Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crystal Flyff Midrate / Farm Psever

Discussion on Crystal Flyff Midrate / Farm Psever within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Crystal Flyff Midrate / Farm Psever

Crystal Flyff





Du suchst den ultimativen Spielspaß in einem Online Game?


Dann like jetzt unseren midrate / Farm Pserver Crystal Flyff - Fly for fun auf Facebook und verpasse nicht den Start in die Closed Beta!

Verfolge ständig News zum Serveraufbau! In Zukunft wirst du zahlreiche Abenteuer in den unterschiedlichsten Dungeons erleben, veränderte Maps erforschen und die stärksten Gegner besiegen, um der beste Spieler in ganz Madrigal zu werden!



Lass dich verzaubern von Crystal Flyff!




Featutres
- V18 / V19
- Petfilter
- 1klick Jobchange
- Partyfinder
- Rebirthsystem
- Custom Maps, wie Crystal Azria / Crystal Flaris / Crystal Shop Map
- einzigartige Waffen und Sets
- Glowchanger
- Teleportsystem
- Modelchange
- Perin Converter
- Fashion Combine



Team:
Admin & Mapper: Cuore
Admin: Xeldric
Developer: Maxi
Root Sponsor: Dee
Homepage Designer: Kelthuzad
Waffen Design: Dani
Support GM: NeonGreen, SeikZ, Mirror
Event GM: Dregen, Lexy, Leth



Closed Beta coming soon! Start at New Year!
CuoreChan is offline  
Old 10/17/2013, 23:43   #2
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
#Reported

Ist,wenn Ich es richtig weiß, nur erlaubt eine Vorstellung zu schreiben sofern der Server auch online ist.
0bsess is offline  
Old 10/18/2013, 00:03   #3
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by CuoreChan View Post
Closed Beta coming soon! Start at New Year!
Ihr eröffnet einen Server mit ganz normalen Standard-Features und wollt in 2 Monaten 'ne "Closed Beta" starten?
Boah, wie gerne würde ich dazu noch mehr schreibe aber ich habe einfach die Kraft für solche Helden wie hier verloren..
Мarvіn is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2013, 00:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 73
Bearbeitet nochmal die Vorstellung, schade das ich das schreiben muss aber diese Vorstellung kommt den Hamachivorstellungen schon sehr nah =)
xeonny is offline  
Old 10/18/2013, 00:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
@Keinan~: Wenn das tatsächlich so ist, werde ich den Beitrag rausnehmen. Ich warte erst bis sich jemand dazu äußert. Der Server war natürlich schon einige Male online, aber wir sind noch fleißig am arbeiten. Da man mit Werbung nicht früh genug anfangen kann, wollte ich die Spielerschaft nur schonmal drauf aufmerksam machen.

@ Capri: Wieso regst du dich über meine Werbung auf ohne Hintergrundwissen zu haben? Ich würde mal vorschlagen, dass du dich etwas zurück nimmst und solche Bemerkungen für dich behältst. Jeder fängt mal klein an und jeder sollte eine Chance bekommen. Da du keine Ahnung hast, was unser Server bieten wird, unterlass die Bemerkungen bitte. Zudem kommt noch, dass wir tagtäglich hart an dem Server arbeiten, um den Spielern einiges bieten zu können, sobald er online kommt. "Ganz normal" wird Crystal Flyff sicher nicht

@ xeonny: In der Vorschau werden mir meine Bilder angezeigt. Sobald ich den Beitrag poste, sieht man jedoch nur noch den Link - was ich echt sehr schade finde. Daher musste ich nun erstmal auf eine Vorstellung ohne Bilder zurück greifen..
CuoreChan is offline  
Old 10/18/2013, 01:00   #6
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by CuoreChan View Post
@ Capri: Wieso regst du dich über meine Werbung auf ohne Hintergrundwissen zu haben? Ich würde mal vorschlagen, dass du dich etwas zurück nimmst und solche Bemerkungen für dich behältst. Jeder fängt mal klein an und jeder sollte eine Chance bekommen. Da du keine Ahnung hast, was unser Server bieten wird, unterlass die Bemerkungen bitte. Zudem kommt noch, dass wir tagtäglich hart an dem Server arbeiten, um den Spielern einiges bieten zu können, sobald er online kommt. "Ganz normal" wird Crystal Flyff sicher nicht
Mein Wissen ist es, dass ihr beim jetzigen Stand für euren Server schon wirbt,
was also heißt dass ihr euch mit euren jetzigen Inhalten präsentieren möchtet.

Habe eure Screenshots auf der Facebook-Seite gesehen.
"Ganz normal" durchschnittlicher Krams ist es daher eigentlich schon..

Kann ja sein, dass ihr mehr vorhabt. Aber ihr habt zum jetzigen Stand eine Vorstellung eröffnet.
Also müsst ihr beim jetzigen Stand auch mit solchen Kommentaren rechnen.
Мarvіn is offline  
Old 10/18/2013, 09:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Klar werben wir mit dem Inhalt, der momentan vorhanden ist. Ich möchte nichts versprechen, was wir noch nicht haben - sollte doch selbstverständlich sein.

Ich verstehe nicht, was du unter "durchschnittlichen Krams" und "standart Features" verstehst. Flyff besteht nunmal aus solchen Features. Du scheinst ein vollkommen umgebautes Flyff, mit neuen Items, Dungeons, Monstern und sonstiges zu erwarten. Wir wollen kein anderes Spiel schaffen, sondern ledeglich den Spielern, die genug von Highrate und GW haben, ihr Flyff "leicht verändert" als Farm und Midrate Server bieten.

"Ganz normal" wäre es, wenn ich hingehen würde, mir den ganzen Kladatsch irgendwo downloade und sage: "Das ist mein Pserver." Wir stecken da Arbeit, Zeit und viel Herz rein.

Alle die Interesse haben, dem Aufbau von Crystal Flyff zu folgen, sind natürlich herzlich eingeladen dies zu tun. Wir freuen uns über jeden Interessenten und möchten euch in Crystal Flyff mit einbeziehen. Alle, die hier nur sofort nach der Vorstellung anfangen zu meckern, möchte ich einfach darum bitten, sich den Server anzuschauen, wenn er online ist. Dann kann man immernoch urteilen. Danke!
CuoreChan is offline  
Old 10/18/2013, 11:21   #8


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Da der Server nicht online ist und eindeutig nicht in den nächsten 24h online kommt:

#closed
Reavern is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.