Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]flyft release[/B]

Discussion on [B]flyft release[/B] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
FourtyNos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
[B]flyft release[/B]

Der Nachfolger Von FLYFT FLYFT wurde gestürtzt aber es ist Nicht zuende jetzt Kommt FlyfDS (Fly For Dark Side)

Hier mal Die Projekte im Überblik:


-Es Sind Mittlerweile Keine Projekte Geplant
-
-
-
-
-


So Genug Ihr wollt Bestimt Jetzt Die Server Rates Wissen

Penya Drop (20)
Item/Quest Drop (35)
exp/Flug exp (100)

So Das wars Zu den Rates

So Conecte ich Zu FlyfDS

1.Lade dir den FlyfDS Clienten Hier runter
Diese webseite ist immer ereichbar das bedeutet man kann sich jederzeit zu FlyfDS Anmelden

2. Du Ladest dir Hamachi Runter Einfach mal googeln Falls du das hast Einfach bei 3 Weitermachen

3. Du Installierst es Indem du Doppelt die exe Anklickst

4. Jetzt kommt so ein Ding das du Hamachi Zum erstenmal startest wen du nicht weist wie du ein netzwerk beitrittst dann weiter wen du Weist dann Close es einfach

5. Tretest du den FlyfDS Netzwerkbei indem du Hallt das machst wie es im tut stant
Und gibst Bei Benutzername
(FlyfDS) Ein
Aber das ohne den klammern


So Wir Kommen Zu den Bugs und den Quatsch xDD

So zu den Bugs
-Tele punkte Gibt’s Paar die nicht funzen
Weiter fallen mir keine ein
- (NEU) Keine NPC's n saintmorning wer aber npc's brauch für quest oder wafen und den zeug einfach GM fragen Ich Konnte Noch Nicht Gucken obs behoben ist


und nun zu den Pro
-Azria Funktioniert Soweit wie ich Informiert bin Perfekt wer bugs findet Posten
-Kisten Lassen sich Weitest gehend öffnen
-Es gibt CS Sachen zukaufen (Bei dior) ich werde mich mal dran machen das zeug dior wegzunehmen und penya shop eröfnen allso auf hp
-Ziemlich v13 xDD
-Es Gibt eine setup Datei Zum Instalieren Von FlyfDS


Forum : Wir Haben Ein Forum Geplant und ich werde mich dan noch dran setzen

Falls Ich Noch was Wichtiges Vergessen Haben sollte Dann Könnt Ihr es Unten Posten
FourtyNos is offline  
Old 07/01/2009, 22:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
xDD der server ist wieder ereichbar es mus nurnoch derpatcher runtergeladne werden die größten datein sind schon dabei unteranderen der models ordner
Tomhalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FLYFT eröffnug
04/21/2009 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
HALLO, Da ich und mein freund nun unsern flyff server gebastelt haben (FLYFT) brauchen wir noch user die gerne auf ein pserver spielen würden. Das is natürlich kostenlos es is ein einfacher server mit neuen task's (die farbe von quiek leiste usw.) es is leichter zu leveln cs sachen könnt ihr in normalen shops kaufen (mit penya natrülich). wir haben nen eignen downloader das heißt ihr müsst nix an den orginalen daten von flyff was ändern und wir haben auch ein eigenen patcher also is es...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.