Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer sucht Job

Discussion on Designer sucht Job within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hallo2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 87
Received Thanks: 32
Designer sucht Job

Erledigt
Vote4Close
Hallo2011 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Insamt sucht einen Designer !
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay insangmt2 sucht einen fähigen Designer, der sich auch mit ein paar sachen auskennt! Gegenleistungen werden mit dem Manux besprochen ! Wer das kann mich einfach mal anschreiben !! MFG Dennis
Designer Sucht Job!!
10/26/2009 - General Art - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Ich als Designer suche einen Job, Ich kenne mich mit Php Html C C++ Delphi aus Wenn ihr Vielleicht ein Design oder Php Scripts oder etwas Sonstiges braucht als Gegenleistung könntet ihr Mir Verbotene Karten,Internetzeug(Accs,Wertvolles Zeug) oder einfach etwas vorschlagen kommt auch auf die Arbeit an die ich machen muss. Ich wusste nicht wo das hinsoll hab einfach hier gepostet kann verschiebt werden
Designer Sucht Job
10/25/2009 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Ich als Designer suche einen Job, Ich kenne mich mit Php Html C C++ Delphi aus Wenn ihr Vielleicht ein Design oder Php Scripts oder etwas Sonstiges braucht als Gegenleistung könntet ihr Mir Verbotene Karten,Internetzeug(Accs,Wertvolles Zeug) oder einfach etwas vorschlagen kommt auch auf die Arbeit an die ich machen muss.
Designer sucht arbeit xD
03/31/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
hey, ich bin ein designer auf der suche nach nem guten pserver^^ der pserver sollte enthalten: -nen root -nettes team -funktionierende files nur dann bin ich bereit texturen und allerlei zu designen bzw. werbevideos zu machen. Arbeiten tu ich mit Photoshop CS3. Referenzen:



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.