden...
Ben7 is offline  
Old 09/02/2010, 12:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 46
Received Thanks: 10
hört sich wenigstens schon mal spannend an wünsche dir viel Glück und viel Erfolg
217cool is offline  
Old 09/02/2010, 13:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 3
danke
aber duncan hatte die ideen,an ihn die creditz xD
nur das was halt noch fehlt is der desginer denn ohne ihn keine neuen mobs und so und der mapper, ohne ihn keine light höhle und so
Ben7 is offline  
Old 09/04/2010, 10:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 3
Kommt schon leute es muss doch unter euch einen begeiersterten Mapper/Designer geben.
Ihr braucht nicht sooooo waaaahnsinnig viel erfahrung nur ihr solltet halt schon so paar gute maps können und uns wenns geht vielleicht screens davon zeigen.Flaris sollte wie ein Jungle aussehen finde ich...aber das können wir ja noch besprechen.Schreibt mir einfach ne PN und ich schaue mir dann eure Bewerbung an.
BB
Ben7
Ben7 is offline  
Old 09/04/2010, 22:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 3
Leute alle die ich in icq abgelehnt habe,sry schreibt mir pls ne PN wer interresse hatt nur in eltzter zeit schreiben mich so komische leute an also bitte PN
Ben7 is offline  
Old 09/04/2010, 22:15   #6

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Ben so wie du auf die Regeln kackst macht dir keiner hier i.was
[-Lee-] is offline  
Old 09/05/2010, 10:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 3
so lee trodzdem das ich auf die regeln angeblich "gekackt"habe fanden wir unser team
ich fand es eingentlich realtiv sinnlos das du dir einen ganzen thread durchliest und dann unten hinschreibst:der thread betreiber "kackt"auf die regeln
wo bleibt da der sinn?aber bitte wenn man nich anders kann...
Ben7 is offline  
Old 09/05/2010, 11:19   #8
 
Rayalboon's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jan 2010
Posts: 113
Received Thanks: 26
Ich glaube Lee hat da ganz anderest gemeint:
Du tust hier Doppelposten, anstatt den Edit Button zu benutzen.
Rayalboon is offline  
Old 09/06/2010, 11:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 3
das könnte er ja gleich sagen xD
Ben7 is offline  
Old 05/15/2011, 00:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hay Leute, ich hatte Revival Of Silence vor paar jaahren gezockt.. das war der beste server der Welt. Madrigal war so hammer da waren solche geile und neue mops. esw gab Giant Aibatt und mann hatte 1hit bug xD ich ging immer zu den 110ern weil die so oris gedroppt hatten auserdem gabs da auch cw einfach in sone city zu finden xD ic hhoffe das es immer noch so ist wenns nicht mehr so ist, dann halt.. ka..
Yuzaka is offline  
Old 05/15/2011, 06:01   #11
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Der Thread ist schon asbach uralt yuzaka.
Mal aufs Datum schauen eventuell

Danke.

#closerrequest
Zarphie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Mapper TuT
09/09/2010 - Flyff - 1 Replies
hi leute wollte mal fragen ob jemand zufällig ein ausfürliches tutorial zum mappen lernen kennt oder eins machen kann wollte nähmlich gerne das mappen lernen Mfg Malacha
[SUCHE]Mapper für Top Hamachi server
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bei höherer Spielerzahl evtl auf Root umgelegt Ich suche jemanden der Maps entbuggt + einfügen kann in Den server bekommt GM Status, plz PN an mich Hoffe es kommt was =/ LG
[Teamler gesucht] Designer + GA/GM + Mapper !!
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Liebes E*pvpers' Forum! :) - bisher zusammengestellt habe,suchen noch clevere Köpfe für unseren eigenen Metin2 Privatserver! Der Server wird über einen Root laufen und soll sich von den anderen P-Servern abheben um so mehr User zu garantieren. Zurzeit halten wir noch Ausschau nach fleißigen Händen im Ingame & Programmbereich. Wir würden uns freuen wenn sich User melden für : - Homepage & Itemshop design - Gamemaster - Noch einen weiteren Admin der technisch auf gutem Stand ist!
Suche Openbot Auto Mapper
03/14/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Leider ist der Link Offline hat jemand bitte einen Aktuellen Link für das Tool ?



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.