Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Verstärkung für mein Team

Discussion on [Suche] Verstärkung für mein Team within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 11
[Suche] Verstärkung für mein Team

Joar....
der Server läuft über Hamachi, vllt finden wir aber nen Rootsponsor.
Wenn jemand ein Sponsor kennt, oder einer ist melden.. =P


Wir suchen....


.... Supporter ( die sich mit Hamachi und Flyff Private Servern auskenne)
....Game-Master ( die sich im Spiel auskennen)#
.... Moderatoren für das Forum.
.... Designer (für unsre Homepage)
....Programmierer und sonstiges, die Patcher oder halt alles bei Flyff verändern können.
....jemanden, der sich mit Rootservern, auskennt und den Flyff Pserver drauf installieren kann.

Habe hier auch noch einen anderen Thread, wo alles ausführlicher steht.

Hans-Eggert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche team für mein forum
08/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo! Ich suche ein team für mein forum was ich suche! 1-2 Designer 1-2 Moderatoren 1-2 S-moderatoren 1-2 Guardians Erster anmelden dann unter den Ordner Bewerbungen sich bewerben daß forum heißt Gamepvpers.com
Suche ein noch 3 leutz für mein team
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich suche noch 3 leute für mein team einen der regi page macht ein sgm und ein ga also los leute bewerbt euch (ich kriegt alle die gleichen rechte)
Suche ein Team für mein Pserver
08/30/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
close
Suche Team für mein FlyAwAy
02/07/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Mein Server hat eine super Database auf der die Optionen gehen und auch Guildwindow. Boboko mit 'Cs Sets. Luda mit Rare weapons. Boboku mit allen green Sets. Magic Marche besitzt Cs Pets und Sunglasses. Hamachi: Name:FlyAwAy Passwort:1234
Ich suche ein Team für mein pServer-Projekt
01/13/2009 - WoW Private Server - 37 Replies
Hallo liebe Leute. Der Titel spricht für sich. Game Master Geplant ist den Support etwas seriöser zu gestalten. Die Spieler sollen sich gut aufgehoben fühlen. Dadurch sollte ein Game Master nicht nur Deutsch beherrschen, sondern auch in der Lage sein sein Gehirn zu benutzen. Entgegen vieler anderer Meinungen ist es nicht wichtig sich mit den Befehlen von ArcEmu auszukennen - denn zum einen gibt es ein tolles Addon mit dem sich alles relativ einfach machen lässt - zum anderen kann...



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.