Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meteora Flyff] Mid Rates & Fun

Discussion on [Meteora Flyff] Mid Rates & Fun within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/17/2016, 17:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 41
Received Thanks: 6
ich finde schon es sollten bilder her diese vorstellung is ma total hingeballert mehr nicht
die homepage is nur der banner geändert kein forum keine regeln garnichts also ich bin ehrlich mich zieht dieser server nicht an ich weiss auch net hier fehlt einiges zeugs damit der server jemanden anspricht sry das ich das so sage ^^ oder irre ich mich da ?
Starsky85 is offline  
Old 11/17/2016, 17:57   #17
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Hallo Insayne.

Zur Vorstellung:
Sieht schon ein bischeen Freundlicher aus als am Anfang aber dennoch immernoch Total lustlos
und einfach wie in 3 Minuten hinges........
Naja mich Spricht es definitiv nicht an und nimmt mir direkt die lust überhaupt mal den Server
zu testen.

Zur Homepage:
Naja die ist schonmal um einiges besser als die die du vorher hattest auch wenn sie nichts besonderes ist.

Zu den Features:
Ich frage mich wenn ich diese Features sehe was das für Features sein sollen.
Oneklick Jobchange | zähle ich inzwischen nicht mehr als Feature da es auf jedem Server vorhanden ist.
Auto Max Skill | ebenfalls nicht.
Neue Models | Welche Floral Release?
Antihack- und Dupesysteme | Antihack naja und Dupesysteme sollen was sein?
Angepasste Npc Shop’s | Okee kann man sich drüber streiten.
Angepasste Collectorfield Drop’s | Selbe wie vorher.
Teleporter | Selbe meinung wie zum Oneklick Jobchange
Petfilter | Selbe meinung wie zum Oneklick Jobchange
Angepasste Buffs für RM und Assist | Was hast du den daran geändert?
Verbesserte Effekte für Sets von Lv.15 bis Lv.105 | Was hast du den daran geändert?
Der Eine und Der Andere Ring wurden eingefügt | Items sind jetzt also schon Features?
Angepasstes Awake System | Was hast du den daran geändert?
Ich sehe darin eigentlich kein einziges Feature aber das kann auch nur meine Meinung sein.

Zu eurem Ziel:
Euer Ziel ist das richtige nur die durchführung weiss ich nicht ob ihr das könnt wie ich
das meine wird in meiner Meinung zum Team kommen.

Zum Team:
Server Besitzer: Insayne
Ich bin mir nicht sicher ob du euer "Ziel" was eigentlich selbst verständlich seien sollte
einhalten kannst da du so wie ich dich bisher einschätze keine ahnung von dem hast was du
tust oder dir relativ eigentlich keine Mühe gibst.
Finde es irgendwie lustig das du Ace/Arma jetzt in schutz nimmst obwohl du vor kurzem noch
so übertrieben schlecht über ihn abgelästert hast und behauptest das er dir Files für 500€
verkauft hat was hallt schon 100% eine lüge ist da ich von gewissen anderen leuten gehört
habe das du nichtmal 100€ für eine Anständige und für dich erstellte Homepage aufbringen
kannst aber da werde ich mich auch nicht weiter rein hängen da es sonnst zu Privat werden
würde meine meinung zu dir kennst du Wahrscheinlich sowieso.

"Developer": Chris / Kristian
Was ich über deine Fähigkeiten gehört habe und gesehen habe ist es Traurig das du dich
Developer nennen lässt ihr kriegt es nichtmal gesch..... eine Map ohne Crashes einzufügen.
Ich wurde von Insayne wegen so einem klein Scheiß nach Hilfe gefragt für jedes gibt es
Tutorials.

Zu dem Rest kann ich mich leider nicht äußern da ich diese weder einschätzen kann noch
mir eine Meinung zu ihnen Bilden kann.

Insgesamte Bewertung:
Server: X/10 Keine Interesse.
Vorstellung: 1/10 Für die Farben....
Homepage: 4/10 Da ihr/du Wenigstens die Farben geändert habt.
Insgesamt: 5/20 Wenn man den Server Teil weg packt da ich mir das nicht geben kann.

Nimm es nicht zu Persönlich.

Mit freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/18/2016, 10:03   #18
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Wollte gerade anfangen zu zocken.
Server wieder offline
-Venom' is offline  
Old 11/18/2016, 12:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 33
Received Thanks: 28
Ja wir setzen denn für Fixes in der Wartung kommt aber wieder
insayne2222 is offline  
Old 11/18/2016, 12:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 7
Received Thanks: 3
Wie lange ist der Server noch offline ?
Kommt der heute noch?
saugers1 is offline  
Old 11/18/2016, 16:07   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 14
Received Thanks: 6
Laut Homepage soll er um 18 Uhr wieder on gehen
Volvicman is offline  
Old 11/18/2016, 16:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 41
Received Thanks: 6
muss schon sagen der server is absolut nichts der is gerade erst auf und dann direkt so oft down statt zu schauen das der direkt läuft vernünftig ne danke ^^ sry aber meine meineung ist und bleibt der server lohnt sich net wollte drauf zoggn aber bissher war ich nicht einmal auf dem server drauf weil er offline ist weiterhin viel erfolg aber mich sieht da keiner mehr ^^
Starsky85 is offline  
Old 11/19/2016, 18:24   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 199
Received Thanks: 255
Quote:
Ja wir setzen denn für Fixes in der Wartung kommt aber wieder
○Tastatur○ is offline  
Old 11/19/2016, 19:33   #24

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Ich schreibe hier nochmal was drunter, weil ich jetzt grad noch n paar "low" bugs gefunden haben.

- CE Fix fehlt man kann mit einem Title Changer ohne Probleme on damit gehen.
- Antihack der Antihack von euch ist richtiger müll, ich habe lediglich einen Port geändert und ich kam trotz meines Ip bannes wieder ohne Probleme drauf.
- Euer Debug Menü kann jeder aufmachen
- Ihr bann leute NUR über den antihack, wieso nicht über die Datenbank ?
- Eure Hp speichert die Email/das GB/Geheimantwort und -frage nicht richtig ab und man kommt nicht auf die Account Informations seite
- Eure Homepage hat kein Recapture

Sollte ich noch welche finden, editiere ich sie hier dazu

mfg
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2016, 21:48   #25

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 31
naja sever ansich ist gut nur das direkt alle op donates haben K*** etwas an -.-
Beatdownboy is offline  
Old 11/20/2016, 12:28   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 25
Received Thanks: 0
Also habe den Server grade mal etwas angespielt und mir persönlich gefällt er garnicht. Ich habe mich nach Darkon 1 geportet und habe dann einen Blackscreen bekommen auch nach einem Relog hat sich nix geändert, kann jetzt nicht mehr spielen.
Jaxer' is offline  
Old 11/20/2016, 16:17   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Wenn alle Donate sachen haben, frage ich mich wo die die her haben ^^. Der Homepage shop ist nämlich leer



und Donate ist deaktiviert ^^


mir wurde gesagt von einem Gm das man bei admin donaten kann(ingame) und nicht auf der homepage hab mich nämlich aufgeregt das leute schon mit einem COH und dergleichen rumlaufen und das obwohl der sever keine 7 tage online war xD
Beatdownboy is offline  
Old 11/20/2016, 16:18   #28
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Beatdownboy View Post
mir wurde gesagt von einem Gm das man bei admin donaten kann(ingame) und nicht auf der homepage hab mich nämlich aufgeregt das leute schon mit einem COH und dergleichen rumlaufen und das obwohl der sever keine 7 tage online war xD
Fängt also genau so hirnverbrannt an, wie jeder andere Server von insane aufgehört hat...

& wenn's mit der Miete mal eng wird, verkauft man halt 'n Stack Perin für'n 100er.
xuqy is offline  
Old 11/20/2016, 16:20   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 31
wo er mir das geschrieben hat bin ich quasi off gegangen und hab den sever sofort gelöscht ..
Beatdownboy is offline  
Old 11/20/2016, 17:45   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Insayne, geh doch bitte auf @ sein Post ein. Ich kann den Server nicht empfehlen da ich intern viele negative Erfahrungen machen musste. Zum einen sagst du, Insayne, dass du mit anderen Admins/Helfern respektvoll umgehst jedoch muss ich leider sagen dass das nicht der Fall ist. Vorallem die Sache mit ACE und dass der eine noname-Dev dich insgeheim dumm findet, wobei der selber keine Ahnung hat und bei @ nach Hilfe bettelt. Genauso wie du Insayne. Naja ich gehe jetzt nicht auf die gesamte Sache ein da es doch intern ist und dich sicherlich sehr schaden würde. :^)

Der Server ist nicht zu empfehlen da der "Owner" und der "Dev" überhaupt keine Ahnung haben was Developing usw. angeht.

Danke dass ich meine Meinung/Kritik äußern durfte. :*
RocaBaton is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.