Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Engage of Justice | High Rate | V18/19

Discussion on Engage of Justice | High Rate | V18/19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/11/2014, 04:51   #76
 
Smith Jr.'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
Ein paar Fragen hätte ich mal zum Server..

- Platin lvln = von Stufe zu Stufe schwerer? wie lang braucht man ca.? Job wechselbar?

- Muss ich ewig Perins farmen fürs Platinlvln/Power ups oder geht das schnell?

- Ist die Droprate von Behemoth 1-2 Waffen oder wie auf anderen Servern 100 Perins farmen und damit die Waffen einkaufen? Wie viel besser sind Donate Sachen?

- Wofür sind andere Dungeons HD, Tramnuk, der neue Dungeon?

- Ist was los im Guild Siege? und wie oft ist Gs?

- Ist erwecken ok oder sind die Leute mit Awabot mal wieder im Vorteil?

- Wofür ist das RC/Eventtoken Zeug? Hat man Vorteile mit diesem Cs oder sidn das nur Skins?

Mir hat ja dein alter Gw Server ziemlich gut gefallen Panda also geb ich dem wenigstens eine Chance wenn die Punkte nicht allzu negativ ausfallen kann man wohl drauf spielen.
1. Was meinst du mit schwerer? Du bekommst nach jedem Rebirth etwas weniger EXP, was es nach und nach etwas schwieriger macht trotz hoher EXP-Rate so schnell wie am anfang zu leveln -> Anfangs braucht man nicht lange dafür bis zum nächsten Rebirth. Ab Rebirth 18-20 dann aber schon eher. Amplis kannst du dir mit Votepoints kaufen, die erleichtern dir das Leveln enorm.

2. Nein. Ab Rebirth Level (Platin) 8-10 bekommst du immer etwas mehr Geld zusammen als du für'n Rebirth benötigst. Kostenpunkt 50 Perin.

3. Was meinst du damit? Behemoth kannst du erst ab Stufe 20 "erledigen" bzw. dann erst in den Dungeon meine ich. Behemoth Waffen kannst du dir nirgendswo "erkaufen", außer eben bei anderen Spielern.

4. Keine Ahnung. Im neuen Dungeon (Tanium) kannst du, entweder die normalen Monster auf der Insel farmen um Leafs zu bekommen und um dir damit "neue" CS-Hats zu kaufen, welche nicht im normalen Shop verfügbar sind oder du kannst in den eigentlichen Dungeon und dir dort "Green Diamonds" erfarmen. Diese sind, im ggs. zu den normalen Diamanten, etwas besser.

5. Wenn genug da sind, dann ja. Oft sind die einen da aber die anderen dann widerrum nicht. Ich glaube alle 4 Stunden. Hoffe wird bald auf ein mal pro Tag abgeändert.

6. Erweckungen sind okay. Ob leute mit einem Awake-Bot im Vorteil sind weiß ich nicht.

7. Mit den RC kannst du dir CS-Sets und Power-Ups kaufen, welche nicht im normalen CS-Shop vorhanden sind. Ist aber recht billig und genug Red-Chips um, falls nötig, einge größere Menge an Power-Ups zu kaufen, kann man sich relativ schnell erfarmen. Event-Token bekommt man durch Events und bringen dir genau so wie Red-Chips eigentlich auch keinen wirklichen Vorteil, zumal man auch kaum welche bekommt, die Items die man sich damit aber erkaufen kann größtenteils recht teuer sind.

Rebirthen ist meiner Meinung nach ausbalanciert, man farmt nicht zu schnell und auch nicht zu langsam.

PS: Es ist ein High Rate-Server und kein GW oder Fun-Server.
Smith Jr. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2014, 17:55   #77
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
Patchnotes 13|01|2014

Deutsch:
- Mehrsprachiges System wurde eingefügt (Deutsch/Englisch) / Sprache kann ausgewählt werden
- die komplette Übersetzung wird im nächsten Update gepatcht
- dies befindet sich unter -> Start -> Option ->

- Penya Strike Schaden wurde leicht erhöht
- auf /awa sind jetzt Steuern
- ein kleiner Partyfinder bug wurde behoben
- Engage Sets wurden im Donate Shop hinzugefügt
- Donate Preise wurden gesenkt
- Templar Blockrate wurde leicht erhöht
- Templar Hp leicht erhöht
- Forcemaster Blockrate wurde leicht gesenkt
- Seraph Hp leicht verringert
- In Tanium wurden kleine Schönheitsfehler behoben

English:
- Multilanguage added (German/English) / you can choose your language
- the complete translation wil be in the next update
- you can find this here -> Start -> Option ->

- Penya Strike damage a bit increased
- /awa got taxes
- a little bug for the partyfinder fixed
- Engage sets added to donation shop
- donation prices were reduced
- Templar blockrate increased
- Templar hp increased
- Forcemaster blockrate reduced
- Seraph hp reduced
- Tanium got some small fixes

Regards SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 01/17/2014, 06:30   #78
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
Gestern neuen Peak von 72 erreicht, würd mich über noch mehr neue Gesichter freuen

Gruß SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 01/17/2014, 20:01   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 16
nice server ! drauf kommen lohnt sich !
flyf is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2014, 20:47   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 54
Dritter Versuch den Clienten zu laden.

- bei Crocko isser down
- Filerio brauch 4,5 Stunden - inakzeptabel -
- Uptobox lehtn mich ab weil ich adblocker an hab
- Bitshare brauch 1 Std 20 Minuten - ok das lass ich mal laufen

und das mit ner 50 Mbit Leitung.


Edit: nach 1,5 Stunden die im Endeffekt zu 2 Stunden wurden ist nur der Client runter und beschädigt. Kann nicht entpackt und nicht repariert werden.

In sem Fall wars das mit dem dritten Versuch auf den Server zu kommen
RumtumTiggerin is offline  
Old 01/18/2014, 00:48   #81


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Viel Erfolg, weiterhin. :3
.#Complex' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 00:49   #82
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Probier mal FlashGet und lad es darüber.
-Illusion- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Engage of Justice |Mid Rate | Farm | Fun | V18
10/25/2013 - Flyff PServer Advertising - 240 Replies
http://www7.pic-upload.de/30.08.13/t23alde32jp4.pn g International Mid Rate Homepage Download Register http://www7.pic-upload.de/30.08.13/3nmsow194u1l.p ng http://www7.pic-upload.de/30.08.13/zweuhswwogr.pn g Dear Community, in this thread I want to give you an insight into our project Engage of Justice (EoJ). EoJ is an international FlyFF privat server. We are a professional team and bid players who are interested in LOL, Black Ops, Modern Warfare and so on welcome. We spend much...



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.